Seit heute nacht ist Nero wie ausgewechselt! Wir verbrachten die Nacht bis 0230 schlafend auf der Couch, wo Nero die ganze Zeit bei Jenn auf dem Kopfkissen lag und ab und zu ihre Nase betatschte, was sie im Schlaf nicht merkte *lacht*
Luzie lag bei mir am Bauch und schnurrte, daß die Wände wackelten - ich hatte schon die Befürchtung, daß es vielleicht schon eher 'Schnarchen' ist, so laut war das

Auch nach dem Aufstehen, heute morgen, war alles gar kein Problem - die beiden haben ausgiebig gefrühstückt und dann ging es los mit der Jagd: Er sie, sie ihn, usw.
Was mir auffiel: Er läuft jetzt nicht mehr geduckt und viel relaxter durch die Wohnung, hat dabei sogar sein Schwänzchen in die Höhe gereckt, kam auch mal an und gab Köpfchen *freu* Er hat auch keine Angst mehr, wenn man auf ihn zugeht und die Hand ausstreckt -> er riecht dran und lässt sich dann am Kinn kraulen.
Und das nächste riesige Highlight war, daß er TATSÄCHLICH auf's Katzenklo gegangen ist - dafür wurde er auch ausführlich gelobt. Auch wenn es mir den 'Atem raubte' *keuch*
Nur als er die Vase im Esszimmer umstieß und sich das ganze Wasser ergoß, ergriff er nochmal die Flucht unter die Couch, war aber bereits nach ein paar Minuten wieder da und tat so, als sei nie und nimmer was gewesen

Physische Objekte hätten keinen bestand, wenn sie ein bewusster Beobachter nicht betrachten würde

Gib uns alle paar Wochen doch mal ein paar Bilder damit wir sehen wie Deine beiden Racker wachsen und gedeihen
 Gib uns alle paar Wochen doch mal ein paar Bilder damit wir sehen wie Deine beiden Racker wachsen und gedeihen