Neues von meinen Zwillis!

Neues von meinen Zwillis!

Ich habe ja versprochen, euch auf dem Laufenden zu halten ... :wink:

Endlich sind Ellen und Vivien nun auf einer Station. Vivien konnte gestern von der Intensivstation runter. Gottseidank! Zur Belohnung habe ich heute auch gleich mit beiden zusammen kuscheln können. Ach, war das schöööön! :biggrin:

Seit einer Woche können beide nun auch selbstständig trinken. Im Moment nur ein paar Milliliter aus der Flasche - aber jeder fängt ja mal klein an, nicht? :D

Und sie haben auch ordentlich zugenommen:
      Ellen: 1400 g bei 37,5 cm Größe (Stand vor 3 Tagen)
      Vivien: 1700 g bei 40 cm Größe und 29,5 cm Kopfumfang (Stand vor 2 Tagen)

Frühchen werden wohl in den ersten Jahren immer etwas kleiner als normale Babys sein, aber wenn sie 4/5 Jahre alt sind, haben sie das alles wieder aufgeholt. :wink:

Und noch aktuelle Bilder (sind leider schon ein paar Tage alt):
      Ellen:

Vivien:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Hallo Andrea,

super dass sich Deine beiden hübschen Prinzessinen so schön entwickeln. :clap:
      Wie süss die beiden sind, dafür hab ich keine Worte. :drool: :clap:

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo Andrea :biggrin:,

mensch sind eure 2 Prinzessinen süß :angel: freue mich sehr das alles gut klappt und die Kleinen wachsen und gedeihen :dance: :dance:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Oh man Andrea wie süß, es ist jaaaaaaaaaaa so gemein ( nicht böse gemeint ) alle haben ihr Baby´s und ich muß noch evtl 6 Wochen warten. Mal gespannt was in 2 Wochen im KH raus kommt,viele sagen ich würde meinen süßen schon in 4 Wochen in den armen halten wenn er weiter so wächst.

Knuddel mir mal bitte deine beiden süßen Mäuse von mir und sage ihnen sie sind echt sehr süße baby und sie sind sooooo groß geworden :dance:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      @ Ronja
      Vielen Dank - echt süß die Beiden!!!!!!!!!!!!!!

@ Monne
      Wünsche Dir, dass die restliche Zeit schnell vergeht und alles gut geht!!! Habe ich richtig gelesen - wird s ein Junge???
      :pray: In Gedanken an Floppi....... + 07.09.2007

Meine beiden Meeris Tinky & Winky seit 20.10.2007 :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NinaHI“ ()

Hallo Andrea,

mensch, die beiden süßen Mädels haben ja schon riesige Fortschritte gemacht. :eek: :clap:
      Sie sind supersüße kleine Engel, von denen man sich gar nicht satt sehen kann. :angel:

Es freut mich sehr für euch, dass alles so gut klappt und sie sich so prächtig entwickeln. :biggrin:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Andra, klasse, das es bei den beiden Mädels so gut vorwärtsgeht mit dem Wachsen und zunehmen etc.!

Keine sorge, nach ca. fünf Jahren wird man nicht mehr sehen, das es sich bei den beiden um Frühchen handelt :wink:

War jedenfalls bei der Kleinen einer Bekannten so.
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Die sind sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß :drool:
      Immer wieder wenn ich Bilder von deinen Hübschen anschaue muss ich an meine kleine Schwester denken, exakt das gleiche Spektakel, nur, dass sie kein Zwilling ist :wink: und heute ist sie mit eine der Größten für ihr Alter :D
      Die Beiden werden das alles sicher noch sehr gut aufholen :biggrin:
      Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit.
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ich denke mal, dass viele Frauen Angst vor der Ungewissheit haben, wie es ist Mutter zu sein. ob nun bei einem oder bei mehreren Kindern - aber mit der Zeit wird sich das einspielen...

Alles Gute dafür!!! Und gib Deinen beiden Mädels einen dicken Kuß!!!
      :pray: In Gedanken an Floppi....... + 07.09.2007

Meine beiden Meeris Tinky & Winky seit 20.10.2007 :dance:
      Hi Andrea,

die beiden sind ja wirklich suuuuuper-süüüüüüüüß!

Schön zu hören, das sie nun auf Station sind. Ist denn schon klar, wann Ihr sie mit Heim nehmen könnt?

Wünsche Euch, dass sie sich weiterhin so prächtig entwickeln.

LG, leenchen
      Ein Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!

Wie ist es dann erst bei drei Tieren?
      :biggrin: