Komische Taube

Komische Taube

Hai Leute

Ich hab mal ne Frage, und zwar:
      Meine Mutter hat den Käfig mit unseren Nymphensittigen draußen an die Wand von unserem Schuppen gehängt. Auf jeden Fall saß am nächsten morgen eine dieser grauen Tauben mit schwarzer Zeichnung und roter Markierung unter dem Käfig und dass schon seit zwei Tagen. Am ersten Tag saß sie den ganzen Tag unter dem Käfig und heute fliegt sie ab und zu mal weg und kommt aber immer wieder. Was is mit der Taube los?
      Wer Gewalt als legetime Methode auf dem zum Frieden Proglamiert, bedient sich der Lüge. Denn solange Vergeltung unser dasein bestimmt, gilt auch weiterhin das Prinzip, Auge um Auge, bis die ganze Welt erblindet. Sei du selbst die Veranderung die du dir wünschst auf dieser Welt. Friedenist nicht alles aber ohne Frieden ist alles nichts.
      Ist die Taube beringt? Vielleicht ist sie noch zu schwach zum weiterfliegen. Oder sie hat die Orientierung verloren. Das ist zwar selten, kommt aber vor..
      Falls sie beringt ist, solltet ihr versuchen sie zu fangen. Anhand des Ringes könnt ihr raus bekommen, wem die Taube gehört und den Besitzer informieren.

Lieben Gruß, Cat
      Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
      Wir haben schon versucht sie zu fangen, eben weil sie beringt ist. Aber sie fliegt immer weg und kommt nach 10 Minuten wieder.
      Wer Gewalt als legetime Methode auf dem zum Frieden Proglamiert, bedient sich der Lüge. Denn solange Vergeltung unser dasein bestimmt, gilt auch weiterhin das Prinzip, Auge um Auge, bis die ganze Welt erblindet. Sei du selbst die Veranderung die du dir wünschst auf dieser Welt. Friedenist nicht alles aber ohne Frieden ist alles nichts.
      Ist sie nachts auch da?! Vielleicht könnt ihr sie wenns dunkel ist mit nem Tuch oder so einfangen.. Oder habt ihr nen leeren Käfig? Den könntet ihr mit Futter hinstellen und habt dann vielleicht die Möglichkeit schnell zuzumachen. Oder nen Kescher?!
      Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...