Also meine drei kitten sind ca. 3 Monate alt und waren letzten Donnerstag zum ersten mal beim TA ihre erste Impfung bekommen und ne Wurmkur verschrieben.
Heute war nun der erste Tag der Wurmkur, gab den ganzen Tag nur mehr als mäßig fresschen und heut abend die Wurmkur unter der "Hauptmahlzeit".
Nun aber was mich beunruhig: eine der drei hat wirklich würmer. Nach dem Fressen machen ich immer die Katzentoilette sauber damit sie gleich gehen können. Unser Tequilla saß schon an meiner Seite (so wie immer) und hat gewartet bis ich fertig bin. Wollte ihn nicht leiden lassen und hab ihn gleich mal gelassen bevor ich das Streu auswechsel. Er hatte plötzlich (bisher nicht) ein wenig weichen... na ihr wisst schon. Dann hat er verdächtig lang dran geschnuppert und ich dachte ich kucke mal warum. Und was seh ich da

Leider weiß ich nicht wie groß die normalerweise sind, und der hat mich schon ganz schön geschockt! Hilft da die Wurmkur überhaupt bei solchen riesen Dingern?? Wie muss ich mich verhalten, haben Klumpstreu und ich wechsel die gesamte Streu und wasch das Klo (gründlich mit heißem Wasser aus) nur alle 2 Tage, reicht das noch? Können sich die anderen anstecken? Bei denen hab ich nichts verdächtiges im Kot gesehen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich ein wenig beraten.
Die Sensa