Simba ist Heute eingezogen ....

Hallo , mich mal duck ...

ich kann wirklich nichts für daß noch keine Bilder da sind .

Habe eben mal nach langen Versuchen , eine Bitte ins ForumCafe gesetzt , weil nämlich die Bilder vom Handy ( und die sind sooooo zucker ) nicht mehr versenden kann , und diese müsste ich in mein Onlinealbum versicken um diese dann hier reinzusetzen .

Wenn ich keine Hilfe bekomme muss ich hoffe daß mein Mann an die Dkicam denkt , so daß ich Montag die versprochenen Bilder machen kann ....

Nicht böse sein , wirklich , arbeite daran .

Ganz liebe Grüsse

p.s. : Simba ist inzwischen der Schmusekönig des Hauses und Miss Norris hat den Herd verlassen , danke Goldi für deinen Tip , der Hunger hat sie weich gemacht ... :D :D :D
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      Original von Woelfin34
      Wenn ich keine Hilfe bekomme muss ich hoffe daß mein Mann an die Dkicam denkt , so daß ich Montag die versprochenen Bilder machen kann ....

Hallo Wolfin :wink: schön zu lesen das Simba sich so toll bei euch eingelebt hat :dance: feut mich sehr für euch.
      Schade das es mit den Bildern nicht klappt :sad: aber versuche es doch mal hier mit :wink: ganz einfach das kann ich sogar :oops: :D

Anleitung zum Bilder einstellen!

Viel Glück Andrea :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      habe gerade erst den thread hier entdeckt, toll dass Simba sich schon so prächtig eingelebt hat :clap:. habe ja auch den anderen thread mitverfolgt und so ein Happy End ist doch toll...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hallo,

wie gehts Simba?

Geht´s ihm gut in seiner neuen Familie?

Wir möchten auch Bilder sehen......

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Huhuuuu

Ich bin wieder im Lande ,

Entschuldigung wegen meiner mangelhaften Mitteilungswelle , die ich eigentlich versprochen hatte .

Aber :
      1. Meine Kinder waren bei meinen Eltern und mein Großer hatte einen Unfall so musste ich eher als gedacht runterfahren um mich um alles zukümmern .

Gott sei dank ist es wie oft , es sah alles schlimmer aus ales es letztendlich ist .

Daher konnte ich mich nicht Online melden , dafür haben wir aber bei meinen Eltern an meinen PC rumgebastelt und so einige Bilder reinbekommen , hoffe diese funktionieren .

Sind Heute Mittag erst wieder gelandet hier , jedoch war nicht gleich Online angesagt , sondern unsere leicht beleidigten Nasen beruhigen , Einschleimen also !!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ging alles , dank super Katzennanny gut und so waren alle wieder sehr schnell freundlich gesinnt . :D :D :D :D

Mache mal ein Probebild hier rein , die anderen dann wohl ins Katzenbilderthread ...

Ganz liebe grüsse und Sorry nochmal , aber Kind ging eben doch vor . !!

p.s. Tanzmaus meld mich bei dir auch heute abend via Mail bei dir .

Nachtrag : Funktioniert wieder nicht , habe schon nach Rat gefragt , vielleicht hat ja jemand lust die Bilder für mich ins Netz zu stellen .

Bin echt Frustriert :|
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Woelfin34“ ()

Der Kleine Simba

Hallöchen

Ich freue mich natürlich auch sehr das Simba ein zuhause hat zumal ich ihn gerne genommen hätte aber leider ging das die drei wochen nicht gut ....:-( was mich dolle zu schaffen gemacht hat denn Simba muss man einfach Lieb haben . mein sohn Vermisst ihn auch genau wie ich und Tanz Maus aber ich denke er hat es gut und das ist wichtig

bis bald
      Ich versuch jetzt einfach nochmal mein Glück !!

Musste meinen Rechner zur Rep geben , da dieser einen Virus hat und deshalb er mir alles Blockierte , hoffe chef sein Rechner geht wenigstens richtig !!!!!
      Bilder
      • simba4.jpg

4,76 kB, 160×120, 99 mal angesehen
      <juhuuuuu

Na dann kann ich wenigstens auch gleich Erzählen was es neues gibt .

Zuerstmal meine Miss Norris hat sich soweit vom schreck nicht mehr die alleinige Herrschaft zuhaben erholt .

Langsam kommen sich die Beiden näher und Gestern Abend wurden sie sogar beim sich gegenseitig Putzen ertappt .

Auf meine Kinder ist Simba total abgefahren ,wie diese auch auf Ihm .

( Sollten mal Buchstaben fehlen, besonders das F, sorry aber Chef seine Tasta ist total verklebt , zuviel Red Bull am Arbeitsplatz wie mir scheint )

Ich hoffe doch sehr , daß bald ein Familienfoto zusammen kommt auf dem alle drei Nasen zusehen sind .

Tanzmaus sorry aber , mein Laptop lies mich auch nicht mehr ins Mailfach rein , darum keine Antwort auf dein Hilsangebot .

simba findet es voll super wenn meine Jungs die Eisbecherfahne mit den Alustreifen auspacken und damit mit Ihm spielen, da fängt er zutoben an und alles wird überrand .

Im übrigen kann er im Bad den Wasserhahn einschalten , cooooolll wenn das Wasser dann auf Ihn tropft .
      :D :D :D :D :D

Am liebsten Schläft er auf dem Sofa und sollte dort einmal Miss Norris liegen , wird sie liebevoll weggeärgert .

Flausen hat er genug im Kopf , angefangen damit , daß er Michas Garnelen vom Teller klaut bis hin zum Zehenbeisen in der Nacht .

Er freut sich Tierisch wenn wir von unten " Nachhause" kommen , da wird begrüsst und angesprungen , um die Beine gestreichelt angemauzt und Nase gerieben .

ich könnte stundenlang erzählen über Ihm , aber erstmal will ich nun Nachoben .. :D :D :D :D

Werde noch Bilder ins Katzenbilderthread stellen .

Liebe Grüsse
      Bilder
      • simba3.jpg

25,05 kB, 640×480, 88 mal angesehen
      Simba nach der Kinderschlacht !!!
      Bilder
      • simba2.jpg

3,12 kB, 160×120, 91 mal angesehen
      .. Da waren wir aber Müde
      Bilder
      • simba8.jpg

35,78 kB, 640×480, 77 mal angesehen
      Schmusen ist Simbas lieblings Time
      Bilder
      • simba6.jpg

28,1 kB, 640×480, 77 mal angesehen
      und das warten auf Fressen die Zweite Lieblingstime
      Bilder
      • simba5.jpg

6,94 kB, 320×240, 75 mal angesehen
      und danach den vollen Bauch kraulen

ps. einen Lieben Gruss an die Moderatoren :

Sorry aber Chef braucht seinen Rechner wieder und so ´hab ich die Bilder alle hier reingesetzt .

Oben geht es ja nischt , menno

Danke und winkeeee

und Tanzmaus , Danke für diesen Zauberhaften Gefährten !!!!
      Bilder
      • simba7.jpg

31,14 kB, 640×480, 77 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Woelfin34“ ()

Original von Woelfin34
      und danach den vollen Bauch kraulen

ps. einen Lieben Gruss an die Moderatoren :

Sorry aber Chef braucht seinen Rechner wieder und so ´hab ich die Bilder alle hier reingesetzt .

Oben geht es ja nischt , menno

Danke und winkeeee

Was geht oben nicht? :think:

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.