ich habe vor einer woche zum ersten mal einen welpen bekommen.robbie,ein 7woche alter pekinese.ist zuckersüß,aber das erste mal ist ja immer schwer

1)Robbie riecht aus seinem maul wie eine kuh ausm....ihr wisst ja wie es weiter geht.Was kann man dagegen machen?
2)Er jault in der nacht bis zu 5mal,ich geh dann mit ihm raus,er muss aber nicht.Was bedeutet dieses jaulen?sehnsucht nach seiner mutter?
3)Er knabbert wirklich alles an,teppich und sogar unser ledersofa!Ist ja normal,aber wie kann ich ihm das abgewöhnen?das soll ja nicht zur gewohnheit werden!Und das mit dem `Aus´kommando klappt auch noch nicht.habt ihr tipps wie man ihm das beibringen kann.mit aus sagen und ihn etwas weg vom gegegstand bringen,klappt nicht.
4)nicht nur das sofa muss dran glauben,auch meien waden,hände etc...ist das normal?soll ich ihn lassen?was soll ich tun,damit er aufhört?
5)soll ich ihn zur welpenschule bzw. hundeschule bringen?wie teuer ist das ca.?weil der robbie schon so arschig teuer war,muss ich mir das doppelt überlegen.wenn ja,jetzt schon mit 7 wochen oder später?
das wars fürs erste.
danke im vorraus!