Ich weiß, ich habe euch seit meinem Umzug kläglich vernachlässigt... und auch keine wirkliche Entschuldigung dafür...
dafür ein umso schlechteres Gewissen. 
Trotzdem hoffe ich, hier ein paar nette beruhigende Worte zu bekommen. Egoistisch ich weiß.
Ich war gerade mit meinen zwei Süßen beim Tierarzt. Ich hatte schon erwartet nicht allzu gute Nachrichten zu bekommen, aber mit so einem Hammer hatte ich trotzdem nicht gerechnet

Beide haben wohl schon über die Muttermilch Viren aufgenommen, die u.a. auch Auslöser für den Katzenschnupfen sind oder so ähnlich. tut mir leid, wenn ich mich nich richtig oder deutlich ausdrücke, aber ich bin leider keine TÄ. Auf jeden Fall waren wir deswegen schon öfters beim TA und es war nach einer Behandlung zeitweilig besser. Hat aber leider nie lange angehalten.
Nun haben sie wieder einmal nicht richtig gut beißen können, also erneut zum TA.

Naja und die meinte dann, dass Zähne und Zahnfleisch so schlimm aussehen, dass man die Backenzähne nur noch entfernen könnte.

Ich sollte auch nicht damit rechnen, dass sie irgendwann mal ganz gesund werden würden, das Zahnfleisch würde immer leicht entzündet bleiben, aber eben nicht mehr so schlimm wie jetzt.
diese Art von Infektion gibt der Wissenschaft wohl schon seit Jahren ein Rätsel auf.
Ich habe eine solche Angst, dass morgen irgendwas schief geht und vorallem, wie es anschließend aussieht mit den Beiden. Mir ist ganz mulmig im Magen und ich habe ein ganz schlechtes Gewissen wenn ich mir die Beiden anschaue. Kann ihnen ja schlecht erklären, warum das Ganze sein muss.
Bin ich froh, wenn morgen abend ist und ich beide wieder wohlbehalten abholen kann...

Bin irgendwie noch ganz durch den Wind.

Elisa
Ach genau, hier noch ein Link mit ein bischen Vorgeschichte:
Gerötetes Zahnfleisch- Katzenschnupfen- Spätfolge???
Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elisa“ ()

gut 5 Zähne im Mäulchen