Katzengras
-
-
Hallo claudi, herzlich willkommen im Forum!
Nein, die Kliene braucht das Katzengras noch nicht - eigentlich würde sie noch ihre Mutter und ihre Geschwister brauchen
Habt ihr die Kleine aus dem Tierheim, oder warum ist sie schon so jung bei euch?
Auf jeden Fall braucht sie noch Kittenfutter - fütter sie fünf - sechs Mal am Tag mit kleineren Portionen!
Viel Spaß hier im Forum"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
Hallo!
Danke, dann weiß ich Bescheid. Nein, wir haben sie nicht vom Tierheim, sondern von Bekannten. Da Herrchen und Frauchen in den Urlaub wollten, haben wir sie jetzt schon abgeholt.
Ich kann es ja verstehen das man die Kinder nicht zu früh von der Mutter wegholen sollte, aber Lilli müsstet ihr mal sehen. Die hat sich hier innerhalb eines Tages eingelebt, es gibt keinerlei Probleme mit ihr.
Gut, die Erziehung läßt natürlich noch zu wünschen übrig
Hoffe, ich darf hier trotzdem ab und an mal ein paar Fragen stellen
Gruß
Claudi -
Natürlich darfst du - und hier wirst du mit der Zeit lernen, das man Kitten nicht vor der 12. Woche von der Mutter trenne sollte - das aber viele andere (unter anderem ich
) den gleichen "Fehler" gemacht haben aufgrund von Unwissenheit!
also, wenn du Fragen hast - frag einfach"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()
-
Original von claudi72
Hoffe, ich darf hier trotzdem ab und an mal ein paar Fragen stellen
Gruß
Claudi
Hallo Claudi
HERZLICH WILLKOMMEN im Forum und viel Spass wünsche ich dirNatürlich darst du hier weiterhin Fragen stellen
Petra hat das ja auch nicht böse gemeint
Aber lies die mal diesen Thread durch und dann siehtst du warum Petra mit dem zu früh recht hatte
Zu frühe Abgabe der Katzenbabys
Ich selbe habe 2 Kater der ein war bis er 12 Wochen alt war bei seiner Mutter und Willy wurde mit 6 Wochen im TH über den Zaun geworfenes gibt Dinge die ich als Mensch schwer Willy beibringen konnte
in den 12 Wochen lernen sie eben sehr viel wichtiges von der Mutter.
Aber nun ist euer Neuzugangda und ihr macht das Beste draus
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Hallo und herzlich Willkommen hier, Claudi
Ich möchte auch noch etwas anmerken/fragen und hoffe einfach mal, dass das okay ist - hälst du die Katze alleine und soll sie in der Wohnung bleiben?
Und klar läßt die Erziehung der Kleinen zu wünschen übrig, sie wurde mitten in der Sozialisierungsphase von ihrer Mutter getrennt und konnte nicht alles lernen, ich wünsche euch, dass ihr das gut hin bekommtLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
Hi an alle!
Lilli ist unsere erste und einzige Katze. Ich weiß ja das es sicher sehr wichtig ist das die Kleinen lange bei der Mutter bleiben.
Wir möchten schon das Lilli auch irgendwann nach draußen geht, vielleicht habe ich dann ja mal wieder eine Frage
Ich danke euch das ihr mir keine Vorwürfe macht. Da Lilly unsere erste Katze ist, sind halt euch manchmal die Gedanken da irgendetwas falsch zu machen. Und da ist es schön ein Forum wie dieses zu kennen
Liebe Grüße
Claudi -
Hallo Claudi
wieso sollten wir dir Vorwürfe machenviele haben hier schon Fehler gemacht ich auch
ich habe hier im Forum echt viel gelernt
besonders was die Ernährung von Katzen betrifft
Meine Krümel die leider tot ist habe ich total falsch ernährtheute bei Leo und Willy bin ich froh es anders zu wissen.
Falls du dur noch mal ein Kätzchen ins Haus hohlst weißt du ja jetzt auch bescheiddas es besser ab der 12 Woche ist
Hier gibt viele intressante Themen im Forum - stöber doch einfach mal etwas rum und wenn du fragen hast - dann frag einfach :wink:´
Wie z.B Ernährung - Kastration - Impfen ( gib einfach mal die Suchfunktion ein)
Wünsche dir aufjedenfall viel Freude mit deinem Neuzugang und das alles ohne große Probleme klappt
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0