Telepathische Tierkommunikation

      Ich nicht, aber wenn du´s inzwischen ausprobiert hast, würden mich DEINE Erfahrungen echt interessieren ;) Weiß nur, dass Katzen schon über Tausende von Kilometern zu ihren Leuten gefunden haben, selbst wenn die an nen völlig unbekannten Ort verzogen waren.
      Enrico




      > Hallo,
      >
      > hat jemand schon einmal etwas über telepathische Tierkommunikation gehört oder diesbezüglich Erfahrungen gemacht?
      >
      > Martin
      >
      >
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D
      Also, eigentlich weiß ich fast alles darüber daher wären ein paar spezielle Fragen nicht schlecht. :wink: Ich mache selbst auch Kommunikation, allerdings stecke ich noch in den Anfängen. Wenn Du Dich gezielter informieren willst kannst Du ja mal im Forum www.tierkommunikatoren.ausdeutschland.de
      vorbei schauen.
      Buona sera, "Penelopes Tochter", auch diese Seiten habe ich mir durchgelesen, ist interassant, aber jetzt kannst du dich nicht mehr rausreden, ich will was über deine ganz persönlichen Erfahrungen wissen :wink: Hast du schon so einen Kurs gemacht, zumindest diesen "Basis-Kurs", was hast du daraus gewonnen, und wie hast du die tierkommunikatorische Fähigkeit angewandt?
      Enrico
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D
      Also, Kurs kann man es nicht nennen. Ich habe das Glück eine "private" Lehrerin und viele Kommunikatorinen im Kollegenkreis zu haben. Daher lerne ich fortlaufend dazu kann man sagen. Ich weiß jetzt nicht genau was Du meinst mit wie ich es angewandt habe. Ich wende es an wann immer es möglich ist. Da ich selbst viele Tiere habe wende ich es eigentlich auch täglich an.
      Wieso weisst du nicht was ich damit meine? Auf "deiner" Internetseite steht, wenn du nach einem Basiskurs (hast du zwar nicht gemacht) noch einen Aufbaukurs machen willst, sollst du mitteilen wie du die erworbenen tierkommunikatorischen Fähigkeiten angewandt hast. Jetzt sag mir nicht das stimmt nicht :rolleyes: Eve, so kommen wir doch nicht weiter. Nenn mir doch bitte ein konkretes Beispiel. Mit welchem deiner vielen Tiere hast du "gesprochen" und "worüber"? Stell dir doch einfach vor, ich wär dein Schüler und du bist "Penelope" :eek: Bring mir doch was bei :confused:
      Ich erzähle auch mit meinem alten Kater. Dem vertraue ich "fast" alles an. Der fühlt wenn ich nicht gut drauf bin, versucht mich zu trösten (besser als jede Frau :wink: ), weiss wann er mir besser aus dem Weg geht ... Umgekehrt sehe und spüre ich natürlich auch, ob es "Carlos" gut geht. Aber das ist doch alles keine Telepathie, oder doch!?
      Übrigens singe ich sogar mit meinen Pflanzen :biggrin: , ist der Typ bekloppt ...
      Wo arbeitest du denn, dass da so viele Kommunikatorinen rumlaufen und wie bist du an diese Lehrerin geraten? Du schreibst, du lernst ständig dazu, waaas denn?
      Enrico
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D
      Ich arbeite als Pferdetherapeutin und TTEAM Practisioner, da ist es naheliegend das man Kommunikatoren im Kollegenkreis hat.:wink: Dort bin ich auch an meine "Lehrerin" geraten, sie ist eine Freundin von mir. Sie hat bei Penelope in USA gelernt. Ich lerne ständig dazu weil es wohl ein Leben lang darum geht die Tierkommunikation zu verfeinern und je mehr man dazu lernt desto mehr neues tut sich vor einem auf. Also quasi ein nie enden wollender Prozess.
      Am häufigsten "spreche" ich mit meinem ältesten Kater, der ältesten Katze und meinem ältesten Pferd. Sie scheinen einfach bewußter zu sein und machen es mir erheblich einfacher als die jungen. Davon ab sind sie mir eher bei meinem Leben behilflich als umgekehrt. Ich kann über banale Dinge mit ihnen sprechen wie "was möchtest du heute gerne essen" oder "hast du heute lust auszureiten" aber sie haben auch sehr ernsthafte und kluge Dinge zu sagen wenn es Probleme gibt.
      Ich halte Dich überhaupt nicht für bekloppt weil Du mit Pflanzen sprichst. Ich habe eher Sorge das Du mich bald für bekloppt hältst wenn ich weiter ins detail gehe was die Tierkommunikation angeht. :wink:
      Na also, geht doch :wink: Lass dich nicht verunsichern, deine Sorge ist unbegründet, halte dich für eine ganz aussergewöhnliche Frau, und aussergewöhnliche Frauen sind interessant, weil eben aussergewöhnlich (ich glaub, ich brauch mal paar Stunden Schlaf :biggrin: )
      Du glaubst an Reinkarnation, richtig?
      Wieso ist es für dich leichter mit den "alten" Tieren zu sprechen, du sagst die sind bewusster, inwiefern, was bedeutet das?
      Die Pferde mit denen du arbeitest, sind die seelisch krank, augrund von Misshandlungen oder Ähnlichem?
      Was hat es mit dem von dir eingestellten "Bild" auf sich? Ist "eve" dein richtiger Name oder ein "Practisioner-Name"?
      Das hast du jetzt davon, "Here I am", mir fallen noch tausend Fragen ein :biggrin: Bin jetzt leider zu müde ...
      Gruss an deine Freundin :wink:
      Buona notte, Enrico
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D