mir läuft langsam die zeit davon,noch immer kein erfolg
-
-
Hi Nadine!
Ich freue mich sehr, dass es nun doch so einfach war und der Kater zurück gelassen wurde, aber, wie Bibi bereits fragte, ist es denn auch sicher, dass er nicht doch noch geholt wird?
Ich wünsche mir nichts mehr für euch, als dass er bleibt, aber man weiß das doch noch garnicht und falsche Hoffnungen machen ist auch nicht so prickelndLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
Hallo Ginger
freut mich auch sehr zu lesen das der Kater nun bei dir ist
Doch ich kann mich da nur anschliessen:
" Wie kann man den seinen Kater einfach so vergessen ?"
Man vergisst doch nicht sein Tiereinfach so.
Drücke die Däumchen für dich das er bei euch bleiben kann , denn ich merke wie glücklich du bist ihn zu haben
Liebe Grüße AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
hi
also ich muss das kurz erzählen...wir wollten den strolch gestern einfangen....und freuten uns das er quasi schon vor der tür sass...da der schock...2 meter weiter sass auch noch nen schwarzer kater :eek:dann standen wir da erstmal wie doof und ich hab versucht die besitzerin anzurufen.
heute morgen rief sie mich dann zurück..und fragte mich gleich ob wir ihren krümel gesehen hätten...als ich meinte ja sind beide hier und auch gefuttert,war sie total erleichtert.
also wurde er wohl nicht absichtlich hier gelassen.. :think:(zumindest nicht der eine)
heute abend kommen sie und holen krümel ab...nur krümel....denn strolch ist mit julie schon wieder auf streiftour :Dbeide nicht auffindbar :angel:ok hinterm haus sind sie..das weiss aber nur ich
aber die besitzerin freut sich auch das strolch bei uns bleibt,bei seiner julie :biggrin:ganz davon abgesehen das sie das auch noch nie gesehen hat...ist kein richtiger platz auf dauer für strolch in der neuen wohnung.
ja ich mache gaanz viele fotos,voralem seine augen sollte mann festhalten...oh mann wäre ich katze..dieses tiefschwarze haar,diese augen...ja :lol:ich kann da meine julie schon verstehen
grüsse ginger:wink:ohne meine drei....ohne mich! -
-
morgen
hier ist schon eine menge passiert,ganz davon abgesehen das sie 2 hier gelassen haben...krümel konnte angeblich nicht gefangen werden...naklar wers glaubt :whistle:....erst sprachen uns unsere nachbarn an....von wegen das sie es ein unding finden,das sich meine bei minustemp.an der heizung den po wärmen und die 2 draussen erfrieeren :eek:und das sie den tierschutz anrufen würden...im th hätten sie es ja besser,als hier draussen :confused:...ich könnte mir das ja überlegen,auf ein tag käme es ja nicht an
ich war so sauer....als dann noch die anderen nachbarn ankam und meinten die ermen...da bin ich ausgeflippt....und habs denene ins gesicht gesagt..keiner hat die gefüttert und jetzt brauchen sie auch keinen samarita mehr zu spielen..ob ich so aussehe das ich katzen erfrieren lassen würde...
ich hab mich dann erstmal schlau gemacht...und das tierheim,der tierschutz würden hier garkeine katze abholen...weil es eben nur katzen sind und die sind auch überlebendskünstler sind....dazu muss das veterinäramt das erst genehmigen :think:es gibt nur private tierschützer die katzen einfangen und sie kastrieren lassen und je nach zustand dann ins tierheim bringen oder dahin wieder zurück.(wenn ich das jetzt so alles richtig verstanden habe :oops:ich bring da manchmal auch mal was durcheinander)aufjedenfall brauchte ich mir keine sorgen machen
und heinz hat auch gesagt sie bleiben...wir quälen hier kein tier und hier passiert denen auch nichts...und zack siehe da aufeinmal meinen die nachbarn...oh das ist ja schön dann haben die jetzt ein schönes zuhause,schön das ihr euch kümmert,aber schade das ihr auf den ganzen kosten hängen bleibt :doh:oh gott,wenn die keine anderen sorgen haben.aber das lag an heinz...maik und mich haben die nicht für voll genommen...aber mit heinz möchte es sich hier komischereweise keiner versauen
dann kamen wir abneds nach hause und es waren nicht 3 sondern 4 katzen in der wohnung :smile:ich dachte strolch der war ja öffter schon drinne..ne es war krümel....krümel hört sehr gut auf meine stimme,der erste den sie beruhigt :lol:anstatt aufschreckt :oops:....er hatte fürchterliche angst und hat gemaut und sich in die ecke gedrängt....ich hab mich dann an ihn ran gekuschelt...der arme ist ganz dünn...und er stinkt zum himmel..nach pisse und sowas :sick:er stinkt genau so wie es in der ganzen wohnung gestunken hat(von den nachbarn).
er war dann für ne halbe stunde drinne,dann haben wir die tür aufgemacht...maik meinte das wir nen fehler gemacht haben,das wir ihn hätten nicht einsperren dürfen...aber ganz im gegenteil...der kleine will rein zu uns :eh:wenn ich abends die anderen rufe kommt er auch um die ecke und guckt mich an...aber rein kommen ist ihm wohl doch noch unheimlich
vorallem weil meine katzen ihn hauen...als seine geschwister noch alle da waren haben sie meine verprügelt und er war ganz vorn mit dabei :evil:aber jetzt ist er so lieb und schüchtern.
wir haben ne glasfront im flur und guckten ein paar minuten erst..solange wir nicht mit in der wohnung waren...hatte keine katze ihn gehauen :think:....um krümel müssen wir uns intensiver kümmern..vorallem drauf achten das er sein futter bekommt,nicht ne andere katze ihm es weg ist.
über strolch hatte ich mich schon gewundert...ihn sehe ich zwar mit julie losziehen...aber wo er sonst steckt,wusste ich nicht.....bis mir nachbarskind erzählt hat...das er sich gegenüber eingenistet hat...die haben schon 7 katzen....ich bin dann rüber und hab die gefragt...ja son kleiner schwarzer..und dann läuft da manchmal noch son dicker rum...son weisser
:confused:ja der dicke weisse ist meine julie :Dund die ist nur stabil gebaut
naja aufjedenfall haben die nichts dagegen,das er da mal schläft oder am futter isst...
im september soll es dann soweit sein,dann hab ich auch urlaub...einfangen kastrieren und impfen..wir gehen zu einer ärztin,die ist zwar teurer,aber viel zarter und einfühlender im umgang mit katzen...als unser tierarzt....er ist gut,kein zweifel ,aber auch ein bischen rupiger in der art..und das möchte ich den beiden nicht antun...
son langer text :oops:ich könnt eja noch soviel mehr erzählen...aber für heute morgen muss gut sein:wink:ohne meine drei....ohne mich!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „gingersnap“ ()
-
Hallöchen, da ist ja voll Filmaction bei euch... das ist doch gut, dass der 2. nicht voll sich selbst überlassen wird. Irgendwie (außer die nöligen Besserwisser) kommt es so rüber, als ob ihr doch mehrere katzenfreundliche Nachbarn habt. Oder ? Ich weiß nicht, ob das bei uns so funktionieren würde
. Bei uns ist mehr jeder sich selbst der Nächste, mit einigen katzenlieblichen Ausnahmen.
Wenns dir nix ausmacht, erzählst du wie es weiter geht ?....
L.Gr. von Kerstin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0