pulleralarm

pulleralarm

hallo liebe katzenfreunde wir haben ein riesen problem wir haben eine langhaarkatze ca 1 jahr alt unsere kleine wurde rollig und hat angefangen vor die balkon tür oder vors katzenklo zu machen jetzt haben wir sie kastrieren lassen und sie machts immer noch obwohl sie schon stuben rein war wenn sie pullern muss setzen wir sie aufs klo da geht sie aber gleich wieder raus...und katzenklo wird täglich saubergemacht habt ihr eine idee? :rolleyes:
      Hallo Krümelkeks,

erst mal herzlich Willkommen hier im Forum! :biggrin:

Schau mal bitte hier bei diesem Link

Für alle, die Piesel- oder Käckerprobleme haben - erst hier lesen!

Dort sind sämtliche Probleme und deren Ursachen beschrieben. Vielleicht hilft es Dir weiter. :wink:

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo krümelkeks!

Habt ihr schonmal über eine Zweitkatze nachgedacht?
      Ich entnehme deinem Posting das eure Katze eine reine Wohnungskatze ist, in diesem Falle sollte man Katzen nur zu zwei halten :biggrin:
      Du als Mensch kannst dich noch so viel kümmern, du kannst leider keine Katze ersetzen da Katzen untereinander ganz anders spielen, schmusen und sich putzen was du als Mensch so nicht kannst :sad:
      Vllt. denkt ihr mal darüber nach, ihr würdet eurer Mieze einen großen Gefallen tun :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      in meiner ersten wohnung hat der kater auch überall hin- und draufgepinkelt, auch nach der kastration und auch, als die zweite katze da war. als ich umgezogen bin, hat er nirgendwo anders mehr hingepinkelt als in sein katzenklo. mittlerweile ist er mit mir in der vierten wohnung und (außer in einigen wenigen ausnahmefällen, die ja mal passieren können) absolut artig. vielleicht gibt es das ja bei katzen, dass sie manche umgebungen nicht "riechen" können?!? aber eine zweitkatze ist wirklich zu empfehlen, die süßen sind dann einfach glücklicher.

lg, mimica

mimica@email.de