Neuzugänge

Neuzugänge

Hi, seit letzten Freitag haben wir 2 neue. Wir sind im Zoofachhandel einfach nicht an ihnen vorbei gekommen.
      Mit Lilo(gelber Lacewing) durften wir Samstag gleich zu unserer TÄ, da sie nichts gegessen hatte. Durch den ganzen Streß und da sie noch recht jung ist(4 Wochen alt mind. :angry: ) hatte sie das Essen verweigert. Samstag und Sonntag mussten wir mit einer Spritze zufüttern. Zunehmend hatte sie dann Hirse alleine gefuttert und ist dann auch mehr und mehr an die Futternäpfe hin. Nun frißt sie regelmäßig.

Hier ist Lilo

Tiffy
      Gruß Moni und 6 Zwitscherbacken
      Niedlich die beiden! Aber 4 Wochen!!! Wussten die das beim Zoohandel nicht oder was? Das kann ja wohl nicht sein, ein so kleines Baby zu verkaufen. :doh: :snooty:

Wünsche dir viel Glück mit der Kleinen!! Wenigstens frisst sie jetzt schon etwas..

Grüßle, Cat
      Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
      Wir hatten ja den Verkäufer am Samstag nochmal angerufen. Bzw. wir hatten ja den Chef drann gehabt. Der hat nicht mal in seinem Buch nachgeschlagen. Und der Züchter wäre ja ach so gut.
      Ich war stinke sauer. Gehen auf jedenfall nicht mehr dort in den Laden, nicht mal wegen ner Kleinigkeit.
      Solangsam kann ich wirklich alle Läden hier abschreiben. In dem einen sind riesen Mottenfänger, im anderen werden zu junge Küken verkauft, im anderen ist keine gescheite Auswahl an Zubehör, usw. usw.

Es kann echt nicht wahr sein was hier in den Läden los ist. :confused:
      Gruß Moni und 6 Zwitscherbacken
      Vier Wochen?! :eek:
      Da sieht man mal wieder, um was es bei vielen geht: Geld!

Nen guten Laden zu finden ist ungefähr so als ob man eine nadel im Heuhaufen suchen würde. Ich persönlich fahre am liebsten nach Trient (Italien), da gibt es ein echt nettes geschäft. ist zwar nicht groß, aber die Leute dort verstehen viel von Vögeln und man sieht es den Tieren an (wenn man mal davon absieht, dass mir die Dame mal ein Pärchen anstelle von zwei Weibchen verkauft hat und es nur bei den beiden geblieben ist...ihr versteht schon was ich meine :rolleyes:)