Ich habe den ersten bestimmt 8 Mal gesehen. Aber meien DVD ist jetzt im Eimer. Kommt davon, wenn man Kopien macht
Den Zweiten schau ich mir ganz sicher an!! Ich wollte in mit meiner Freundin gucken und jetzt muss ich bis zum Ferienende warten! Menno!!
Ich bin gespannt.
PS: Vllt. guck ich mir ihn in Amerika mit meinem Cousin an
Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande
Also ich fand den 2. Teil genial!
Anders wie den 1. Aber genial.
I'll be watching you!
Ich habe mir vor 2 Tagen die Filmmusik zu "Fluch der Karibik2" gekauft und ich bin nur noch am Hören.
Die ist sooo toll und auf jeden Fall empfehlenswert.
Selbst der Freund meiner Schwester mag die, obwohl er sonst immer sehr skeptisch bei Musik ist und er den Film nicht gesehen hat.
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
o,anne, ich darf siemir sicher auch anhören?
wie viel hast du denn dafür bezahlt?
wo nhast dus gekauft?
>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
Die habe ich mir bei Bening gekauft, nachdem ich bei Marktkauf total verzweifelt alle Regale durchgewühlt habe und nichts gefunden habe.
Ich glaube ich habe 16,99 Euro dafür bezahlt.
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
Also der 1. ist total klasse. Den 2. werd ich mir auch noch anschauen.
hallo
ich hab teil eins gesehen und fand ihn sehr gut!
ich würd auch gern den zweiten teil sehen weiß nur noch nicht mit wem!
lg
A true friend leaves paw prints on your heart
Also den ersten Teil hab ich schon seeeehr oft gesehen, ne Zeit lang jeden Abend
Und der zweite Teil war natürlich ein absolutes Muss für mich und ich freu mich auch schon dermaßen auf den dritten Teil.
Ich liebe Johnny Depp einfach
Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!