Was sagt ihr zu der Hitzewelle ?!

Was sagt ihr zu der Hitzewelle ?!

Was haltet ihr von der momentanen Hitzewelle? 50
      1.  
        Einfach genial =) (11) 22%
      2.  
        Eigentlich gut aber des könnten ein paar Grad weniger sein ;) (26) 52%
      3.  
        Das kann man nur drinnen aushalten (3) 6%
      4.  
        Mir ist es ziemlich egal (0) 0%
      5.  
        Endlich richtige Schwimmbad, Eisdielen und braun werde Zeit *=)* (6) 12%
      6.  
        Einfach nur krässlich (12) 24%
      Halli Hallo,

ich wollte mal von euch wissen, was ihr von der momentanen Hitzewelle haltet.
      Ich finds einfach nur klasse, man wird schön braun, man kann ins Schwimmbad oder an den See gehen und man kann das Eis richtig genießen, falls man den einen Platz in der Eisdiele bekommen sollte :wink:
      Ich hab mich für heute schon abgekühlt, komme grad aus dem Schwimmbad, und jetzt werde ich was essen und dann gehts aufen Balkon braun werden :D bei uns waren es gestern auf dem Balkon 48° in der knallen Sonne :eek: :lol:

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Also ich finde es auch klasse :dance: :dance: zum Glück habe ich keine Probleme mit der Hitze :pray: :wink: für die Leute die so heiße Temperaturen nicht aushalten ist es sicherlich kaum auszuhalten :confused:
      Wir fahren auch viel an den See oder ins Schwimmbad und kühlen und dort ab und essen unmengen von Eis :drool : :drool:
      Abends kann man lange auf Terasse sitzen und ein gutes Buch lesen ohne das man friert. Letzte nacht haben wir auch bis 1 Uhr dort gesessen :biggrin:

Ich finds klasse :dance: :dance: von mir aus könnte es so bleiben bis in den Oktober :dance: :dance:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich finds einfach nur g e n i a l

ich liebe es wenn es so schön bruzelig warm ist. Wenn mir die Wärme zuviel ist dann geh ich halt in den Schatten oder spring in den See.

Aber man kann bei diesem herrlichen Wetter einfach viel draußen machen, Fahrrad fahren, picknicken, grillen, schwimmen, im Biergarten sitzen........ und ist nicht gezwungen seine Zeit im Haus zu verbringen.

Außer man nimmt Antibiotika (von denen man hammerkopfschmerzen bekommt :evil: ) so wie ich und muß die Sonne seit 3 Tagen meiden :cry: :cry: :cry: :cry:

Aber ich finds trotzdem super das die Sonne runterbrennt.

Lieben Gruß, Nadia
      Let Love Rule
      Hi all

Naja ich liebe ja eigentlich den Sommer,aber zum Arbeiten ist es einfach nur grässlich :sad: :sad: Ich muss ja jeden tag Leute Duschen (ältere) und da komm ich schon ab und zu an mein Limit der erträglichkeit :sad:

Bei einigen hats kein fenster im Bad und sie wollen das ich die Tür schliesse während dem Duschen :eek: :eek: da kommt die Temperatur schon nahe an die 50 grad :confused: :confused:

Wenn ich freizeit hab,geniesse ich es natürlich in vollen zügen :D :D
      Bei uns ist es 34 im Schatten.

liebe grüsse an alle und vergesst nicht,viel viel viel Trinken (Kein ALK :wink: )

Xeni
      Da ich nicht an den See gehen kann, finde ich die Hitzewelle nicht so schön :|
      Es ist einfach unterträglich wenn man arbeiten muss, die Hausarbeit macht sich auch nicht von selbst und ich schwitze wie ein Schwein :lol: :lol: :lol:
      Ein paar Grad weniger wären mir recht!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ich liebe das Wetter eigentlich auch sehr gerne, nur nicht wenn man um die 2 kilo oder mehr im Bauch rumtragen muß. Für Schwangere finde ich die Hitze einfach nur krauenvoll. Würde auch gerne ins Schwimmbad oder See gehen nur jetzt wo ich so ne dicken bauch habe vertrage ich die Hitze gar nicht also verkrieche ich mich in der Bude, Habe total dicke Füße und Hände werden auch langsam dick und ich kann dagegen nix machen :cry:.Ich freue mich für jeden der in Schwimmbad oder See gehen kann nur für mich ist das nix leider. Ich habe noch 7 1/2 Wochen vor mir und dann geht es mir besser. Hätte auch nix gegen etwas Regen hier hat es seit Wochen nicht mehr geregnet
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Ich find es nur schrecklich!

Ständig schwitzt man.... ich bin mehr als unmotiviert...
      Meinem Hund und den Katzen geht es nicht gut bei der Hitze. Meinem Pferd auch nicht.

Ich hab ständig Kopfschmerzen... neee... kühler kann es gerne sein. Erhlich gesagt... mir reichtn 25 Grad vollkommen hin!
      I'll be watching you!
      Meine Variante ist nicht dabei: Hitzewelle - gerne, aber nur, solange ich Urlaub habe und nicht wie momentan bei über 30° Raumtemperatur im Büro vor mich hingare.

Aber nächste Woche hab ich frei.....
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      naja tagsüber schlaucht mich das wetter auch, aber trotzdem freu ich mich wie bolle darüber.

es fängt ja schon morgens an, bei sonnenschein krabbel ich viiiiel lieber aus dem bett als bei blödem schmuddelwetter. also wegen mir könnts gern so heiß bleiben.

und es gibt doch nix schöneres, als abends mit einem schönen buch und einem kalten bier auf der terrasse zu hocken und zu schmökern. ach herrlich.....
      Tränen, die du lachst, musst du nicht weinen.

Charlie Chaplin
      also ich vertrag das Wetter nicht allzu gut wegen meinem Kreislauf :confused: aber am meisten tun mir alle Handwerker leid die draussen in der Sonne braten wie mein Schatzemann z.b. der Dachdecker ist und sich kaum irgendwo am Dach festhalten kann weil die Ziegel glühen wegen der Sonne :confused:dazu müssen die auch noch schwarze Kordhosen tragen und schwarze t-shirts....GRAUSAAAAAM!!!!

Liebe Grüsse
      Sonja
      Jippieee Hab endlich meine Userpage! Hab auch schon Fotos drin :wink: :biggrin: :dance: :whistle:
      freu mich über jeden Gästebucheintrag! :D :lol: :whistle:
      Ich finds toll! :D

Zum Glück habe ich mich an die Hitze gewöhnt (hier in meiner Wohnung unterm Dach sinds über 30°), mein Freund dagegen hängt nur da und is zu nix zu gebrauchen. Kann ich gar nicht nachvollziehen... zum Glück! :smile:
      Außerdem finde ich luftige Sommerklamotten viel besser als Wintersachen, man kann schöne Röcke etc anziehen.

Hach ja, wie ich den Sommer liebe (im WInter friere cih eh nur)! Und jetzt hol ich mir ein Eis! :smile:
      Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze.
      Ich hab generell nix gegen Hitzwellen einzuwenden. Besser fände ich es natürlich, wenn ich frei hätte und mich im Schwimmbad in der Sonne aalen könnte :whistle:
      Leider muß ich arbeiten, zum Glück bei klimatisierten 20-23 °C. Das ist schon ein großer Vorteil. Heute allerdings herrscht draußen so eine Affenhitze, dass es nicht mehr schön ist! :naughty: Ich bin heute tatsächlich froh, dass ich vor fünf Uhr nicht mehr nach draußen "muß". Und dann erstmal nur zum Bahnhof und dort hoffentlich in einen klimatisierten Zug...
      Heute abend muß ich sogar noch Sport treiben... :confused: Ich habe eine Reitstunde, und ich überlege noch, wie mein armes Pferd und ich das durchstehen sollen! *schwitz* Zum Glück geht es erst um kurz vor neun los; so richtig kalt ist es aber dann auch noch nicht.

Was ich übrigens richtig unangenehm an der Hitze finde, sind die Nächte. Es schläft sich einfach nicht so gut bei über 25 °C Zimmertemperatur! Ich würde am liebsten die halben Nächte wach bleiben, aber ich muß morgens immer früh raus...

Fazit: Alles in allem ist das Wetter toll, aber ein paar klitzekleine Grad weniger wären nicht schlecht. Und ich plädiere für kühle Nächte für alle! :D

Original von Motzkopp
      Ich finds grauenhaft, egal ob mit oder ohne Urlaub Sommer is einfach zum kotzen :snooty:

Du machst Deinem namen alle Ehre.

Aber ich finde es gut,klar könnte ein wenig kälter sein.

Aber alle stöhnen wenn sie im Urlaub schlechtes Wetter haben und jetzt haben wir nun mal gutes Wetter und Urlaub fängt ja nicht mit den Ferien an, sondern auch die Leute, welche nicht in den Ferien Urlaub bekommen wollen schönes Wetter haben.

Also, volle Begeisterung bei mir. der Pflanzen wegen könnte es ja zwischen o.oo Uhr und 4.00 Uhr auch mal ein wenig regnen.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Also ich find das Wetter auch schrecklich. ich mag zwar den sommer aber nicht über 40 grad in der sonne... ich freu mich jedesmal auf die kalte dusche, aber leider nützt es net viel. denn in der nacht schwitzt man ja auch. und wie bailey sagte, da nützt auch kein offenes fenster

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Hallo Ihr Lieben!

Also - solange mich um die Mittagszeit niemand zwingt die Bügelwäsche zu erledigen, finde ich den Sommer - und so kann man das dieses Jahr ja endlich wieder nennen! - eigentlich ganz o.k.!
      Aber um ehrlich zu sein, könnten es gerne ein paar Grad weniger sein.

Ich lasse vorzeitig alle Rolläden runter, so dass die liebe Sonne vergebens versucht, meine Wohnung in einen Backofen zu verwandeln. Es lässt sich aushalten - das merke ich auch an meinen Fellnasen.

Als ich letzten Sommer noch in München in meiner "Dachkammer" gewohnt habe, habe ich die heißen Tage auch verflucht! Tagsüber lud sich das Dach dermaßen auf, dass es in der Nacht fast noch schlimmer war - mit erholsam schlafen war da nix zu wollen!

Mir tun nur die Leute leid, die bei der Hitze körperlich hart arbeiten müssen, oder gesundheitliche Probleme haben, bei denen 36°C nicht förderlich sind.

Stellt Euch bloß mal die Leute vor, die jetzt im Krankenhaus liegen müssen!

Also weiterhin - fröhliches Schwitzen! Morgen soll's noch heißer werden als es heute schon war! :whistle:

LG
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „drdoolittle“ ()

Ich finds klasse! Endlich mal ein richtig feines Klima hier- Könnte ich total geniessen - ein schattiges Plätzchen auf der Terasse, ein eisekaltes Alster dazu und so richtig schön müssiggehen bis zum abwinken...

Ja, alles könnte so schön sein, wenn die blöde Arbeit nicht wäre - und der Weg dahin, 15 Kilometer pro Weg mit dem Radl. Kann an jeder Ampel Schweissfontänen aus meinen Poren spritzen sehen... Dennoch möchte ich nicht mit den armen Menschen tauschen, die in Bus und Strassenbahn zu fahren meinen müssen.

Arbeite auch in der Pflege, wie Xeni - das ist schon hart bei solchen Temperaturen. Heftigere Gerüche - unkooperativere BewohnerInnen - aufgeheizte Räume - mehr Notfälle...

Naja, immerhin braucht man nicht so oft duschen - man schwitzt ja genug, und das spült den Dreck ja grösstenteils weg. :whistle: