Hilfe !!!
-
-
Tja, das Ding ist, Julia hatte schon beim DhD angezeigt, ohne Resultat. Da passiert nix.....weil es existieren ja nur die 3 Anzeigen. 1 wäre wohl falsch gewesen und die 2 anderen waren ja ok. also eine wo ich drauf reagiert hatte und die andere mit dem roten Kätzchen...alle DORT gezeigten Kätzchen waren auch da......!
Und was soll ich jetzt machen wg. der Krankheiten? Nämlich nix. Ich behalte die kleinen eh und die Rechnung zahlt sie mir.......!
Was hättest du denn gemacht?
LG
Viola
Viola :angel: -
denn Tierschutz informieren das solltes du schon machen .. auch wenn du die tiere behalten möchtes ... weil sie kann nicht sagen sie würde auch für den Tierschutz arbeiten wenn sie das nicht tut ... weil sie es weiter macht ... und so einen menschen muss man das handwerk legen ... sie verkauft kranke tiere und dann sind sie nicht aus dem wurf .. wie ich hier raus geleen habe.. leider gibt es immer wieder menschen die meinen schnelles geld zu machen mit tieren ... sie zahlt dir die tierarzt rechnung weil sie angst bekommen hat .. und weil sie auf gefallen ist ...
lg christinamein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09

Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09

meine beiden jungs Sanny und Simba †2009

meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013

-
Hi Viola,
ich finde das auch alles sehr merkwürdig und das Beste ist, die kommt aus Rüsselsheim
. Würde mich ja mal interessieren wer das ist. Vielleicht kenne ich sie ja und da ich sowieso mehr im Tierschutz machen will wäre das ein guter Start :think:.
Kannst Du mir mal die Daten von der Frau per PN schicken? Und hey, wenn das mit dem Bild nicht klappt, dann schick mir das Bidl, wie schon angeboten, per Email
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
-
-
So und jetzt nochmal zum Thema.
Also Tierschutz, klar ich kann anrufen und dann? Wo ICH war, war die Wohnung sehr sauber im Gegenteil. Also kann ICH da nix sagen. Die Kätzchen auf dem bild waren okay, das waren genau die, also kann ICH dazu auch nichts sagen.
Klar, die Kleine hat Durchfall (dazu komm ich gleich noch mal *ich werde gleich verrrückt) und er Milben.........! Ich weiß nicht ob ich deshalb zum Tierschutz soll. bin ich nicht selber schuld? Hätte ich viell. beim Züchter ein Kätzchen holen sollen? Ein wenig könnte ich mir auch in den Hintern beißen das ich es nicht getan habe. Aber Mädels, was soll ich denen denn sagen OHNE wirklich 100% was in der Hand zu haben. ich weiß nicht.
sie wohnt nicht in rüsselsheim, ihre Freundin wohnt dort. Die selber ne Katze behalten hat, die rote aus dem Bild, die wollten wir nämlich erst haben als zweites Kätzchen! sie wohnt auch in Trebur.........!
SOOOO jetzt mein ganz anderes Problem....ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich flipp gleich aus.
Kiwi hatte ja vorgestern nacht auf´s Sofa gemacht und auch erbrochen. Gestern war wieder etwas besser und heute eher fest.
Eben lagen wir auf dem Sofa, sie steckte in meiner Jacke und habe sie gekrault und wir haben geschmust. Sie wird wach, läuft auf dem Sofa umher, schnüffelt, schabt und setzt sich zum Kacka machen in die Ecke. ich sage NEIN, schnappe sie mir, bringe sie ins kLo, sie macht ganz dünnes Kacka. Dann ist ihr Po wieder nicht sauber! Ich mach ihn sauber, sie geht weg. Ich hole das Polster um es ERNEUT zu reinigen mit Shampoo und Bürste. Komme zurück, hat sie in die gleiche Ecke Pipi gemacht.
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was soll ich denn tun, warum macht sie das? sie war doch gerade? Das hat nix mit Trotz oder so zu tun, warum auch, habe ja nicht geschimpft.
Leute, ich habe ein Problem!
Eure verzweifelte Viola
Viola :angel: -
Du solltest nochmal zum TA mit der Kleinen, wenn der Durchfall wieder da ist kann da ja etwas nicht stimmen

Am Ende hat sie noch Giardien und das andere Kätzchen steckt sich an
Hast du nur ein Klo? Was für ein Klo hast du?
Es kann sein, dass ihr das nicht passt oder das sie, falls nicht vorhanden, ein eigenes, zweites Klo möchte.
Es könnte aber auch sein, dass sie sich auf Grund des Durchfalls einfach nicht wohl fühlt und deshalb auf´s Sofa macht.
Sei stark, sie macht das nicht um dich zu ärgern, sie drückt damit nur ihr Unbehagen aus.Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
Ich könnt heulen.....weil ich das einfach nicht in den Griff bekomme. Und was sind denn Giardien ??? Sie haben einen großen Klo, mit Deckel und sie ging ja sonst auch drauf. Außerdem mache ich das Ding nach JEDEM Gang sauber, um einfach zu vermeiden, dass sie reintreten wo es doch im Moment eh so komisch ist.
Ja dann gehe ich noch mal zum Doc......! Mensch mensch mensch. habe auch dieses Pulver bekommen, das mache ihr immer rein. Aber warum macht sie Pipi auf dem Sofa, wo sie gerade aus dem Klo raus läuft?Viola :angel: -
Hallo Viola
das kann ich mir denken das du traurig bist
aber falls es Giardien sind bekommst du es alleine nicht in griff
und es wäre wirklich besser zum TA zu gehen
grade weil deine Katzen noch so jung sind und die Gefahr besteht das sie austrocknene bzw. sich gegenseitig anstecken 
Hier infos aus dem Netz zu Giardien
loetzerich.de/Gesundheit/Giardien/giardien.html
LG Andrea
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Giardien sind Einzeller die üblen Durchfall verursachen können, man findet nur durch eine Kotuntersuchung heraus, ob die Katze sie hat

Es ist auf jeden Fall klar, dass etwas gegen den Durchfall passieren muss, wenn es keine Würmer sind fällt mir spontan eben das ein, zumal wir das hier schon öfter hatten

Das die Kleine das Klo schon benutzt hat muss nichts heißen, vllt. mag sie die Klappe nicht oder es ist wirklich so das sie lieber ein zweites Klo für ihr kleines Geschäft haben möchte, es könnte aber wie schon gesagt auch einfach am Durchfall liegen, sie fühlt sich dabei ja nicht gerade wohl, auch wenn sie ansonsten sehr lebhaft und fit wirkt, das hat garnichts zu heißen und drückt so ihr Unwohlsein aus.Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
Habe jetzt mit TA telefoniert. Also es kann sein, dass Kätzchen sich dann wieder diese Stelle suchen und machen da wieder hin, weil sie es gerochen haben und das riechen die auch nach Reinigung noch.
Ich soll jetzt ein Spray Felliway oder so ähnlich drauf machen (auf´s Sofa) und fahre jetzt zu ihr und hole spezielles Futter.
oh mann, es nervt mich jetzt ein wenig, weil ich nicht weiß was da los ist....sie sagt eben, weil er schon mal fester war der Kot.....blablabla....ich weiß auch nicht mehr was ich denken soll. Wie lange kann denn ein Durchfall anhalten?
ich fahre jetzt wieder mal los....bin später wieder online..........Viola :angel: -
-
-
Endlich wird es besser. Ich habe von Royal Canin ein Diätfutter bekommen und dazu noch das Pulver, es wird fester!!!! Stuhl wird aber heute untersucht.....muss man ja alles ausschließen können, gelle!
Aber was mir nicht so gefällt ist, dass am Po immer etwas hängen bleibt und es dann mitschleppt. Im Moment pass ich auf und mache es dann mit einem Tuch weg, aber mal ehrlich, dass kann es ja nicht sein. Aber ich denke mal, dass es viell. noch wg. dem zu dünnen Stuhl ist oder?
Habe auch heute bei www.zooplus.de das andere Futter bestellt Animonda (Nafu) und Hills (Trofu) und das Streu Extreme Classic
hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Fand auch, dass die Preise dort ziemlich gut sind.
LG
Viola
Viola :angel: -
Danke das du uns am Telefon solange zugehört hast bzw meiner Nachbarin...sie ist echt stink sauer und ausser sich ...aber es ist auch wirklich der Hammer was hier abgeht..
War so gutmütig sie aufzunehem sicher ich habe es ihr angeboten aber weil sie mir leid tat und das gibt niemandem das recht einen so auszunutzen und übers Ohr zu ziehen..
Ich kriege es von allen Seiten ab weil die Katzen bei mir waren dabei sind es nicht mal meine ich habe doch auch voll dagfür bezahlt und habe nix davon...Ich habe alle Katzen am Wochenende genährt usw...auf meine Kosten...sie hatte keine Arbeit damt oder denkst du sie hätte auch nur einmal das KLo gesäubert oder was aufgewischT??
Werde jetzt mal versuchen mich zu beruhigen...Wir lesen uns
LG Melanie -
Hallo Tinkerbell,
hallo Mädels im Forum,
soooo wie ihr ja mitbekommen habt, war das nicht so ganz die feine Art was da mit den Kätzchen passiert ist. Gestern habe ich mich mit Tinkerbell lange unterhalten, dass ist das Mädel wo ich die Katzen abgeholt hatte. AUCH sie ist nun von dem Mädel wo wir die Kätzchen her haben übelst verarscht worden. Tinkerbell war bei ihr in der Wohnung, wo sie ja einen Rohrbruch vortäuschte, und siehe da, kein Rohrbruch und vor allem KEINE Anzeichen einer Katze (dabei hatte sie doch 12-15 *je nach Aussage) lediglich ein Hundenapf war zu sehen.
Im Internet, wenn man über Google sucht, findet man einen Eintrag zu der Person, sie scheint ne ganz üble Masche zu fahren. @Naciko....du bist doch im Tierschutz aktiv......was kann man da bzgl. einer Anzeige machen? wobei kann man überhaupt was machen, SIE hält sie ja nicht........sondern bringt sie immer wo unter und sucht so gutmütige Leute wie Tinkerbell..........!
Das schärfste ist auch, dass die Kätzchen gar nicht das Futter gefressen haben was sie gesagt hatte, denn Tinkerbell (wo sie ja untergebracht waren) hat Royal Canin und Animonda gefüttert. Ja wen wundert es dann, dass die Kleine den Flotten hat. Ich bekomme heute die Stuhprobe zurück.
Also werden dies auch keine Mix-Katzen (Perser und ....) sondern ganz normale EKH......!
Es gibt Leute, die gibt es gar nicht Ich bin super entäuscht und hoffe wir bekommen unser Geld zurück (wer´s glaubt!) aber da brauchen wir die Adresse.......
Tinkerbell, wir hören uns........
ViolaViola :angel: -
Öhm Melanie ich weiß gar nicht was Du uns damit sagen willst
oder ist das was internes???
@ Viola
Ich füttere auch beide Sorten und ich habe damit soweit ganz gute Erfahrungen gemacht. Hills ist super und meine vertragen das sehr gut. Animonda ist auch gut, allerdings lies Dir mal den Thread "Geschockt! In Animonda Carny erbsengroße Knochenstücke!" durch. Ich füttere es meinem Kitten dennoch, da es meines Erachtens das Beste Kitten Nafu ist.
Das Katzenstreu benutze ich zur Zeit immer noch und es ist sehr gut. Klumpt und riecht gut. Allerdings bleiben immer mal ein paar Steinchen an den Pfoten hängen, die sie dann vor dem Kaklo verteilen. Ich kehre dann halt zweimal am Tag :wink:, aber ich denke, das wird Dir auch mit anderem Streu passieren
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
Hi,
Melanie ist das Mädel (Tinkerbell) wo die Katzen untergebracht waren und die auch Opfer dieser blöden Kuh war......! Ich frage mich was das alles soll und wir sind auf jeden Fall dran, dass wir unser Geld wieder bekommen, ansonsten bekommt sie mal nen Besuch...aber ohne Kuchen!
Die Katzen kann man ja nicht mehr weg geben...........aber das ist echt ärgerlich. Man wollte ja was anderes und wird so eingelullt.........ach ja.......super!
Schönen Tag
ViolaViola :angel: -
Ok, achso, dann ist das doch was internes zwischen Euch
... Ich dachte nur, das sie irgendwie Julia hieß ... dachte sowas mal gelesen zu haben 
Edit:
Habs gefunden
... oder ist das wieder eine andere Person die auf die Dame reingefalle ist?
Original von Viola
Tja, das Ding ist, Julia hatte schon beim DhD angezeigt, ohne Resultat.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Hund Katze Melli 
