Kennt ihr das ??

Kennt ihr das ??

Hallo

Bestimmt hatten alle im Forum schon das gleiche Erlebnis wie ich gerade ;))
      Aaaaaalso, den halben morgen habe ich gesaugt, gefegt, gewischt und und und ....
      Gerade als ich fertig bin und duschen gehen möchte, macht es laut *rumms*
      und mein kleines 4 monate altes Katerchen liegt samt Katzengras
      auf den Küchenfußboden und das ganze Granulat aus der Schale ist überall verteilt :doh:
      Manchmal möchte man einfach nur noch schreien :lol:
      Jaaaaaa kenn das sehr gut.Nur ist es bei mir richtig eklig.Da hat man denn toten,verrissenen Vogel entfernt und hat gerade die Blutspur und Innerreien weggeputzt.Da liegt schon die nächste Vogelhälfte im Zimmer. :sick:
      Manchmal denk ich sie macht das mit absicht.
      Original von Micky2000

Bei Karlchen ist es auch so wenn irgentwo gerade die Wäsche zusammen gelegt wurde hat er die gabe sich es drauf breit zu machen und alles zu durchwühlen :rolleyes: :smile:

ich darf meine wäsche immer vom fussboden aufsammeln. :rolleyes: ich hab mir angewöhnt, die sofort wegzulegen. aber mein liebes kätzchen ist noch schlauer. die schmeisst jetzt immer den wäscheständer um und macht es sich dann in der wäsche bequem. :eek:

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      Claudia, du bist nicht alleine :D

Gestern Abend, Dosine fegt das Bad, räumt die Knüddel aus´m Klo, ist gerade fertig, kommt Speedy und pinkelt demonstrativ rein :confused:
      Das war so wenig, hätte also garnicht sein müssen, aber nein, es ist ja sein Klo und es ist ja ein Unding seine Pipiklumpen und somit seinen Geruch daraus zu entfernen.
      Damit aber noch nicht genug, als er raus ist, ist er nicht gelaufen wie sonst, nein, er hat einen riesen Satz gemacht und das ganze Bad lag wieder voll :rolleyes:

Wäsche @sabsi, das kenne ich auch.
      Hexe hängt sie teilweise ab und schläft darauf :confused: naja, wenn sie meint :lol:
      Der Wäscheständer ist auch schon ein paar mal geflogen - aber damit muss man wohl leider leben - ein hoch auf unser Fellnasen :evil: :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      oh jaaa, das kenne ich.
      Schön is es auch, wenn man gerade die Fenster geputzt hat (wo man sich Tage vor gedrückt hatte!!!) u. die Miezen meinen, sie müssten auf den frisch geputzten Fensterscheiben ihre Pfotenabdrücke hinterlassen... :rolleyes:
      mit dem Katzengras kenne ich auch zu gut...das macht ja auch so nen Spaß darin zu buddeln.
      Auf die Wäsche darf ich auch immer sehr gut aufpassen. Maja schleppt alles durch die Wohnung, was sie finden kann... :rolleyes: :lol:
      Original von Lucy82
      bei mir ist es ziemlich schlimm,wenn ich gerade das bett mache...
      ständig hängt meine kleine shiva dazwischen....
      sie liebt es durchgeschüttelt zu werden....:eek:

Ohhhh ja, wem sagst du das? :wink: Besonders schön ist es, wenn die Betten frisch bezogen werden. Meine beiden meinen ja dann:"Oh, Betten beziehen. Da müssen wir Frauchen helfen" :doh:

Da sitzt dann der eine unterm Spannbettlaken wenn man mühsam versucht die Ecken über die Matratze zu ziehen. Man krabbelt in den Kissenbezug. Man springt aufs Oberbett, wenn Frauchen es nochmal aufschütteln möchte... Ja, ja das machen wir doch gerne.

Komisch, dass Frauchen sich nie darüber freut, wenn wir helfen wollen. Dabei meinen wir es doch nur gut. Und zum guten Schluss lässt es sich anschließend wunderbar über die frisch gemachten Betten toben. Natürlich wird nach dem Toben im Bett auf Frauchens Kopfkissen geschlafen... :whistle:

Genauso kann ich es mir eigentlich sparen unseren Wohnzimmeresstisch abzuwischen. Der ist in Hochglanz und dunkelblau. Wie da die Katzentatzen zu sehen sind, brauch ich ja nicht zu erklären. Gerade mühsam abgewischt - schwupps sitzt die Rasselbande schon wieder drauf. :rolleyes:

Katzen sind doch was schönes... :whistle: :D

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry: