ja, ich gestehe, ich bin untergroß. und wer behauptet ich hätte übergewicht, der lügt!

ich glaube eine gesunde körperlänge wäre für mich 2,10m....aber ich krebse hier mit immerhin 168cm rum.

nun mein problem das wohl jeder untergroße kennt.
ich habe sehr kräftige oberschenkel und habe innerhalb kürzester zeit jede neue hose gehimmelt. wenn sich eine ein halbes jahr bei mir hält ist das schon rekordverdächtig.

und es sind jedes mal die gleichen verdächtigen. riesige löcher zwischen den oberschenkeln.

nun trage ich gerne jeans....meistens von ulla popken. aber es reißt auch löcher in meine kasse wenn ich immer wieder neue kaufen muss.
hat einer von euch einen tipp welches material besonders robust und widerstandsfähig gegen löcherreibende oberschenkel ist?!

bin dankbar für jeden tipp. ich bin nämlich gerade mal wieder auf hosensuche. *seufz*

dat hase













