Was ist mit Püppchens Pfote???

Was ist mit Püppchens Pfote???

Hab da mal eine Frage und zwar, haben ´wir eine kleine süße Puppe (Mandy) 18 Wochen alt wie ihre 2 anderen Geschwister:)

So mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass Püppchen die einzige Katze ist die ein wenig riecht, ich konnte den geruch erst nicht richtig zu ordnen doch gestern während ich mit ihr gespielt habe habe ich bemerkt das ihre pfote so unangenehm riecht. Püppchen hat wie ein Gorilla ganz schwarze pfoten, nur die eine pfote die sehr unangenehm riecht verfärbt sich jetzt langsam heller.
      Hab natürlich vor zum Arzt zu gehen.
      Weiß vielleicht jemand was es sein könnte?!

RE: Was ist mit Püppchens Pfote???

Nur die eine Pfote riecht? :think: Das ist mehr als seltsam. Wenn Deine Mandy nicht im Katzenklo irgendwo reingetreten ist (was ich eher annehme), dann solltest Du wirklich den Arzt konsultieren.

Anonsten habe ich leider keine wirklich hilfreiche Antwort für Dich.

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      so war gestern beim TA es liegt eine leichte entzündung vor, dies kann von mehreren Grüden aufgetreten sein.
      - habe noch weitere 3 Katzen und es hätte beim spielen irgendwie dazu kommen können oder
      - sagt die TA die Katze ist auf eine heiße herdplatte gelaufen
      so aber dies weiß ich 100 % das es nicht sein kann da ich sehr darauf achte das die katzen in der Küche nicht auf die herd platte gehen und wenn ich weg bin das alle herdplatten abgekühlt sind.
      naja jetzt hat Püppchen erst einmal ein spritze mit antibiotiker und eine gegen schmerzen bekommen bekommt jetzt drei mal täglich eine wund creame darauf.

Ich muss sagen das die Pfote nicht mehr so schlimm riecht
      Danke trozdem