Bittebitte lest es und helft mir, auch wenns so lang ist!!!
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe einen wundervollen,schwarzen und unglaublich witzigen Kater. Er ist jetzt so um die 1 1/2 Jahre alt. Als er ein halbs Jahr alt war, hat mein lieber Freund ihn mir zum Geburtstag geschenkt.
Ich bin sehr glücklich ihn zu haben.
Ca ein Jahr hat er bei mir gewohnt und dann hab ich angefangen zu studieren und konnte ihn leiderleider nicht mit in meine Wohnung nehmen! Also hat mein Freund, der auch studiert, ihn bei sich aufgenommen. Zu erwähnen ist vielleicht dass wir ca 600 Kilometer auseinander wohnen. Also hab ich meinen kleinen Liebling erst 2 Mal seit 4 Monaten gesehen!!Trotzdem erkennt er mcih noch :wink:, und mein Freund und ich wollen auch unbedingt, in vielleicht 2 Jahren zusammenziehen, wie wir das mit dem Ortswechsel schaffen, wir lieben unseren Kater sehr!!
Nun stehen allerdings 3 MONATE Semesterfeiren an!
Und nun?
Wir fahren beide wieder nach Hause, und die Katze wollen wir natürlich mitnehmen! Bei ihm war sie noch nie und seine Familie hat grötenteils ne Katzenhaar- Allergie. Meine liebe Mama hat nun natürlich erlaubt, dass er wieder bei uns wohnen kann( wo er sich auch sehr wohlfühlt)!
Nun zum Problem:
In den Ferien werde ich sehr viel arbeiten.
Meeine Mama wird auch sehr viel arbeiten.
Keiner wird zu Hause sein.
Mietzekatze wird ca 12 Stunden allein sein.
Und zwar auf einem kleinen, 4 qm balkon.
Denn drinnen WIRD er pinkeln oder terz machen, was ich wirklich SEHR gut verstehe, ist ja alles doof für ihn!!!Auf dem Balkon war er öfter mal für 3,4 Stunden, was nicht schlimm war....für ihn ist es ein Abenteuer mit beobachten und lauern.Aber für so ne lange Zeit??????????
Schrecklich, ich will ihm das nicht antun!!!!
Nur geht es nicht anders, ich muss mir mein Studium finanzieren!!!!!
Hab tierische Angst dass er, wenn er dann reindarf, pinkelt ( denn dann kriegt miene Mutter nen Ausraster!!) oder weil ihm langweilig ist, er übern Balkon springt und im GArten ist leider viel Rattengift!
Ich hab so Angst um ihn!
Was soll ich tun???
In der Wohnung meines Freundes hat er riiiesigen Auslauf.
ich freu mich so auf ihn und ihn wieder zu haben, aber er wird sehr unglücklich sein...
Habt ihr Tipps, könnt ihr mir helfen???
Bittebitte ich muss eig für Klausuren lernen, mache mir aber nurnoch Gedanken darüber....
Liebe Grüße und Danke schonmal