Wie hoch ist eigentlich hier die Männerquote?

Wie hoch ist eigentlich hier die Männerquote?

:tongue: Hallöchen,

nur mal so nebenbei, mir ist aufgefallen, daß kaum Männer hier im Forum unterwegs sind. Ich hab höchstens 10 gesehen. Kann man daraus schließen, daß Haustiere nur was für Mädchen sind :tongue:
      Die eine oder andere böse Zunge könnte auch sagen, daß die Männer sich halt vor der Anschaffung eines Tieres nicht oder kaum informieren :D

MfG :D
      "You Must Show No Mercy...
      ...Nor Have Any Belief Whatsoever
      In How Others Judge You...
      ...For Your Greatness Will Silence Them All"

-Warrior
      Es gibt da ja dann auch noch die vielen Paare, wo der männliche Partner genauso verrückt ist und Tiere liebt.

Aber entweder arbeitet er den ganzen Tag, und wenn Frauchen nicht ganztag´s arbeitet, mehr den Computer nutzt( :D bei uns anders herum :D)

oder es gibt nur ein Computer und frauchen lässt männchen einfach nicht ran. dann geht er halt Fernseh schauen.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Typisch sass :D :D :D

Mein Männe z. B. ist sehr tierlieb - aber hat null interesse am Computer - wenn, dann muss ich ihm schon was ausdrucken - eine faule Socke :lol:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hmmtja. Bei uns hänge ich eh den ganzen Tag im Büro vor dem PC (abends wir dann gemeinsam daheim) und wenn ich alles was für mich / uns halbwegs interessant ist, schon tagsüber abgegrast hab, braucht Männchen ja nicht abends auch noch wühlen und stöbern. Er lässt eh lieber durch mich "vorfiltern" und wenn er mal was wissen will, fragt er einfach sein Weib. :D

Mal abgesehen davon ist er z.B. auch in einem komplett anderen Forum aktiv (komplett anderes Thema) und gleichzeitig in zwei Foren wühlen ist ihm wohl auch zu viel Zeitaufwand. Der Tag hat schließlich nur 24 Stunden...
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Original von sass
      und dennoch kann man sagen: es gibt zu wenig männer hier im forum. vor allem die charmanten, gutaussehenden, wohlhabenden und gerne geld verschenkenden :whistle: :D

Recht hast du :D

Na ja gut, aufs Geld schaut man mal jetzt nicht so :whistle:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Ja, ich fühl mich hier auch manchmal etwas einsam als Mann... :cry: :cry: :cry:

:think: :think: :think:
      Vielleicht ist es aber auch umgekehrt: es gibt durchaus genug Männer im Forum - aber viel zu viele Frauen...

Wie wärs also mit einer Art Frauen- und/oder Männerquote hier, liebe Mods und Admins?

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MartinB“ ()

@ MartinB

Aus den Gründen bist du doch hier :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()

Original von MartinB
      Ihr seid einfach klasse!

Da hast du Recht :D

Gibs zu, du fühlst dich hier doch wohl :angel: :whistle:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      *Lach*....

Na, Ihr habt Sorgen....draussen laufen Massenmörder mit Kettensägen rum und Ihr wollt alle 'n 20jährigen Millionär mit ner unheilbaren Krankheit und noch 2 Monaten Lebenserwartung !
      Nee ne....war nur 'n JOKE !!!

Ich finde, ich sehe mit meinem Alter noch super fit aus....wenn ich da so andere sehe...dicken Bierbauch...Glatze...pleite....

Aber "Männer" sind nun mal nicht die, die in Tierforen posten. Eher in Auto-Foren, da sind Frauen total in der Unterzahl !!!

Schönen Gruß

Dierk
      Original von Dierk-mit-E
      *Lach*....

Na, Ihr habt Sorgen....draussen laufen Massenmörder mit Kettensägen rum und Ihr wollt alle 'n 20jährigen Millionär mit ner unheilbaren Krankheit und noch 2 Monaten Lebenserwartung !
      Nee ne....war nur 'n JOKE !!!

Wo is da jetzt der Joke ? :D :whistle: :lol:.

Mein Männe sitzt auch eher an andren Sachen dann am PC und lässt mal Frauchen stöbern.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      OkOkOk, selbstverständlich fühl ich mich hier wohl. Sonst wär ich ja nicht hier, wa?

Bin auf der Arbeit (Altenpflege) auch der einzige Mann im Team, da brauch ich das hier wohl zum Ausgleich, denn privat hab ich doch eher 90%ig mit Männern zu tun.

P.S.: Also ich hätt gern lieber eine etwa 30-jährige taubstumme Millionärin mit ausgeprägtem Putzfimmel und einer Lebenserwartung, die die meine deutlich übersteigt...

Tja, Männer "ticken" halt anders.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MartinB“ ()

Aber "Männer" sind nun mal nicht die, die in Tierforen posten. Eher in Auto-Foren, da sind Frauen total in der Unterzahl !!!

ich glaube das triffts ganz gut....soweit ich mich erinnern kann, war ich die 5. dame in der runde in einem fußballforum.... lso hängst stark vom thema ab...

aber viele der herren hier haben katzen als avater, zum. auf den ersten beiden seiten...ich dachte eig. immer, ihr hättets mehr mit hunden....ist aber wohl ehr ein klischee, oder?
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      tja....ich denke männer sind genauso tierlieb wie frauen....nur reden sie nicht so oft darüber. und im vergleich zu männern reden frauen am tag ja sowieso viel mehr als männer.
      ist bei uns genauso. ich tippe mir in sämtlichen foren die finger wund und mein freund besabbert prozis und grafikkarten bei alternate *lol*

der schüttelt nur immer wieder den kopf und fragt sich was es hier nur alles zu tippseln gibt. :rolleyes:
      Widersprich nie einem Mann. Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst. :evil:

Lieber Orangenhaut, als garkein Profil! :rolleyes:

Meiner hat ja so ziemlich gar nichts mit Computer und Internet am Hut. Wenn er mal stöbert, sinds Motorrad Seiten wo es tolle Harleys gibt. Was findet er denn daran so toll?! :rolleyes: Der hat wohl zu viel Geld (will sich eine kaufen)...das kann er doch bei mir abladen. :lol:

@Dierk
      na ja, 20 wär zu jung...so ab 24 wärs ok :lol: