Neues von meinen Zwillis!

So, wieder ein paar Neuigkeiten:

Beide liegen nun endlich im Wärmebettchen. Und sie bekommen nun auch kein Koffein mehr. (Koffein bekommen Frühchen zur Atem-Untestützung). Wieder haben wir einen Riesen-Schritt geschafft! :dance:

Der nächste Schritt ist das Stillen. Aus der Flasche können sie ja nun schon ganz gut trinken. Aber die Brust ist noch eine Nummer größer. :wink: Morgen kommt meine Hebi (Hebamme) mit und dann probieren wir das mal. Ellen hat es mit Stillhütchen ja schon einmal geschafft, ein paar Milliliter zu trinken ...

Nun müssen sie noch schön weiter zunehmen und wachsen. Momentan wiegen sie 1670 g (Ellen) und 1850 g (Vivien). Ist demnächst die 2000-g-Marke geknackt, dann gehen Stefan und ich zur Feier des Tages schön essen. :smile:

Wenn dann das Trinken klappt und die Beiden auch keine Abfälle mehr haben, dann dürfen sie nach Hause. Ich hoffe, dass wir das bis Ende August schaffen. :pray:

Drückt uns die Daumen! :wink:

Bilder setze ich demnächst mal wieder rein - versprochen! :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Hallo Andrea :biggrin:

das sind ja wunderschöne Nachrichten von euren beiden Süßen :dance: :dance:
      Und sie haben ja schon schön zugenommen :clap: :clap:
      Drücke die Däumchen das es gut mit dem Stillen klappt :pray: :pray:
      nicht zu leicht den Mut verlieren, aber mit deine Hebame zusammen werdet ihr das schon schaffen :pray: :pray:

Drücke feste die Daumen :pray: aber ihr schafft das schon :dance: eure Prinzessinnen sind echt Kämpferinnen :clap: :clap:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Diese Nachrichten von den beiden Kleinen freut mich ja wirklich von ganzem Herzen!!! :clap:

Drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen, dass Ihr sie bald mit nach Hause nehmen könnt und weiterhin alles so gut verläuft!!! :pray:

Das Essen habt Ihr Euch dann aber auch verdient - Glückwunsch!!!!!!!!!!! :dance:
      :pray: In Gedanken an Floppi....... + 07.09.2007

Meine beiden Meeris Tinky & Winky seit 20.10.2007 :dance:
      Supi, das freut mich ungemein, das die beiden solche Fortschritte machen - so klappt das bestimmt bis Ende August :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hi Andrea,

das sind ja super Neuigkeiten! :clap:

Dann drück ich natürlich auch fleißig die Daumen, das die beiden süßen die 2.000g schnell überschreiten, das auch alles andere sich weiter so gut entwickelt und sie bald nach Hause in ihr wunderschönes Zimmer umziehen können.

Lieben Gruß, leenchen
      Ein Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!

Wie ist es dann erst bei drei Tieren?
      :biggrin: