Was kann meine katze fressen

Was kann meine katze fressen

hallo,
      ich habe zwei perser katzen wie ihr vielleicht mittlerweile schon wisst.ich weiß einfach net was ich den an nassfutter noch geben kann.anfangs haben die ganz normal gefressen.so ziemlich alles ausser wiskas,sheba und felix.sie bekammen sozusagen erst weil ich keine ahnung hatte billig futter.nach einer weile wollten die das net und mir war das futter zu ecklig.(waren maden drin und stank trotz das ich es frisch aufgemacht hab)so dan habe ich jetzt katzenfutter geholt mit 100%fleisch das mögen sie auch net.allgemein fressen sie am liebsten nur trockenfutter und nassfutter mögen sie net so doll.was kann ich machen?
      wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken
      Hallo Honeymoon!

Du musst versuchen deine Katze zu überlisten um ihnen das Nassfutter wieder schmackhaft zu machen, kein einfaches Vorhaben :rolleyes:
      Schau doch mal ob sie das Trockenfutter fressen wenn du es einweichst.
      Nehmen sie das an (der Hunger sollte es treiben, also nicht gleich wieder wegstellen und etwas anderes servieren :wink:) mische langsam Löffelchen für Löffelchen von dem guten Nassfutter unter und reduziere die Menge des Trockenfutters.
      Das machst du so lange bis nur noch Nassfutter über ist - fertig :biggrin:
      Ich wünsche gutes Gelingen :pray:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Wieso möchtest du denn deine Fellknäuel vom Trockenfutter wieder weg bekommen? Denn wenn sie genügend trinken ist das durchaus ok, wenn sie nicht so viel Naßfutter bekommen. Meine beiden bekommen als Schmankerl nur was am Wochenende (allerdings muß ich zugeben, daß dies auch was mit meinem mageren Geldbeutelinhalt zu tun hat).

Ansonsten...was für NaFu-Sorten hast du denn schon so ausprobiert? Manchmal sind die Racker ja sowas von pingelig...mögen sie vielleicht nur kein Rind/Lamm/Hase oder so oder mögen sie das komplette Programm nicht...oder hast du nur ein/zwei Marken ausprobiert?
      Jep, ich bin neugierig :wink:
      Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
      hi danke für eure antworten.mit den maden bekommt man von aldi.habe eigentlich jede menge ausprobiert.aber die sind so verwöhnt.sie mögen kein rind kein herz usw.mögen fast nur huhn.sind einfach trockenfutter fan

lg
      wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken
      so was in der art von nafu hab ich schon ausprobiert also nix zusammen gerührtes fressen se nich.versuch es jetzt mit unterzu rühren.wenn nich haben se pech und kriegen trockenfutter.auch egal.hauptsache sie fressen.

lg