Ich habe da ein Grosses Problem, also es geht um meine Grosse Sira, ich hab Sie vor 8 Monaten aus den TH geholt und da hatte sie noch ihr freigang, als Sie hier her gekommen ist hatte Sie noch nie drang dazu rauszugehen, bis jetzt...
Also mein Problem ist, ich kann sie nicht rauslassen, wir Wohnen zurzeit in eine MietWohnung weil wir unser Haus komplet renovieren. Warum kann ich Sie nicht rauslassen??? Wir Wohnen hier in ein Turisten Gebiet, wir haben rund herum Nachbarn und Kein Garten und kein Balkon, also wen ich sie rauslasse würde, dan müste Sie gleich auf das grundstück unseres Nachbarn rennen und davon haben unsere Nachbarn uns schon gewarnt das Sie die Katzen nicht auf ihr grundstück sehn wollen, also darf ich meine Katzen nicht rauslassen. Das schlimste an der Sache ist, Sie hatt jetzt so ein Grossen drang rauszugehen das Sie heute sogar aus den Dritten Stock gesprungen ist, ihr ist Gott sei Dank nichts passiert. Die kleine Alaska fängt jetzt auch an der Grosse zu folgen und ich habe angst das Sie es ihr auch noch nach macht. Ich kann bei der Hitze das Fenster leider nicht schliessen und ein Netz darf ich von der Vermieterin aus nicht anbringen, ich hab schon versucht Sie zu übereden, aber die antwort ist Nein. Wir hoffen das unser Haus in Wenigen Monaten fertig ist und da kann sie ja gerne raus weil wir da ein sehr sehr Grosses grundstück haben, aber was mache ich in der Zeit wo wir noch hier sind??? Kann mir jemmand helfen???