Immer noch neu und kein Problerm mehr

      Immer noch neu und kein Problerm mehr

      HalliHallo!
      Seit heute nacht ist Nero wie ausgewechselt! Wir verbrachten die Nacht bis 0230 schlafend auf der Couch, wo Nero die ganze Zeit bei Jenn auf dem Kopfkissen lag und ab und zu ihre Nase betatschte, was sie im Schlaf nicht merkte *lacht*
      Luzie lag bei mir am Bauch und schnurrte, daß die Wände wackelten - ich hatte schon die Befürchtung, daß es vielleicht schon eher 'Schnarchen' ist, so laut war das :wink:
      Auch nach dem Aufstehen, heute morgen, war alles gar kein Problem - die beiden haben ausgiebig gefrühstückt und dann ging es los mit der Jagd: Er sie, sie ihn, usw.
      Was mir auffiel: Er läuft jetzt nicht mehr geduckt und viel relaxter durch die Wohnung, hat dabei sogar sein Schwänzchen in die Höhe gereckt, kam auch mal an und gab Köpfchen *freu* Er hat auch keine Angst mehr, wenn man auf ihn zugeht und die Hand ausstreckt -> er riecht dran und lässt sich dann am Kinn kraulen.
      Und das nächste riesige Highlight war, daß er TATSÄCHLICH auf's Katzenklo gegangen ist - dafür wurde er auch ausführlich gelobt. Auch wenn es mir den 'Atem raubte' *keuch*
      Nur als er die Vase im Esszimmer umstieß und sich das ganze Wasser ergoß, ergriff er nochmal die Flucht unter die Couch, war aber bereits nach ein paar Minuten wieder da und tat so, als sei nie und nimmer was gewesen :whistle:
      Physische Objekte hätten keinen bestand, wenn sie ein bewusster Beobachter nicht betrachten würde
      Freut mich sehr für Euch.

      Es gibt nichts schöneres, als dass man weiß, dass die Katze einem Vertraut.

      Kann mich noch gut erinnern. Als ich vor gut 2 Jahren Moritz als Baby bekam, war auch erst mal "unter die Couch Alarm". Wenn man ihn anfassen wollte, hatte man erstmal die Krallen im Fleisch hängen...... Heute ist er der größte Schmuser auf Erden. :dance:

      Wünsche Euch noch viel Spaß mit der Fellnase.

      Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Das klingt doch suuuuuuuuuper :dance: :dance: :dance:
      Der kleine Mann hat eben einfach nur etwas länger gebraucht und ich denke, nachdem er sah wie gut es seiner Schwester geht und das diese so überhaupt keine Angst hat, hat er eingesehen wie schön es doch bei euch ist und wie toll man mit euch schmusen kann :biggrin:
      Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ich finds auch zuckersüß, wie unsere beiden nun miteinander toben. Gestern sind sie 4 Std. alleine gewesen auch das ging OHNE Schäden über die Bühne. Unter der Woche müssen sie jeden Tag 2 x 4 Std. alleine bleiben. Ich bin gespannt. :angel: :think: Jetzt die Woche waren sie ja unter Aufsicht von meinem Freund Nenad. Doch irgendwann muß man halt mal wieder auf die Arbeit :lol:

      img-a.fotocommunity.com/ram/new/6273088.jpg

      Lg Jenn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jenn“ ()

      Ich freue mich für euch dass alles so gut geklappt hat!
      Das mit dem alleine bleiben ist bestimmt nicht so ein Problem. Zum Glück sind sie ja zu zweit, da können sie sich beschäftigen!
      Ich hatte am Anfang aber auch immer ein riesig schlechtes Gewissen wenn unsere Beiden mal länger alleine waren... Mittlerweile hat es sich gelegt, und ich bin schon viel entspannter geworden... :wink:

      Liebe Grüße in meine Heimat LDK!

      Tine

      Tja...pßüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

      Original von Jenn
      Doch irgendwann muß man halt mal wieder auf die Arbeit :lol:


      Auch die längste Krankschreibung geht mal zu ende.

      P.S.: Die komische Überschrift hat übrigens Nero zu verantworten, als e mnlsjjjjjjjjjjjj5555555555555lkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk,9000000000000000000000000000000000

      Ja, ich lass das mal so zur Belustigung - Nero stiefelt hier auf der Tastatur rum :biggrin:
      Vielleicht sollte ich das Ding 'Tatztatur' nennen.
      Physische Objekte hätten keinen bestand, wenn sie ein bewusster Beobachter nicht betrachten würde