
Fip!!!!!
-
-
Hi Lenya,
was sind die Symtome Deiner Katze außer Fieber und Schnupfen? Frißt, trinkt und spielt sie? Was für ein Test will die Klinik mit dem BB machen? Ein FIP-Screening? Was wurde gemacht, auch geröntgt?
Nicht gleich an das Schlimmste denken auch wenn es schwer fällt. Viele TA geben vorschnell die Diagnose FIP ab.
Hier mal ein Link was überhaupt FIP ist catgirly.de/Krankheiten/FIP/index.htm ... und die Seite geht direkt los mit "Hilfe, meine Katze hat FIP" . Nimm Dir die Zeit und lies die HP. Mir hat sie sehr geholfen.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()
-
-
-
-
Ach du meine Güe, dass tut mir echt leid für dich...
:cry:.
So bescheuert dasjetzt klingt:Ich bin bald Krankenschwester und leider hast du recht...gelbe Schleimhäute weisen immer auf eine Lebererkrankung hin...aber es muss ja nicht immer das schlimmste sein!
Mein Gott du arme und deine arme Mietze...hoffendlich ist bald das ergebnis da....ich halte euch auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen... -
-
-
-
hallo Naciko, das ist ganz doll lieb von dir . Es ist sehr schmerzlich weil einen zu Hause alles erinnert aber wenigstens konnten wir in würde Abschied nehmen.wir haben sie aus der Tierklinik geholt und auf dem Grundstück meiner Freundin beerdigt,ich weiß ich weiß das ist nicht erlaubt aber ich konnte sie einfach nicht in der Klinik lassen!
-
So leid mir das tut - ich möchte anmerken, daß gerade trockene FIP nur zweifelsfrei durch eine Obduktion diagnostiziert werden kann.
Zwar verschieben sich typischerweise einige Blutwerte im FIP-Screening, doch bei FIP ist eigentlich gerade der Umstand typisch, daß nichts wirklich typisch ist. FIP ist eine "Diagnose" die sehr viel häufiger gestellt wird als es die Erkrankung gibt - oft leider auch aus Bequemlichkeit/Unwissenheit der Tierärzte.
Wie auch immer, Beileid wegen des Verlustes.
Grüße
Tina -
-
Hallo Lenya
Es tut mir leid diese Schlechte Nachricht zu hören, aber wie die andern schon sagten du hast alles getan was du tun konntest, außerdem ist diene klleinne jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen, hat keine schmerzen mehr und es geht ihr gut.
Das mit dem Beerdigen finde ich gut, haben wir bei unseren zewi süssen auch gemacht, man hat einen Platz wo man hingehen und trauern kann.
Ich drücke dich Kemied -
Hallo,
auch nein, das ist doch nicht wahr. Deine Kleine spielt jetzt mit den anderen Katzen im Regenbogenland.:cry
Fühl Dich aml ganz lieb von mir gedrückt (unbekannterweise)
Traurige Grüsse
Sonny mit Blacky und MaxieEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
-
Hallo Lenya,
es ist schlimm, Abschied zu nehmen von einem geliebten Tier, fühl´Dich gedrückt. Es ist nicht verboten, Tiere in Deutschland auf privaten Grundstücken zu begraben, man muss sich nur 2m von öffentlichen Gehwegen fernhalten und das Tier muss mindestens 50 cm tief in der Erde liegen. Verboten ist es nur in Wasser-Schutzgebieten.
LGMaja -
Danke für eure lieben Worte sie helfen mir wirklich sehr, zu Dir Tina es steht zweifelsfrei fest das es trockene FIP war.die Organe meiner süßen waren voller Abzeße und wir hatten sie in einer Tierklinik wo sie komplett untersucht worden ist auch wenn das viel Geld gekostet hat aber unsere Maus war uns jeden Cent wert!
jasmin ,das mit deinem kleinen tut mir sehr leid ich hoffe er hat nicht zu lange gelitten aber er spielt jetzt ganz bestimmt mit unserer maus.
Ich finde es immer wieder toll wie Worte von anderen Katzenfreunden einen aufbauen und aufmuntern.DANKE :)!!!!!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0