Pflegehund

Meine Freundin will onbedingt einen Hund!
      Leider ist ihr Freund gegen Hundehaare erlergisch.
      Sie will einen Pflegehund, doch sie sagt wie kann sie Zeit dafür aufbauen! Und wo sollte es überhaupt einen Pflegehund zum Gassi gehen in Wuppertal geben? Könnten ihr vielleicht Anzeigen hier rein setzten von Hunde in Wuppertal oder in Nähe Wuppertal?
      Das wäre nett!

LG
      Teddy04
      Der beste Freund des Menschen!
      Der Hund!
      LG
      Teddy
      Hallo Teddy.

Erst einmal herzlich willkommen im Forum, :wink:

Ja, und ganz genau das sind wir hier auch, ein Forum.
      Das was Du geschrieben hast ist genau das was wir hier machen.
      Jeder Forumsteilnehmer setzt hier seine Fragen, Antworten und anderen Beiträge ein. :biggrin:
      Da Du in Deinem Posting ein Pflegehund suchst,musst Du jetzt auf die Beiträge der anderen User warten. :wink:

Du darfst uns hier nicht mit einer Anzeigenseite verwechseln. :whistle:

Aber einen Tip möchte ich Dir noch geben, geht doch mal zu einem Tierheim oder sucht am Anzeigenbrett eines Einkaufsmarktes.
      Manchmal haben ältere Leute auch kaum noch die Möglichkeit, mit Ihrem Hund noch lange Wege zu machen, höhrt Euch doch mal um.
      Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Hallo,
      also wenn deine Freundin einen Pflegehund sucht zum Spazieren gehen, dann setz doch einfach mal eine Anzeige in eure Zeitung und hängt Zettel auf. Ich bin mir ganz sicher, es gibt in Wuppertal sehr viele Hunde, die jemanden zum Gassi gehen suchen.
      Wuppertal ist ja schon sehr groß und selbst ich in meinem 4000-Einwohner-Ort habe hier sechs verschiedene Pflegehunde. Du wirst also bestimmt was finden :)

Mfg Julia
      :wink: :biggrin: