Ein Platz für alle Sternenkatzen!

Ein Platz für alle Sternenkatzen!

hallo an alle!

Wir haben vor kurzem unsere innig geliebte Kira durch eine 2fache Rattengiftvergiftung verloren. Nach dem 1. mal konnten wir sie noch retten. dann nach 4 Wochen wurde sie ein 2. mal vergiftet und wir konnten nichts anders mehr tun als sie zu erlösen.

Die Sache hat uns sehr mitgenommen und wir suchten im Internet nach einer Seite wo Sternenkatzen gesammelt werden. Wir wurden zwar fündig, aber die Seite war bereits geschlossen.

Wir wollen allen Dosis die Möglichkeit geben einen schönen Platz auf unserer Homepage zu bekommen. Dies soll keine Werbung sein oder sowas... nichts liegt mir ferner. Lediglich auf die Möglichkeit wollten wir hinweisen. Für viele ist es Quatsch aber wir waren es unserer Kira schuldig.

Sternenkatzen vereinigt euch ... Der Link zur seite seht ihr im Profil oder in der Signatur. So und nun will ich mich mal in diesem Forum umschauen und mir gute Tipps holen wie wir unseren kleinen Kater verwöhnen, erziehen usw. können.

Liebe Grüße
      Elli
      Verewige deine Sternenkatze auf www.die-Sternenkatzen.de.vu
      Hallo Sommerbrise

Ich finde so schlimm wenn unsere Tiere gehen müssen, ich mußte mich dieses Jahr leider auch von meinen zwei Katzen trennen, da sie Todkrank waren und ihnen nicht mehr geholfen werden konnte :sad:
      Deshalb verstehe ich sehr gut das du auf der suche nach den Sternenkatze warst, ich bin durch den Tod meiner beiden Lieblinge auch ins Forum gekommen.
      Finde die Seite mit den Sternenkatzen toll :clap: und werde mich bald mal darin melden.
      Gruß Kemied
      Ja ich sag wirklich nur ... Wer die Menschen kennt, lernt die Tiere lieben. Leider konnten wir nicht ausmachen wer das Gift verfüttert hat. Der TA sagte katzen würden so nicht an gift gehen... es sei denn es wäre unter was richtig leckeres gemischt ... wo selbst eine katze schwach wird. Es war schliesslich eine hauskatze und kein Streuner... also hunger kann es nicht gewesen sein.

Anzeige gegen Unbekannt erstattet aber ohne erfolg ES IST JA NUR EINE KATZE...
      Verewige deine Sternenkatze auf www.die-Sternenkatzen.de.vu
      Hallo Elli,

Ich finde es sehr traurig was deiner Kira passiert ist. Wir haben auch zwei Katzen.
      Lucy und Felix(13 Wochen) heißen unsere Lieblinge.

Solange man sein Tier im Herzen trägt, ist es nie ganz fort :angel:

Die Seite Sternenkatzen finde ich sehr gut.
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Hallo lese solche Berichte immer mit Erschrecken. Meine beiden sind zwar in der Wohnung doch habe ich schon sehr Angst wenn ich sie mal gehen lassen muß. Weiß gar nicht wie man das schafft. Habe es bei meiner Schwester erlebt die mußte ihre beiden Lieblinge innerhalb von 3 Wochen einschläfern lassen da sie sehr krank waren. Verstehen tut so was nur jemand der selber Tiere hat und diese auch liebt. Liebe Grüße an dich und du wirst das schaffen. :cry:
      Kessy und BennyKessyBenny
      Hallo Sommerbrise :sad:
      das tut mir sehr leid was eurer Kira widerfahren ist :sad: es muss grausam sein sein geliebtes Tier auf solch schreckliche Art und Weise zu verlieren :sad: *Drückdichmal* :sad:

Die Idee mit eurer Homepage für die Sternenkatzen ist eine schöne Sache :angel: ihr habt sie sehr schon gestaltet :clap:
      Tolle Sache :wink:

Wünsche euch viel Kraft in der schmerzlichen Zeit :sad: das ihr den Verlust eurer Kira mit der Zeit verarbeiten werdet :pray:

Mitfühlende Grüße Andrea :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)