Ich habe in den letzten Wochen viele Fragen bezüglich unseres Krümelchen gehabt. Ihr habt wirklich super Tipps gegeben.



Ich muss mir meine Sorgen mal von der Seele schreiben, weil ich weis Ihr einen versteht . Es gibt leider viele im Familienkreis denen ist das egal ( Bin ja schon froh das mein Mann das alles versteht)...

Haben uns jetzt am Wochenende überlegt das wir unser Krümelchen mal von Kopf bis Fuß untersuchen lassen wollen, weil sie ja diesen unheimlich dicken Bauch hat, dann lässt sie sich überhaupt nicht auf den Arm nehmen , dann frisst sie OHNE Ende ( wirklich alles ... sogar Brot... Kuchen halt alles was sie fressen kann . ) und ein großes Problem ist das sie fettiges Fell aber stumpfes Fell hat und sie Haart unheimlich ....
Deswegen haben wir uns dazu entschlossen mal eine Röntgenaufnahme und eine Blutuntersuchung zu machen .
Zweimal ist der Kot schon untersucht worden . Beim erstenmal waren ja Giardienviren und jetzt Freitag haben wir das Ergebniss der zweiten Probe bekommen und die war in Ordnung .



Ist das alles Übertrieben oder könnt Ihr unsere Bedenken verstehen ???


Viele aus unserem Bekanntenkreis verstehen das nicht und man merkt dann auch , wenn man mal was erzählt das es sie überhaupt nicht interesiert !!!


Naja, morgen früh habe ich beim TA einen Termin. Wird sie dann eigentlich für diese Untersuchungen in Narkose gelegt ???

LG Melanie
