Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Er ist endlich da und hat auch schon seinen Koffer mit dem Kaklo , den Kratzbäumen und dem Futternapf ausgepackt .
Die Ruhe zwischen meinen Nasen ist wirklich ominös und seltsam Ruhig , ob daß die Ruhe vor dem Sturm ist ????
Wir sind wirklich sehr Glücklich über unseren neuen , charmanden, und verschmusten Mann im Haus .
Tanzmaus teilt sicherlich gerade nicht die Freude die wir haben und dies tut mir sehr leid , aber ich glaube Tanzmaus Er mag seine neuen Kollegen , zumindest hat er gerade meinen Dumbledore ( Hund ) das Fressen vorgekostet , und dieser guckte geduldig zu . Sagte ja , er ist der abolute Katzenpapa überhaubt .
Sobald die ersten Rundgänge im Haus und die Schüchternheit verschwunden ist , werden wir Bilder reinsetzen ( wie Versprochen , gell Nadia )
Danke Tanzmaus für diesen Zauberhaften Kerl und ich hoffe es bleibt so Friedlich .. oder , oh seh gerade Miss Norris kommt gerade total verwirrt durchs Wohnzimmer geschossen . Hoffentlich nicht zufrüh gefreut .
Liebe Grüsse
:think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty: