Kater benimmt sich bissl seltsam

Huhu!

Ich hoffe irgendwer kann mir ein bisschen weiterhelfen... ?!

Und zwar: Mein Kater (11 Monate) kam letzte Nacht nicht rein als man ihn rief. Das war das erste mal, da er sich ansonsten nur auf der Terasse oder bei den Nachbarn im Garten aufhält. Also musste er die Nacht halt draußen verbringen. Heute morgen hörte meine Mutter ihn dann vor der Tür maunzen und als sie aber ging und öffnete sah sie nur wie er gegenüber von unserem haus auf einem Haufen Wellblechdächern rumspazierte... und sich dann darunter versteckte. Ich ging dann ein paar mal um nach ihm zu schauen und er kauerte unter diesem Wellblech-Zeug, kam aber jedesmal zu mir und jammerte. Wenn ich dann los lief kam er mir ein Stück nach aber bei jedem Mensch den er hörte oder sah erschreckte er sich und verzog sich wieder unter dem Wellblech. Er aß keine Leckerlies die ich ihm anbot und die Nachbarskatze die unter das Wellblech schaute verscheuchte er. Inwzischen hab ich ihn einfach mal nach Hause getragen... und ihm was zu essen gegeben... hat er aber auch nciht aufgegessen... Hat ihn vielleicht irgendetwas erschreckt oder ist er vlt. krank? Also irgendwie kommt er mir ein bisschen komishc vor, da er ansonsten sehr verfressen ist... :(

Vlt mach ich mir aber auch nur zu viel Sorgen...

vielen Dank schonma...

Mfg Sasy
    Du denkst du bist normal,
    dabei bist du nur hetero!
    +Denk mal drüber nach+