Verhaltensänderung nach Kastration...

      Verhaltensänderung nach Kastration...

      Hallöchen...

      Sagt mal, haben sich eure Katzen auch so verändert nach der Kastration?

      Seit sie kastriert ist, ist Zora so eine Quatschtasse geworden, sie Quatscht mich richtig voll... süß! Und anhänglich ist sie geworden!
      Und ein Bäuchlein bekommt sie nun auch!!! :rolleyes:

      Sie darf ja nun auch endlich raus, allerdings geht sie nur mit mir raus... ansonsten liegt sie in der Wohnung rum... liegt sicher auch an den Temperaturen...
      Und wenn sie doch mal ohne Mich draussen war, kommt sie rein und fängt an mich vollzuquatschen... wahrscheinlich will sie mir von draussen erzählen!
      Jetzt ha sie mir schonmal zwei Schmetterlinge mitgebracht und mauz mich an, bis ich sie dolle gelobt hab! Oh wenn sie erst mit Mäusen ankommt.... die Schmetterlinge leben jedenfalls noch.... :eek:

      Naja Liebe Grüße!
      Aki und zora
      Hallo Aki!

      Meine Katzen haben sich nach der Kastration auch verändert, allerdings sehr sehr langsam, weshalb ich nicht mal genau weiß ob es damit zusammen hängt.
      Sie wurde mit 6 Monaten, im Rüpelalter (hat man eher dem Kater :evil: als der Kätzin :angel: angemerkt :lol:) kastriert und danach wurden sie so langsam etwas ruhiger und Speedy fing endlich das Extremschmusen an, was bis dahin nicht so sein Fall war.
      Ach ja, vollquatschen tut er mich auch, aber das kam erst weit nach der Kastration, warum - ich hab keine Ahnung und bin oft sichtlich genervt davon :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Meine Jerry hat schon vor der Kastration gequasselt wie ein Wasserfall. Immer wenn sie was will, sei es Futter oder ihre Streicheleinheiten, kommt sie um die Ecke geschlurft und miaut total streng mit mir. :)
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

      unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

      unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Sira ist die einzige die Kastriert ist und ja sie hatt sich auch verändert...
      Sie ist total verschmusst geworden...bekommt leider auch schon langsam ein bäuchlein, da sie jetzt auf den geschmack gekommen ist (da muss man ganz schön aufpassen :think: ), sie ist verspielt, quaselt auch nur noch rum und das beste daran ist ja, sie jammert nicht mehr herum wie sie davor gemacht hatt :dance:
      Also ich bin sehr zufrieden :biggrin:
      hallo, meine joke rhat sich nach der kastration auch verändert , aber leider zu negativen. sie läßt sich nicht mehr gerne auf den arm nehmen:cry: , und wenn sie ihren willen nicht bekommt wird sie zu einer richtigen hexe. das einzige was sie nicht verloren hat, ist ihre "redelust" und das regelmäßige nachhausekommen.
      Wenn Du ihre
      Zuneigung verdient hast, wird eine Katze Dein Freund sein,
      aber niemals Dein Sklave
      ( Theophlie Gautier)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joker1605“ ()

      Hallo zusammen,
      also ich habe ein kastrierten Kater...der näht mir auch immer nen Knopf an die Backe. Ich brauch ihn nur kurz anschauen, schon legt er los. Anhänglich ist er auch, er braucht ganz viele Streichel-Einheiten und kullert sich dann immer auf dem Boden. Nach einer Kastration nehmen doch viele Katzen zu, hat auf jeden Fall der TA so gesagt....