also wie ich vorher schonmal geschrieben habe: alkohol nein danke!

ich war einmal völlig sturzbetrunken....an meinem letzten tag vom gymnasium. abends gabs ne school's-out-party und wir haben gefeiert wie die wilden.

vorher auf parties hab ich vielleicht mal ein zwei kölsch getrunken, aber an dem abend hab ich alles genommen was ich in die finger bekam. sehr dumm. ich hab wild durcheinander getrunken mal ein bier mit dem, dann nen alcopop mit der....und garnicht mal so viel. aber ich vertrag ja nix. bier geht noch...kölsch ist ja mehr wie wasser.
*lol*naja ich bin irgendwann auf dem sofa eingeschlafen und wurde schließlich nach hause gebracht. bin da noch ausm auto gefallen und lag lauthals gackernd bei den nachbarn aufm gehsteig.
bett hab ich auch gefunden. aber am nächsten morgen...boah. mir war so schlecht....ich musste erstmal mit "george telefonieren"..... 
seitdem trinke ich höchstens mal zu silvester nen halbes glas sekt und stoße an geburtstagen mit apfelschorle an.

ich denke aber alkohol wird zusehendst verherrlicht. ich bin noch in einem anderen forum unterweg, da vorwiegend im chat. da gibts einen "bot" mit diversen funktionen. wenn man die "getränkekarte" verlangt listet der einem alles mögliche auf. alkohöllisch sowie anti.
letztens musste ich mir da mit ansehen wie sich ne 13jährige mit "wodka pur" virtuell zudröhnte. fand die toll betrunken zu spielen. ich hab mich total darüber aufgeregt und verlangt die harten sachen aus der liste rauszunehmen, weil das für kiddies einfach zu verherrlichend wirkt. "bleib mal locker das ist doch nur ein spiel" wurde mir gesagt. sorry....ich kann bei sowas nicht locker bleiben.
kiddies haben nunmal nicht den blick um zu trennen was ist real und was nicht.hab ich überreagiert? was meint ihr? gehört sowas in einen chat wo das durchschnittsalter bei 13, 14 jahren liegt?
ich bin entsetzt!

Da fällt mir echt nix mehr ein... 

GB freut sich über Einträge
LG Ramona