Fluch der Karibik
-
-
-
-
Hihi... Ich freu mich auch schon auf den Film
Teil 1 waqr schon super. Über Teil 2 hab ich heute gelesen, dass der Plot nicht wirklich funktioniert, dass das aber egal ist, weil man sich eigentlich die ganze Zeit kaputtlacht... Wenn dem so ist: prima
Ich werd so bald wie möglich ins Kino gehen. Captain Jack Sparrow ist einfach der Hit -
Hallo,
also ich denke, dass er Film auch super ist, aber ich habe den ersten schon auf DVD gehabt, da war er noch im Kino und ich habe ihn bis heute noch nicht gesehen *ups* und daher brauch ich mir auch den zweiten nicht angucken, außer e wir bekommen mal einen regnerischen Tag wo ich Zeit dazu habe =)
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
Yo ho, yo ho....
Haben Karten für heute nacht bestellt und schauen uns natürlich den Preview an! Yo ho, yo ho....
Ich glaub, den ersten Teil hab ich mindestens 15 Mal gesehen bisher.(Woran auch irgendwie mein Mann schuld ist). Er staubt wohl gerade seinen Dreispitz ab und freut sich wie ein Schneekönig auf heute abend.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
Original von Karen
Heute Abend schon???
Ich dachte er läuft erst morgen an! oder schaust du dir noch mal Teil 1 an?
Teil 1 finde ich ja schon mal mega geil... vor allem johnny depp *schmacht* auf Teil 2 bin ich auch schon super gespannt und werde den auf alle Fälle schauen!
jupp, gestern lief zuerst der 1. film ( war etwas schleppend, weil ich ih schin mitsprechen kann un d zudem mega-neugierig auf den 2. war )....
der 2. teil hat mr auch ganz gut gefallen, es gab eine stellen, über die man gut lachen konnte, und spannend wars auch... ich würde ihn weiter empfehlen.
(mehr verate ich aber nicht, schaut selbst, es lohnt sich doch schon irgendwo...)>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht< -
Hallo,
also ich würde den Film auch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Schandmaul und ich haben schon häufiger gelacht.
Und ich finde es sehr gut, dass sie da jetzt mehr charaktere haben, besonders gefallen mir die Bösewichte, von Cutler Becket bis zu Davey Jones.
Mein Favorit bleibt aber Johnny Depp!!!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
ich ucke den 2. teil auf jeden fall.
der erste teil ist mein absoluter lieblingsfilm und nun der zweite. mal schauen.
Und ein anderer grund ist.: Orlando Bloom und Johnny Depp in einem Film was gibt es besseresDu wärst gern wie sie, du wärst gern wie er
Du wärst gern jemand anders, hauptsache, irgendwer
Glück gibt es überall, vielleicht auch hier -
Es liegt an dir... -
-
-
Original von Schandmaul
Original von Anna McNee
mein Favorit bleibt aber Johnny Depp!!!
finde ich auch. er passt sehr gut zu der Rolle, denke ich und kann "Jack Sparrow" auch gut umsetzten.
Genau, hätte ein anderer Jack Sparrow gespielt, wäre der Film sicher nur halb so gut.
Und Orlando Bloom passt auch gut an seine Seite (auch wenn ich ihn nicht so sehr mag).Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Yo ho....
Ich war ja so enttäuscht.Leider hat sich der 2. Teil so auf den Lorbeeren des 1. ausgeruht, dass es schon nicht mehr schön war. Flache Witze, alte Gags, schlecht geschnitten (es fehlten ganz offensichtlich Szenen) und teilweise Kindergartenniveau.
Nö. Das hat Mutters Tochter überhaupt nicht gefallen - ich erzähle nun keine Details, vielleicht schaut sich ja jemand den Film noch an. Aber ich werde ihn mir definitiv nicht zulegen.Und das, wo ich doch so ein Piratenfanatiker, Johnny-Depp-Fan und Liebhaber von Disney-Filmen an sich bin.... Blöd. Blödblöd.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Gab es nicht Schwierigkeiten bei den Dreharbeiten
Naja, ich habe noch nicht mal den ersten Teil gesehen, also kann es mir egal sein"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
Na ja, von der Handlung her, fand ich ihn auch nicht so toll wie den ersten.
Anfangs haben sie ziemlich viele gute witze, zur mitte hin wirds etwas öde und am Ende wirds wieder gut.
Meine Lieblingsszene ist die Anfangsszene, die haben sie richtig gut gemacht, mit dem Pferd und so. :DEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0