Simba ist Heute eingezogen ....

Simba ist Heute eingezogen ....

und die Ruhe zwischen den Katzen ist fast unheimlich ! :D :D :D :D :D

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Er ist endlich da und hat auch schon seinen Koffer mit dem Kaklo , den Kratzbäumen und dem Futternapf ausgepackt .

Die Ruhe zwischen meinen Nasen ist wirklich ominös und seltsam Ruhig , ob daß die Ruhe vor dem Sturm ist ????

Wir sind wirklich sehr Glücklich über unseren neuen , charmanden, und verschmusten Mann im Haus .

Tanzmaus teilt sicherlich gerade nicht die Freude die wir haben und dies tut mir sehr leid , aber ich glaube Tanzmaus Er mag seine neuen Kollegen , zumindest hat er gerade meinen Dumbledore ( Hund ) das Fressen vorgekostet , und dieser guckte geduldig zu . Sagte ja , er ist der abolute Katzenpapa überhaubt .

Sobald die ersten Rundgänge im Haus und die Schüchternheit verschwunden ist , werden wir Bilder reinsetzen ( wie Versprochen , gell Nadia )

Danke Tanzmaus für diesen Zauberhaften Kerl und ich hoffe es bleibt so Friedlich .. oder , oh seh gerade Miss Norris kommt gerade total verwirrt durchs Wohnzimmer geschossen . Hoffentlich nicht zufrüh gefreut .

Liebe Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:

RE: Simba ist Heute eingezogen ....

Original von Woelfin34

Sobald die ersten Rundgänge im Haus und die Schüchternheit verschwunden ist , werden wir Bilder reinsetzen ( wie Versprochen , gell Nadia )

danke :oops: :oops: :oops: lieb das du mich nicht vergessen hast. Ich bin echt superfroh das der Kerl so schnell ein liebevolles Zuhause gefunden hat.

Als ich die Bilder von Simba gesehen habe, hat mein Herz einen Satz gemacht. Simba auch den gleichen Gesichtsausdruck wie mein Gizmo :eek: :eek: :eek:

Das du dich so schnell entschlossen hast (und dein Freund so göttlich bekocht hast das er nicht nein sagen konnte, ach neeee, es war jaaa der Wein jetzt fällts mir wieder ein :wink: :whistle: :whistle: :D ) hat es mir auch etwas leichter ums Herz gemacht das ich ihn nicht aufnehmen kann so sehr ich es auch gewollt hätte.

Ich freu mich wirklich tierisch für euch............und auf Bilder :biggrin:
      Let Love Rule
      Danke Euch , dabei dachte ich erst

der Einzug wird nie zustande kommen . :D

Erst wollte ich Tanzmaus überlassen , wann Sie soweit ist sich von Ihm zutrennen , als es endlich so weit war , sagte ich Donnerstag freudig zu zukommen und was war, mein Mann gab mein Auto dem Kurier weil dieser sich nicht bis nach Bremen mit seiner Schunkel traute .

Dann war Sonntag ausgemacht , Tanzmaus sollte via Sms sagen wann sie wieder Zuhause wäre ,ich wollte Ihn da holen , ich saß vor dem Handy und nix tat sich .
      Heute Mail , warum ich nicht erreichbar war .. öhm :confused: ja keine Ahnung ! Saß doch direkt vor Handy bis ich Nachts umkippte zum Schlafen .

Aber Heute nach dem ich mich , ( sagt es nicht weiter ja !dreimal verfahren habe ) konnte ich endlich Simba abholen .

Was hat der grosse Kerl im Auto geschimpft und erzählt und gejammert ( hoffe war nicht mein Fahrstil ) .

Zuhause hab Ich Ihm sein Kaklo hergerichtet , Dumbledore einen megagrossen Zahnkauknochen gegeben und Ihm in den Himmel gelobt .

Als ich Simba reinholte , dachte ich , na der wird erstmal ne Stunde in der Box bleiben , haaaaaaaaaaa :D :D :D :D

Der aus der Box raus und gleich schmusekurs mit Dumbledore und dessen Knochen .

Ich bin hin und weg und als mein Mann heimkam wurde der auch gleich mal neugierig beschnuffelt , er ist sooo Zucker .

Jetzt liegt er neben seinen Futternapf , gefressen hat er auch schon , und schnurrt wenn ich Ihm anrede .

Sind doch gute vorzeichen oder ?

Liebe grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Woelfin34“ ()

Hallo,

auch von uns Herzichen Glückwunsch zum Prachtkerl Simba. :dance:

Wir möchten auch Bilder sehen!? :wink:

Alles Liebe

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo Woelfin :biggrin:,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Prachtkerl Simba :biggrin:
      Ich hatte verfolgt das er hier im Forum vermittelt werden sollte :wink: und das Simba Nadia gefallen hat war mir klar :biggrin: gell Nadia :wink: :D

Freue mich das alles so gut klappt und der tolle Kerl so schnell ein liebevolles zuhause gefunden hat :dance: :dance:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Ihr lieben , mal Nachricht von der heimischen Front ! :D

Nun wie gesagt Bilder folgen bald , wie versprochen , aber haben erstmal ein anderes Problem .

Miss Norris hat sich seit gestern Nacht hinterm Herd verkrümmelt und kommt nicht mehr raus .

Sie freut sich zwar wenn Ich sie anpreche , aber kein Schritt kommt sie vor .

Haben sogar schon ( nicht mekkern ) Milch hingestellt weil die liiiiiebt sie ja sooo sehr und bekommt sie fast nie .

Aber auch nix , mein Mann meint schon , wenn sie nicht rauskommt müssen wir den Herd rausbauen und dann besser abdichten sobald sie raus ist .

Hmm . ich habe im Moment keine Ahnung wie wir Miss Norris die Angst vor dem Neuen nehmen könnten .

Miss Norris ist nämlich schon immer sehr ängstlich , als wir sie bekommen haben , hat sie sehr viel überwindung gebraucht, leider kennen wir Ihre Vorgeschichte zuwenig um zu wissen warum .

Unser Simba stapft durch das Haus und erfreut sich daran mit Dumbledore zu schmusen .

Habt ihr vielleicht ein paar Tips für uns ???

Ganz liebe Grüsse
      Hmmm...es ist zwar schön für die Miez, wenn ihr sie ansprecht während sie in ihrem Versteck ist, aber wenn sie das tut, weil sie vor dem Neuling Angst hat, ist das Verhalten von euch völlig falsch :|
      Wenn eine Katze sich vor Angst verkriecht wird immer empfohlen sie links liegen zu lassen, wendet man sich ihr in dieser Situation zu, bestärkt man sie in ihrem Angstgefühl - genau das was ihr nicht erreichen wollt.
      Da Simba noch nicht lange bei euch ist würde ich wohl zunächst noch ein paar Tage abwarten und schauen wie es weiter geht, wobei mir da gerade in den Sinn kommt das ihr es mal mit einem Feliway Stecker versuchen könntet.
      Der Feliway Stecker enthält die Gesichtspheromone der Katzen, die sie agbeben wenn sie ihr Köpfchen an Gegenständen reiben, diese Duftnote, die nur die Katze wahrnimmt, verleiht ihr ein Gefühl von Sicherheit - es hilft nicht immer, aber sehr oft und kostet nicht die Welt.
      Wenn es ganz schlimm ist, habt ihr euch schonmal mit Bachblüten beschäftigt?
      Da gibt es auch Mischungen gegen Angst, allerdings kann ich dir da nicht konkreter weiter helfen, weil ich mich dafür zu wenig mit der Materie befasst habe.
      Ich hoffe mal einer der BB-Profis ließt das hier und kann dir noch etwas dazu sagen :biggrin:
      Kommt eure Miss Norris denn zum fressen raus und geht auf´s Klo, oder hockt sie wirklich nur hinter dem Herd?
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Goldi

danke für deine Ratschläge .

Nun Miss Norris hat Heute noch nichts gefressen oder getrunken , aber auf dem KaKlo muss sie mal gewesen sein , hoffe ich zumindest .

Also gesehen hat sie Heute noch keiner , weder mein Mann noch die Putzhilfe , obwohl sie mit dieser immer gern schmust .

Liebe Grüsse
      Essen sollte sie natürlich schon etwas, aber auch hier wäre es wieder falsch, es ihr vor die Nase zu stellen, weil sie dann erst recht nicht raus kommt :confused:
      Habt ihr eine Möglichkeit mit dem Kleinen in einen Raum zu gehen und ihn mal für eine Stunde zu beschäftigen, so dass Miss Norris sich in Sicherheit wägt und fressen kann?
      Hört sie auf Geräusche, wenn es Essen gibt, also klappern mit dem TroFu oder mit dem Löffel an der NaFu Dose, oder steht Futter immer da?
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Also wir haben feste Futterzeiten , die werden nur in ausnahmefällen gebrochen , bisher klappte dies auch wunderbar !

Mein Mann hat nun die Küchentür wieder hochgeschleppt um diese wieder einzuhängen , damit Miss Norris erstmal Ihren Privatraum hat.

Eigentlich haben wir hier ein offenes Wohnen , ausser den Schlafräumen .

Nun steht alles für sie bereit , jedoch meinten wir , daß wir die Türe wieder aufmachen sobald sie gefressen hat damit sie sich eben nicht einigelt .
      Ich mein , Simba ist wirklich ein ganz ruhiger und Dumbledore sucht seine Herzensdame ja auch schon , sie wird vermisst!

Irgendwie müssen wir Ihr doch die Angst vor allen neuen nehmen können
      Sobald sie rauskommt und ich seh das, dann werden wir sie erstmal ins Schlafzimmer bringen und dann den Zugang hinter den Herd dicht machen , so kann sie nicht mehr flüchten .

zumindest dorthin nicht mehr .

Liebe Grüsse
      das problem mit dem fressen hatten wir anfangs auch als wir unseren kleinen bekommen haben .

smokie hat die ersten zwei tage sich auch kaum sehen lassen und auch nichts gefressen.

das legt sich aber wieder..

wirst schon sehen .

gruss :biggrin:
      mehr bilder auf meiner userpage :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      achso ja ..wölfin ...lass die kleine ma in ruhe einfach...die kommt wieder raus glaube es mir .....ich meine ich habe es bei meinen gesehen....smokie der hat sich auch vergrochen und irgendwann auf einmal war die neugierde zu gross auf seinen kleinen bruder das er freiwillig wieder kam.

man sagt ja immer das sich katzen am besten zusammen gewöhnen wenn einer der beiden noch ziemlich klein ist . ist auch was wahres darann aber du musst mal bedenken das dein kleiner nimme ganz sooooo klein ist und deine süsse erst mal ihren neuen noch dazu mänlichen genossen langsam beschnuppern muss.

bei unseren beiden ist mir aufgefallen das sie sich nachts wenn wir im bett waren angefangen haben sich zu beschnuppern ,,,anfangs mit buschigen schwanz....dann langsam aber sicherlich zu spielerischen tätigkeiten übergegangen sind.

allso lass die zicke schmollen die kommt scho wieder ...weisst doch mädels lol :evil:

gruss
      mehr bilder auf meiner userpage :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      herzlichen Glückwunsch :D :clap: :clap: ich hatte schon den anderen thread mitverfolgt! Schön dass es geklappt hat :D
      Allerdings tut mir Tanzmaus fürchterlich leid ...es bricht ihr bestimmt fast dass Herz :sad: dass ihr Liebling nicht mehr da ist...Andererseits eine bessere Familie konnte sie gar nicht finden bei uns Katzennarren :D
      Trotzdem Hut an Tanzmaus...dass sie es geschafft hat sich von ihrem Simba schweren Herzens zu trennen :wink:!!! :clap: :clap:

Was ich toll finde ist dass Simba sich so schnell mit Dumbledore :D(ich liebe Harry Potter :biggrin: :D) angefreundet hat! :clap: :clap:
      und Mrs Norris braucht wahrscheinlich einfach ein wenig mehr Zeit :wink:

Nochmals Herzlichen Glückwunsch :clap: :D
      Jippieee Hab endlich meine Userpage! Hab auch schon Fotos drin :wink: :biggrin: :dance: :whistle:
      freu mich über jeden Gästebucheintrag! :D :lol: :whistle:
      Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch zu Simba

Hatte auch schon den anderen Thread mit verfolgt. Freut mich sehr, dass Simba ein gutes zu Hause gefunden hat! :dance: :clap:

Wünsche dir viel Spaß mit ihm und alles Gute! :wink:

Ach ja und bitte Büldaaaaaaaaa :D
      Lieben Gruß von Yvonne, Merlin und Mijou

Original von tanzmaus
      Ich freu mich natürlich ertsmal riesig das sich Simba gut eingelebt hat..... :biggrin:
      Trotzdem muss ich sagen fehlt er mir sehr.

Habe auch die letzten Nächte sehr schlecht geschlafen. :sad:

Freue mich auf Fotos.

brauchst ned traurig sein Tanzmaus, du hast großes Glück das dein Simba so schnell vermittelt wurde. und vielleicht kannst du ihn ja mal besuchen wenn die Sehnsucht ganz groß wird :wink:

@Woelfin34

ich glaube auch das MissNorris einfach ein bischen Zeit braucht, das renkt sich schon ein :smile:

und jetzt mein Hauptanliegen:

wo sind die B I L D E R , Büülder BilderBilderBilder :eh: :whistle: :wink: :D
      Let Love Rule