ohja...diese reitjeans könnten was für mich sein. danke für den link tinki. und ist auch billiger als meine letzte jeans. nur die größen verstehe ich da nicht. das geht bis 46 und fängt dann bei 72 wieder an? was bedeutet das? 46 ist mir zu klein.
ohja komm fee wir nehmen ab. uuuund ein und zwei und eins und zwei...
Widersprich nie einem Mann. Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst.
Lieber Orangenhaut, als garkein Profil!
ne, ne, hasi, bei den temperaturen nicht auch noch sport! bei dem allgemeinen schwitzen mom. verlierst du schon genug flüssigkeit!
schön, dass das mit den reiterjeans ein guter tipp war!
Der einzige Sport, der bei der Hitze zu ertragen ist, ist Schwimmen
Find ich zumindest...zum Radfahren oder Seil hüppen hab ich die Tage auch nich wirklich Lust und Elan...
Edit: und um nich ganz offtopic zu sein *gg* :
Die Reithosen sehen klasse aus, wären mir aber für die momentane Zeit viel zu heiß
Aber vielleicht für den Herbst dann wieder...
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()
ich hab kein problem ob zu heiß oder nicht. hauptsache was zum anziehn!!!
aber wie funzt das denn nun mit den größen? erklär mir das doch mal einer bitte.
Hasi ich danke dir für die Dazusenferlaubnis
Also die Reitjeans ist schon mal vieeeeeeel besser, als meine Bodyidee :oops:, ich dachte halt, dass so eine Modellierradler die Oberschenkel so im Griff haben könnte, dass sie vom Umfang schmaler sind und daher nicht mehr aneinander reiben können, was selbst unter einer Jeans angenehmer wäre, als ohne. Nun ja, ich kann gut reden, so ohne Eigenerfahrung
Zu den Größen kann ich dir folgendes sagen.............bis 46 werden die normalen Damengrößen sein, ab 72 (normale Größe 36) die Langgrößen ab 18 (auch normale 36) wären dann Kurzgrößen...........damit die Beinlänge immer passt
hmm...und was müsste ich dann nehmen?
ich trage 48/50...
und kurze beinchen hab ich auch noch....
diese modellier-radler hat mal ne bekannte meiner ma ausgetestet. der erfolg war eher mäßiger natur. zitat:" der ganze kram wurde nach oben gedrückt - jetzt hab ich oben weiter ne rolle mehr..!"
oh fiebi das ist sehr informativ! merci beaucoup. gut dass du deinen senf dazu gegeben hast.
Eeem, blöde Frage, aber warum oder wie werden eure Beine wund beim Laufen in Röcken? Ich mein, wie geht des, Rock ist ja nur außenrum, sorry, will net unsensibel sein....
I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
falls du es überlesen haben solltest...ich kriege meine hosen kaputt durch löchern an den oberschenkelinnenseiten. wenn stoff auf stoff zwischen den beinen löcher reibt....was passiert dann wohl wenn da kein stoff zwischen ist?
Also, da ich keine Röcke trage, da ich keine Figur für sowas habe kann ich dazu leider keinen Tipp geben.
Aber zu den Hosen:
Versuch es mal mit einer Nummer größer. Ist zwar super frustrierend, aber da der Stoff dann nicht mehr so eng anliegt (spannt) scheuert der auch nicht so schnell durch.
Ich hatte dass Problem immer mit den Nähten ...
..........
hilft alles nix zicklein. die hose um die es mir zur zeit geht war schon sehr großzügig. die hat nicht gespannt und garnix. superbequem und weit.
hinzu kommt aber noch dass wenn die hose zu weit ist wirft die kleine falten kurz unterm schritt...dadurch bekomm ich kleine blasen und pickel....lässt sich dann mit pflastern lindern. aber durch die hitze ist das dann auch so schwitzig....naja...ist nicht schön...
Also, da Ulla Popken Hosen meist sehr teuer sind, habe ich mich schon weiter umgeschaut, habe ja nun auch das Problem, auch das mit den Löchern. Bei KIK gibt es günstige Hosen, die immer meist gut sitzen und in Harburg gibt es zum Beispiel nen UP Fabrikverkauf. So kann ich mir günstige Hosen kaufen, damit ich mal was neues bekomme.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway
bei kik gibts auch große größen? ich hab früher auch mal was bei h&m gefunden aber da ist jetzt die bb-ecke weg.
Also, hier bei uns gibt es große Größen mittlerweile auch bei C&A und bei Takko, vllt. hast du dort ja Glück
Und UP hat echt mal stolze Preise
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:
das stimmt goldi. die letzte jeans hat 60euronen gekostet und war jetzt noch kein halbes jahr alt.
mein armer geldbeutel...
Also bei Kick bekommst du die für 20 - 25 Euro, im Sonderangebot gibt es auch mal welche für sagenhafte 9,99 - supergünstig
Ich hoffe ihr habt den bei euch?
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:
Ach und mit der Länge...
Ich bin auch sehr kurz( Hosenlänge 30), alles is immer zu lang, dreiviertehosen sehen uns wie Hochwasserhosen.
Da müssen wir nun in den sauren Apfel beißen und zum Schneider dackeln. Is natürlich blöd, weil die Hose dann sozuagen teurer wird. Aber was will man machen....?
Ich bin meistens zufireden, wenn ne Hose oben gut sitzt, weil da kann man sie nicht so leicht passend machen, unten schon!
Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze.
goldi leider nicht. aber wir haben nen takko im städtchen.
ach ja....in solingen war das alles noch was leichter...aber auf dorf...
isabel mit kruzgrößen fahre ich eigentlich ganz gut. musste erst eine hose kürzen lassen. und eine nach drei monaten sogar enger machen lassen.