Habt ihr nen Lieblings Disneyfilm???

Was ist schon alt

Du ich werde im Februar 60 und sehe diese Filme immer noch gern , mein Favorit ist das Dschungelbuch, früher meine Kinder, heute meine Enkelkinder und auch wenn mal meine Urenkelkinder kommen werde ich es immer wieder gerne mit ihnen schauen, mein erster Wald Disney war das Sensationelle Fußballspiel der Tiere, das haben wir noch auf dem Heimkino selber geleiert. Ich sehe sie alle gerne. Gruß die Omi Waldi aus Mainz
      Ich hoffe das ich mit 70 und 80 und wenn Gott will mit 90 immer noch singen kann versuchs mal mit Gemütlichkeit.
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

Also an 1. Stelle auf jeden Fall Bambi!
      Das weckt echt Kindheitserinnerungen in mir und ich war total begeistert, als neulich Bambi 2 rauskam.

An 2. Stelle Aristocats, da verhält es sich ähnlich. Das war in meinem Leben der erste Film, den ich mit meiner Mama im Kino gesehen hab. Nun hat ihn mein Sohn zu Hause auf DVD und als wir ihn bekommen haben wars auch für mich ein klasse Erlebnis, ihn nach über 20 Jahren mal wieder zu sehen.
      Meine Userpage ist fertig! :dance: GB freut sich über Einträge :biggrin: LG Ramona
      Original von nessi
      Und mein Lieblings Walt Disney Film ist .... Das letzte Einhorn :drool: :angel: :D

Ich bin mir nicht mal sicher ob dieser von Walt Disney ist :think:
      ich meine nicht - aber mir fällt nicht ein von wem sonst :think:

wobei ich Nessi :wink: recht geben muss :
      Dieser Film ist traumhaft schööööööööööööööön :drool: :drool: :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)