Flohhalsband von Vitakraft...

Flohhalsband von Vitakraft...

Hallöche ihr lieben!

Ich bin echt stocksauer! Habe meiner kleinen ja vor Kurzem die große Freiheit eröffnet, die sie auch sehr genießt, jedoch kam sie gleich mit ein paar sehr schönen Flöhen heim... Gut also hab ich gleich das komplette Programm gestartet: Katz mit Frontline behandelt, und Wohnung geputzt und ChemieBomben gestartet! Mit Erfolg!!! Dann dachte ich mir ca. 2 Wochen später, so ein Halsband hält laut Packung 5 Monate!!!! kann ja auch nicht schaden!

Allerdings hab ich heute wieder Flöhe bei ihr entdeckt! Wie kann das denn sein?
      Also holt ja nicht so ein Ding und verlasst euch drauf!
      Jetzt geht das ganze Programm wieder los.. und ihr wisst ja sicher selbst, was son FlohZeug kostet, und als ALG2 Empfänger kann ich mir das eigentlich nicht 2 - 3 mal im Monat leisten! Natürlich werde ich es tun, weil ich meine kleine ja sehr liebhab... aber ich bin echt sauer auf Vitakraft!

So...
      Jetzt hab ich mal meine Wut abgelassen... musste mal sein!
      Vielleicht habt ihr noch nen Tip, wie ich meine Katz preiswert vor den kleinen Monstern schützen kann....

Liebe Grüße!
      Eure Aki mit Zora
      Hallo Aki und Zora!

Komisch, bei uns wirkt Frontline total gut. :think:

Man hatte uns das sogar empfohlen mit dem Hinweis, dass diese Halsbänder aus dem Tiermartkt gar nix nützen. Leider kann ich Dir also auch nichts anderes raten.

Was mir noch einfällt: Wie schwer ist Deine Katze denn? Könnte es sein, dass eine Ampulle Frontline nicht ausreicht? Oder hat sie es vielleicht doch irgendwie geschafft, das Zeug nach dem Auftragen abzulecken?

Sonnige Grüße, Momo

flohband...

Danke für Deine Antwort...

Also meine Zora ist ne ziemlich zarte Katze... und dass sie sich das Zeug abgeschleckt haben kann, glaub ich nicht.... hätte ich gemerkt... denk ich...

Hm... naja, da muss ich wohl durch!
      Hab jetzt mal ne Beschwerde bei Vitakraft eingereicht, malsehen was sie dazu sagen...

wenn diese Halsbänder eh nix bringen, dann kann man die ja auch vom Markt nehmen....

:angry:

Liebe Grüße!
      Aki