Ich habe ein großes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Also unsere Miezi ist jetzt ca. 6 Monate alt! Als wir sie im Dezember aus dem Tierheim holten (Wildkatze) hatten wir uns sehr über sie Kleine, obwohl sie sehr scheu war, gefreut!
Jedoch ist UNS schon am Anfag aufgefallen, dass Miezi viel niest! Ich habe der Tierärztin davon berichtet, doch sie meinte, dass wäre noch normal!
Miezi wurde jetzt 1X durchgeimpft (auch gegen Katzenschnupfen).
Letzten Freitag wurde sie kastriert, das gab noch so ein Theater im Tierheim, weil sie wohl 3 mal gegen Katzenschupfen hätte geimpft werden sollen! tja, aber unser nächste Impftermin für Katzenschnupfen ist im nächsten Jahr!
Da jetzt aber das Tierheim 50 Km von uns weg ist (und mein Freund, Miezi die erneute lange Autofahrt durch die Stadt ersparen wollte , musste er unterschreiben, dass sie dort Kastriert werden darf! Die Trine da meinte wohl, dass sie keine Verantwortung übernehmen wollen, weil sie da auch Katzen haben, die KATZENSCHNUPFEN haben.
Keiner hatte uns davon informiert, dass Miezi 3 Spritzen hätte bekommen sollen, aber dann hätten wir sie erst im alter von 3 Kastrieren lassen können, denn mir wurde gesagt, dass 1 Jahr bei jeder Imfung dazwischen sein muss!
Naja jetzt zum Thema! UNS ist jetzt wieder aufgefallen, dass Miezi viel niest und ich wollte mal fragen, wie wir unserer Pelznase helfen können! Ich habe schon gehört, dass Aleovera helfen soll! Bitte also um hilfe! Ich gehe am Montag aber sowieso noch zum Arzt mit der Kleinen, Fäden ziehen, dann werde ich von Miezis Schnupfen berichten und fragen, was ich da machen kann und was es genau ist!
Wäre aber trotzdem wirklich toll, von euch ein par tipps zu bekommen!
Vielen Dank im Voraus
Melli