Alsooo ich habe seit SA ein Katzenpaar (9 Wochen-Grund dürfte bekannt sein) der Kleine Mango entwickelt sich super gut, nur heute früh gebrochen aber das kann auch sein das er durch das spielen und sehr lange schlafen nix gegessen hatte und die Magensäure verrückt war...........das ist aber nicht mehr vorgekommen und mampft ganz tüchtig.
Mir macht aber Kiwi die Kleine maus sooo Sorgen. sie hatte heute früh breiartigen Durchfall, den sie in ihr Klo gemacht hat. Dann hatte sie auch gegessen aber nur ganz wenig. Den ganzen Tag nix. Kein Trofu in Wasser weich gemacht, kein Nafu und keine Ersatzmilch und kein Wasser. Nix geht...ich kann machen was ich will. Sie ekelt sich richtig wenn sie es riecht, sie würgt dann so komisch. ooohhh mann,
dann war sie vor 1 Std. im Flur und hat dort in eine Plastiktüte ganz dunklen und flüssigen Durchfall gehabt. Sie ist wie aphatisch und so schwach.......ich bekomme hier gleich Panik. Also morgen früh gleich Doc, aber was kann das denn sein. Ich werde verrückt......sie war eh die kleinste von 9 Kitten!
Kann mir jemand helfen?
LG
Viola
Viola :angel: