das ist nicht so falsch............aber das geht doch darum, wo Julia und ich uns unterhalten hatten. Da habt ihr doch alle gesagt da muss was geschehen und ich soll das ihr nicht glauben usw. Deshalb haben wir das hier reingestellt, damit das jeder weiß. Bei dhd24 gibt es im Forum auch einen Bericht von der Tussi. Die schuldet wohl mehreren Leuten Geld.......eine Frau die sich da eingeschrieben hat, hat sie auch abgezockt.........
Viola :angel:
Also, dass das jetzt solche Ausmaße annimmt, hätte ich nicht gedacht. Sauerei! Und weißt du was? Ich habe noch eine Anzeige bei kijiji.de gefunden von ihr!!
Die spinnt ja wohl. In welchem Zusammenhang steht nun Melanie? Du hast bei ihr die Katzen abgeholt, aber woher kannte sie diese Frau?
Mfg Julia
Und dann will sie UNS wegen Rufmord anzeigen, dabei sollte sie sich lieber selbst anzeigen.
War Melanie bei ihr in der Wohnung? Wie kam es dazu? Sie hat ja nie ihre wahre Adresse genannt.
Und wo waren ihre 17 Katzen?
Mfg Julia
Ich steig da grad irgendwie gar ned durch?
Hund Katze Melli
Wenn du auf den Link bei kijiji.de gehst und auf "andere Anzeigen des Anbieters" drauf gehst, dann siehst du alle 3 Anzeigen (17.7./23.7/24.7) die Babys übrigens (rot hat Melanie) 2 getiergerte habe ich. Das kleine was bei der Mutter liegt ist meine kleine Kiwi, wenn mich nicht alles täuscht. Sie hat auch die rote Nase. ABER die große Katze ist doch keine Perser??? Sieht eher wie Main-Coon-Mischling aus, oder was meint ihr?
Dann zu Melanie. Melanie hatte sich bei ihr auch eine Katze ausgesucht ABER sie hat dann alle aufgenommen weil Nicole S. angeblich nen Rohrbruch in der Wohnung hatte und dann hat sie noch dort gewohnt, voll ausgenutzt! Dann war Melanie mit ihr in der Wohnung aber von Rohrbruch oder Zubehör von Katzen nix zu sehen. Dann hat Melanie ihr wohl mal gesagt was ihr komisch vorkommt und sie hat es ins Lächerliche gezogen. melanie hat sie rausgeschmissen. Melanie hat auch noch Geld zu bekommen, ich auch, und die Frau bei DhD24 bekommt es sicher auch noch, seit 1 Jahr
Außerdem stimmen die Regionen ja nie. Bad Homburg????
Also das stinkt doch
Viola :angel:
Hallo Viola,
habe erst heute Deinen Thread gelesen und bin echt geschockt. Ich habe damals Julia schon geraten, sich an den Tierschutz zu wenden, insofern ist es sinnvoll, sich da zusammenzutun, oder?
Ich denke, dass das was ihr habt (die Anzeigen in verschiedenen Portalen) und Julias Mitschrift eines Telefonates (und nicht zu vergessen Melanie) ein guter Start, um der Frau das Handwerk zu legen. Passieren muss auf jeden Fall etwas, alleine schon, weil sie ihre Kitten mit 7 Wochen abgibt - tut mir leid, aber so was geht mal gar nicht...
Wenn ihr in irgendeiner Form Hilfe braucht (Telefonate etc.) einfach melden...
Gibts denn schon wieder News???
LG Jasmin
PAH, ich könnte .......
Bei Julias Eintrag, der Link zu kijiji.de das zeigt Main-Coon Kätzchen, wobei die Mutter dort liegt mit MEINER Kiwi und die soll Perser-Birma mix sein (lach mich kaputt) und .....
JAAA wir sollten uns zusammentun. Also ich will jetzt mein Geld zurück. Mir ist das zuviel ........ da hab ich keinen Bock drauf. Wir warten mal auf Melanie.....viell. hat die was raus bekommen. Sie will Kontakt mit deren Ex aufnehmen, der muss ja wissen wo die die Katzen her hat.....!
Frechheit!
Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden... Ich hoffe sehr für Dich/Euch, dass Du Dein Geld zurückbekommst. Vielleicht hilft es auch, der Nicole S. mit dem Tierschutz zu drohen (Geld zurück) und dann trotzdem anschwärzen??? Ich denke, es wird ein harter Kampf für Euch werden, Geld zurück zu bekommen und der dummen Tusse an den Karren zu fahren...
Aber ich wünsche Euch viel Glück & Kraft...
(Habe Dir gerade noch ne PN geschrieben)
Jasmin
Weiß man schon wo sie die kleinen her hat und warum sie sie immer bei anderen unterbringt?
Wer hat bei wem gewohnt? Da steig ich immer noch nicht durch? Und wer sind melanie und julia?
Hund Katze Melli
Ich bin etwas irritiert... die Kitten lebten also bei besagter Melanie die auch eins aus dem Wurf behielt-das rote- und wurden dort auch von dir Viola abgeholt ?
Das ja ein Hick-Hack ohne Ende ...
Wenn die Kitten erst 6-7 Wochen waren ,das sieht man aber und dafür braucht es keinen TA ,warum wurde die "Vorbesitzerin" nicht da drauf angesprochen?
Denn Kitten ,egal welcher Rasse ,sollen nicht vor erreichen der 12'ten Lebenswoche abgegeben werden.
Bei mir kreist alles
Ach ja und warum wird hier ständig das Geld betont ?
Wenn ich das richtig verstanden habe hatte ein Kitten einen Abgabepreis von 75 Euro gehabt ?
Für ein Persermix ist das ok,aber weils nun wohl "nur" WWK's sind ist es zuviel ?
Wenn Name und Anschrift dieser Frau vorhanden sind,dann reicht ein melden beim zuständigem Tierschutz .
Also alle Fragen....hier meine Antworten:
Julia ist hier aus dem Forum und sie hatte eine Geschichte die auch mit dieser Frau zu tun hat, da sie Main-Coon gesucht hat
Melanie hat sich auch Kätzchen genommen. Und dann alle aufgenommen weil die DAme N.S. sie um Hilfe gebeten hatte, wegen Rohrbruch (den es nie gab) und dort habe ich die Katzen abgeholt.
Ja, wer weiß wo sie die her hat, das versuchen wir evtl. über den Ex-Freund rauszubekommen, wenn Melanie ihn ausfindig macht.
Ja klar kann man sehen das Kätzchen klein sind. ABER (ich möchte mich ein kleines bisschen verteidigen ) wenn man gesagt bekommt, das es im Wurf 9 Stück waren und etwas schwach, dann könnte man es gut nachvollziehen, VOR ALLEM wenn man noch Anfänger ist. Wenn ich Profi wäre, hätte ich gleich einige Dinge bemerkt. So das dazu......ich ärgere mich selber.......! Ja und der Preis 75,- (hatte vorher inseriert für 120,- aber wg. dringendem Umzug runter gegangen) dann hatte ich für 2 Stück 55,- Euro bekommen. Ja und den Schutzvertrag hatte man auch vergessen.
Ich hoffe ich konnte dem Schwindel im Kopf ein Ende bereiten
Melanie ist gerade unterwegs um einiges zu klären. Die Adresse haben wir ja gerade nicht, deshalb ist es schwierig ne Anzeige zu starten. ich glaube solche dinge kann man auch gut von Auge zu Auge klären (ihr versteht) ansonsten warten wir 100 Jahre auf das Geld.
*ufffff*
Viola :angel:
Und Melanie hat für die Kitten bezahlt oder wie?
Hund Katze Melli
Ja - das ist ja der Hammer. Sie hat auch 75,- Euro gezahlt PRO Stück, sie hatte auch erst 2 aber die beiden haben sich nicht verstanden (ach übrigens, DER hammer, denn diese kleine war viel größer also längere Beine und überhaupt nicht ähnelnd und auch immer abseits gelegen) ja und das sie sich nicht verstanden hatten, hatte N.S. eine Frau aus Wiesbaden gefunden die sie genommen hat für 60,- Euro! D.h. sie hat das Geld 15,- Euro auch nicht Melanie wieder gegeben sondern behalten. Es geht nicht nur um 15,- Euro ABER Melanie hat Streu und Futter für ALLE Kitten gekauft und da kam auch nix UND sie hat auch kein Rabatt bekommen, so wie ich jetzt!........ich denke alles in allem ist der Hammer.
Viola :angel:
Aber Melanie wollte sie doch nur vorübergehend nehmen zwecks dem rohrbruch oder? Oder wollte sie sie schon behalten! Weil dann hät ich der nie und nimmer geld gegeben, sondern dank erwartet!
Hund Katze Melli
ja sie hatte sie ja vorher genommen. Und da war das ganze Hick Hack noch nicht abzusehen...schlimm!
Zu gutmütig. Sie hat noch ein kleinen Jungen und hat ihr eben helfen wollen.
Die Nachbarin von Melanie hat auch eine genommen. Die hat aber etwas längeres Haar. Naja, klar, bei Main-Coon-Mixen können alle unterschiedliche Felllängen haben....ist auch wurscht. Jetzt sind sie da, sind süß und warten auf Freigang
Dennoch, das Geld hole ich mir wieder. SEhe nicht ein so etwas zu unterstützen. Von wegen Schutzgebühr für Futter und Doc Kosten. Was für ein Doc????
Viola :angel:
Schon eine adresse rausgefunden?
Hund Katze Melli
melnie meldet sich später und dann schauen wir mal was es gibt.......aber mein Freund plant schon hinzufahren und dann bekommen wir das Geld.....so geht es einfach nicht. Die Kätzchen sind dann bestimmt einfach von der Mutter weg genommen worden ohne das sie gebissen hat.......so ein Ärger.....naja, dann zeig ich ihr eben wie es mit dem Häufchen zuschaufeln geht, dass kann sie nicht so gut. Aber wird besser
LG
Viola :angel:
Hallo,
also für alle die etwas durcheinander sind, versuche ich die Geschichte knapp und kurz zu schildern:
Alles fing damit an, dass ich über quoka.de eine Anzeige gelesen habe, in der N. S. aus Rüsselsheim Kitten anbot. Ich rief an und da begann es schon mit dem Durcheinander: Sie sagte,dass die Anzeige im Internet von ihrer Schwester sei, diese Kitten hätten aber alle schon ein neues zu hause gefunden, Aber sie hätte auch einen Wurf Kätzchen, 9 Stück.
Wir machten einen termin für zwei Tage später aus. Sie gab mir eine Adresse in Wiesbaden, wir fuhren hin und niemand war zu Hause. Ich rief N.S an und fragte was los sei. Daraufhin sagte, sie, dass sie kurz ihre Schwester anrufen müsse.
Erst dann bekamen wir mit, dass sie uns gar nicht ihre Adresse gegeben hätte, sondern die ihrer Schwester. Ihre Schwester kam erst nach 20 Min nach Hause und zeigte uns die Katzen (sollten Main-Coon-Mix sein). Es war jedoch nur eine ältere getiegerte EKH und eine kleine schwarz-weiße EKH da. Das war schon alles komsich, denn warum waren die Katzen bei ihrer Schwester? Eine Mutter war auch nicht zu sehen.
Wir fuhren also wieder ohne eine Katze mitzunehmen.
Als ich wieder zu Hause war, suchte ich im Internet weiter nach Katzenbabys. Da entdeckte ich eine Anzeige Birma-Kitten. Und zwei tage später zwei weitere Anzeigen mit Birma-Perser-Mix Kitten und siehe da, beide Inserate stammten von der selben Frau, N.S. Dabei war ich ja bei ihrer Schwester und habe nur 2 Katzen gesehen.
Ich rief an und tat so, als würde ich sie nicht kennen. Sie erzählte mir wieder die gleiche Geschichte, dass sie 9 kitten bekommen hätte und die Mutter sie nun beißen würde. Dann konfrontierte ich sie damit, dass sie mir das doch schon bei den Main-Coons erzählt hätte.
Dann wurde es noch heftiger, sie bestritt eine Schwester oder generell Bekannte in Wiesbaden zu haben und Mian-Coon-Kitten habe sie auch nie gehabt.
Das war schon alles sehr heftig, bis ich dann hier im Forum die Geschichte von Viola las. das kam mir alles sehr bekannt vor und deshalb schrieb ich sie an. Wir stellen fest, dass ihre Kitten auch von N.S stammten und sie wurden als Birma-Perser-Mix verkauft. Sie hatte also wieder neue Kitten und jedes mal so 8 Wochen alt.
Viola erzählte mir,dass N.S. ihr auch nicht ihre Adresse mitgeteilt hatte, sondern eine in Trebur. Dort musste sie die Katzen abholen, Melanie, dort waren die Kitten sei angeblich eine Freundin von ihr.
Es war also schon alles sehr komisch, warum gab sie nie ihre wahre Adresse preis? Ich rief sie wieder an und beschwerte mich, woraufhin sie mir mit einer Anzeige wegen Rufmordes drohte. Sie behauptete 17 katzen zu haben und beim Tierschutz zu arbeiten und da wäre ein Wurf ja mal nix schlimmes. Wobei wir ja mittlerweile wissen, dass sie schon fast 20 Katzen in diversen Anzeigen angeboten hat.
Viola beschwerte sich auch und rief auch bei Melanie an. Jetzt kommt Melanie ins Spiel. Melanie wurde von N.S nämlich ausgenutzt. Eigentlich wollte sie ein Kitten kaufen, aber N.S bat sie alle Kitten mitzunehmen, weil sie angeblich einen Rohrbruch hatte.
Melanie verkaufte dann für N.S ohne zu wissen, was für ein Spiel N.S in Wahrheit treibt, die Kitten an Interessenten.
Melanie kam dann aber dahinter, dass etwas nicht stimmte. Als sie in N.S Wohung war, war von den angeblich 17 Katzen nix zu sehen! Kein Kaklo, kein Napf.
Wir vermuten also, dass N.S irgendwoher junge Kitten beschafft und diese dann als Rassemix weiterverkauft, wobei alles nur normale EKH sind, für die Katzen verlangt sie zwischen 75-120 Euro. Angeblich seien sie geimpft und entwurmt, in Wirklichkeit haben sie aber noch nie einen Tierarzt gesehen. Wir möchten herausfinden, woher diese Katzen stammen und was der Hintergrund dieser ganzen sache ist. Möglicherweise betreibt sie eine Vermehrungsanstalt, aber wo?? oder vllt besorgt sie die Kitten von Bauernhöfen?
Ich hoffe, es wird nun für einige etwas klarer, was hier Sache ist...
Ok, jetzt steig ich durch, aber wenn melanie schon an ihrer wohnung war müsste sie doch die adresse haben?