Habt ihr nen Lieblings Disneyfilm???

Habt ihr nen Lieblings Disneyfilm???

Hallo,

ich bin, mit meinen "erwachsenen" 23 Jahren, ein Riesen Disney Fan, nun würde mich mal interessieren, ob ihr auch einen Lieblingsdisneyfilm habt, oder ob das für euch Kinderfilme sind die euch nicht interessieren????

Habe mehrere Lieblingsfilme. Mein absoluter Favorit ist König der Löwen, aber auch Tarzan, Mulan, die Bärenbrüder, Dschungelbuch usw finde ich nicht schlecht. Ich liebe halt Disney :biggrin:

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie es euch so geht
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemingway
      Bin auch ein totaler Disney Fan.

Am besten find ich König der Löwen und Dschungelbuch. und die ganzen anderen natürlich auch :D

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      :dance: Perfektes Thema für mich :D
      Ich werd ja als verrückt abgestempelt, weil ich mir jetzt zu Weihnachten Pocahontas wünsche ... aber leider ist das Video kaputt, aber ich liebe diesen Film :D Vor allem gefallen mir immer die Lieder. *schwärm* Farbenspiel des Winds etc. kann den Text sogar auswendig :whistle: :D
      Ansonsten finde ich Mulan noch klasse ... :think: Den müsste ich mir auch mal zulegen. :D

Dann möchte ich aber noch einen Film aufzählen, der aber kein Disney, sondern 20th Centruy Fox ist : Anastasia
      Für mich der absolute Lieblingsfilm! Schon hundertmal gesehen, aber jedes Mal bricht es mir beinahe das Herz ... und es springt auch, sobald Anastasia und Dimitri zam sind. Außerdem liebe ich diese Streiterein zwischen den Beiden ... :drool: Einfach nur klasse :smile: :D Und die Lieder ... *aaaaach*

Ansonsten mag ich diese Trickfilme, solange sie auch mit Witzen "für Ältere" gespickt sind ... oder auch mal ernstere Themen behandeln.
      Die mit Tieren sind nicht so ganz mein Fall, aber auch schön. :wink: Eigentlich schau ich Disney, sobald's kommt *gg* Die eigene Videosammlung kann leider nicht mehr geschaut werden, da unser Recoder immer die Videos frisst :eh: :snooty:
      Einen? :D

Ich find sie alle gut, bisher hat mich noch kein Disney-Film enttäuscht.
      Aber am besten finde ich die ganz alten wie Cinderella, Dumbo, Das Dschungelbuch, Bambi, Susi und Strolchi...
      Und die computeranimierten Filme gefallen mir auch super, sowas wie das große Krabbeln, Monster AG usw.

Molly & Kali :dance:
      Original von MartinB
      Alles andere finde ich Kitsch und ...öööhm... Kinder- und Weiberkram.

:snooty: :D

Also ich finde " König der Löwen" und das Dschungelbuch einfach genial das sind Filme die ich mir immer und immer wieder angucken kann
      Ich finde Simba und Nala klasse in König der Löwen und im Dschungelbuch liebe ich Balou den Bär :angel: und Panther Baghira und Mogli sowieso :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      OkOkOk, Bambi ist schon ein echter Herzensbrecher, Dumbo zum Brüllen komisch, vom Dschungelbuch hat meine Katze Bageera ihren Namen... Mag ja sein, dass das tolle Filme sind - aber inzwischen gehe ich auf die 50 zu und nicht mehr auf die 5...

Also alle paar Jahre mal wieder sehen mag ich nur Alice. Das ist ein echter Klassiker, schon allein deswegen, weil ICH :D ihn gut finde. Bescheiden :whistle:, wie ich bin, darf selbstverständlich jede/r allen möglichen Disney-Schrott so gut finden, wie er/sie will...
      Original von MartinB
      OkOkOk, Bambi ist schon ein echter Herzensbrecher, Dumbo zum Brüllen komisch, vom Dschungelbuch hat meine Katze Bageera ihren Namen... Mag ja sein, dass das tolle Filme sind - aber inzwischen gehe ich auf die 50 zu und nicht mehr auf die 5... .

50 :eek: wooow das ist schon alt :eh: :D
      Och ich will hoffen das ich mit 50 :confused: noch ein bisschen Kind bin und solche Filme liebe :dance: :dance:

Man ist immer so alt wie man sich fühlt :D :whistle:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      ganz klar bambi!!!

aber mein liebster zeichentrick überhaupt...allerdings nicht aus disney-feder ist?!

das letzte einhorn!

der und kein anderer!
      Widersprich nie einem Mann. Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst. :evil:

Lieber Orangenhaut, als garkein Profil! :rolleyes:

Das Dschungelbuch und Mary Poppins, die Wüste lebt, Wunderbare Welt der Tiere und da gibt es noch einige andere.

Aber es sollten schon die gezeichneten sein, auf die computeranimierten stehe ich nicht so.

Meine Kuscheltiere hießen früher Kaa, Bagheera und Balou und es waren auch tatsächlich Schlange, Panther und Bär.

Grüße
      Kirstin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pallasathene“ ()

Ich bekomme öfter mal ne dvd von meinem Mann, die letzten waren das dschungelbuch, Pocahontas und große Haie, kleine Fische. Ich kenne alle Lieder aus König der Löwen auswendig, habe die Geschichte auf Cd und den deutschen und den englischen Soundtrack
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemingway
      Ganz klar: Das Dschungelbuch (der erste Teil!!!)

Leider gibt es den nicht auf DVD, hab schon ein paar mal geschaut...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      König der Löwen Teil eins und zwei :drool: :D.

och, und Aladdin hab ich ja geliebt :drool: - schon allein wegen der super hübschen Prinzessin :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...