regelmäßig gehen mein freund und ich zu paula um nach ihr zu sehen und geben den dreien was zu futtern. zusätzlich kommt einmal am tag eine frau vom tierschutzverein die die wilden katzen füttert und schaut, dass es ihnen gut geht.
nun ist uns aufgefallen das paula sehr dünn ist. richtig schlank in der hüfte und man fühlt kein fett an ihr. springen kann sie allerdings aus dem stadt mindestens noch 1,20 meter. ich frage mich, ob es an der wärme liegt und sie weniger frist um nicht zu überhitzen (im winter war sie richtig dick gewesen), oder ob es an etwas anderem liegt. ich habe schon überlegt, ob ich, obwohl tierhaltung hier verboten ist wo ich jetzt bin, die paula für 2-3 wochen herhole um sie "aufzupäppeln"
tarzan der chefkater ist zwar schlank, sieht aber nicht unterernährt aus. und garfield mein liebling ist so schwer und kräftig wie eh uns je...allerdings verschwindet er auch tagsüber in irgendwelchen kellerräumen oder lagerhallen in der umgebung wo es schön kühl ist und kommt erst abends zum fressen.
hat da jemand einen rat?
Gruß DasEtwas