Eine zweite Katze? Na klar!

Eine zweite Katze? Na klar!

So... Hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen... nun bin ich aber wieder da und will gleich mal meinen Neuzugang vorstellen...

Gab ja einige Probs in der Family weil die mir versprochene Katze weggegeben wurde usw.

Jetz hab ich aber doch eine... ;)

un wech isse
      Süss die Kleine.Aber 9 Wochen sind doch etwas früh um von der Mutter getrennt zu werden[SIZE=7]zieh mal die a..karte und sag das[/SIZE]
      Du solltest sie immer mal wieder aufs KaKlo setzen und wenn sie was gemacht hab belohnen.Dann müsste es eigentlich gut klappen
      hmmm... 9 Wochen sind schon bissel früh, ja. Aber wenn man vom Besitzer gesagt bekommt, dass die Tiere schneller weg sind als ich schauen kann wenn sie niemand nimmt hab ich die eine halt genommen...

Wird schon klappen, auch mit 9 Wochen...

Das Problem ist, sie hat heute unter meinen Schreibtisch gekackert...

Hab das Häufchen jetz mal ins KaKlo verfrachtet... vielleicht geht se jetz von allein rein....

wird schon ^^
      un wech isse
      Hi,

herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs! Eine echt süße Maus, allerdings, wie schon erwähnt mit neun Wochen zu früh von der Mutter getrennt :snooty:.

Aber wenn man vom Besitzer gesagt bekommt, dass die Tiere schneller weg sind als ich schauen kann wenn sie niemand nimmt hab ich die eine halt genommen...

Dann reserviert man eine Katze oder zahlt sie an und sagt dem Besitzer, das Du sie erst mit 12 Wochen holst. Der Besitzer scheint mir keine Ahnung von Kitten zu haben :think: :whistle:.

Lies den folgenden Link mal bitte :wink:
      Zu frühe Abgabe der Katzenbabys

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Naciko

Dann reserviert man eine Katze oder zahlt sie an und sagt dem Besitzer, das Du sie erst mit 12 Wochen holst. Der Besitzer scheint mir keine Ahnung von Kitten zu haben :think: :whistle:.

Hi,

Die Aussage mit schneller weg wie ich schauen kann war net so gemeint, dass sie jemand anderst nimmt sondern, dass sie eines schönen Morgens nichtmehr da sind.... Kann mir schon vorstellen was mit den armern Dingern passiert wäre... :cry:
      un wech isse
      auch von mir einen Herzlichen glückwunsch zum kleenen neuzuwachs.
      Also ich finde das du deine kleine mit 9 Wochen geholt hast nicht so dramatisch...meine sind auch ca. 8-10 Wochen alt...trennungspanik?? Nööö kennen sie nicht. :angel:Aber das muss jeder selber endscheiden.
      Meine kommen vom Bauernhof und kannten das katzenklo auch garnicht... sind aber trozdem gleich garn brav dahin gegenagen um dort ihr geschäft zu verrichten :D :D :D
      ...wenn sie dann dochmal woanders hinmachen wollten hab ich sie mir schnell gegriffen und aufs klo gesetzt, wenn sie da dann hingemacht haben dann hab ich sie ganz dolle gelobt, und jetzt haben die beiden das alles verstanden...nur das die nicht auf die Tische dürfen wollen sie noch nicht verstehen... :rolleyes:
      Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner süssen Maus, die ist ja Zuckersüsss.

Als ich damals meinen Blacky bekam hat er auch einmal hinter die Wohnzimmertür gemacht. :sick:

Mein TA hat mir damals den Tipp gegeben, ihn nach dem Essen auf´s Kaklo zu setzen. Hab das dann ein paar Mal gemacht und siehe da Blacky ging dann selbstständig auf sein Klo.

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Original von Kitten16
      Die Aussage mit schneller weg wie ich schauen kann war net so gemeint, dass sie jemand anderst nimmt sondern, dass sie eines schönen Morgens nichtmehr da sind.... Kann mir schon vorstellen was mit den armern Dingern passiert wäre... :cry:

:eh: ... sorry, aber vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber was hätte denn passieren sollen :think:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Bibi, ich denke, es wurde die Möglichkeit des "Beseitigen" ins Auge gefasst... Zumindest habe ich es so verstanden....
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D