Cindy & ihre 3 Babys

Hallo zusammen,

die 3 sind nun schon fast 5 Wochen alt. Also Zeit für neue Bilder

Sie fangen nun an ihr Revier zu erkunden , inkl. aufs Bett krabbeln und dann laut um Hilfe mauzen , weil man nicht mehr runterkommt .
      Lilly läuft öfters mal in den Flur denn da sind doch noch andere Katzen, aber das passt der Mama nicht, sie hat wohl Angst um die Kleine. Aber irgendwann wird es sich nicht mehr vermeiden lassen das die Babys Shari und Krümelchen kennenlernen. Mit ihnen und Cindy klappt es leider immer noch nicht, schade aber damit müssen wir uns wohl abfinden
      Alle 3 gehen schon aus Katzenclo das hat einfach so geklappt. Mamas Futter haben sie schon probiert, aber die Milchbar ist einfach am leckersten
      Bilder
      • 2006-08-06 - Kämpfer_2.jpg

29,23 kB, 300×171, 194 mal angesehen
      Hallo,

nun wieder ein paar neue Infos zu unserer Katzenfamilie,

jeden tag entdecken die Kleinen wieder eine neue Gelegenheit
      zu klettern, mal gehts die Hose hinauf, mal das Fliegennetz an der
      Balkontür, nichts ist mehr sicher. Es macht auch große Freude die
      Entwicklung der Kleinen zu verfolgen. Es geht nun langsam mit
      fester Nahrung los. Sie knabbern ihr Trockenfutter, was die Mama
      ein wenig entlastet.
      Auf dies spiegelt sich in der Gewichtszunahme wider. Alle drei
      nehmen ordentlich zu wiegen jetzt schon jeweils ca. 770 g.
      Einzig der Erkundungsdurst macht der Mama Sorgen, sie muss machmal
      sehr suchen, und die Kleinen mögen auch garnicht mehr soooo gerne
      wenn die Mama zuviel Fürsorge walten lässt.

Hier noch ein neues Bild.

Gruß Gabii & Co
      Bilder
      • 2006-08-12 - Trio_4.jpg

35,61 kB, 300×235, 140 mal angesehen
      Ohhhhhhhhhh. :drool:..sind die 4 niedlich.... :D..Von den kleinen ist einer hübscher als der andere und die Mama ist auch eine ganz hübsche... :oops:..Und was ich Dir noch sagen wollte; Hut ab davor ,das du sie aufgenommen hast und ihnen bis zur Vermittlung ein zu Hause gibst... :clap: :clap: :clap:..Ich finde das toll.... :dance: :dance: :dance:...
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Du hast recht alle 4 sind total süss.
      Ich hoffe nur das sie in gute Hände vermittelt werden.Bis jetzt gibt es leider erst eine Anfrage :cry:

Die Situation bei uns ist nicht so einfach .Unsere eigenen Katzen trauen sich nicht mehr aus dem Wohnzimmer, weil Cindy sofort über sie herfällt.Ich denke sie hat einfach Angst um ihre Babys. Durch den ganzen Stress ist unsere Krümelchen unsauber geworden hoffentlich legt sich das wenn die 4 vermittelt sind. :pray:

Dachte nicht das Pflegestelle sein so schwer ist , aber es ist auch wunder, wunder schön.Weiß jetzt schon das Tränen fliessen wenn die 4 bei uns ausziehen.

Gabi & Co
      ich muss mal mit meinem Freund reden !!!
      Zur zeit haben wir nicht wirklich viel zeit !!
      das wird sich aber die nächsten Tage / wochen legen !!
      Kannst du auch morgens ??
      Müssen nächste woche eh mal nah Heidelberg und dan würden wir da vorbei kommen !!

Sag dir aber noch mal bescheid !
      Mfg Meine Rasselbande und Ich !!
      Hallo,

nun mal wieder die aktuellen News von Cindy & Co.
      Cindy ist vorgestern Kastriert worden.Obwohl die Kleinen erst 6 Wochen alt sind, war sie schon wieder rollig und versuchte über den Balkon zu entwischen .Das war uns zu riskant. Sie hat die Op super überstanden , ist gleichzeitig auch geimpft worden damit sie fit ist für ein neues zuhause.

Dem Trio geht es ebenfalls gut. Sie flitzen im Schweinsgalopp durch die Wohnung und stellen alles auf dem Kopf. Am liebsten hängen sie an unseren Beinen, mittlerweile sehen wir aus als wären wir in eine Dornenhecke gefallen aber was macht man nicht alles für die süßen.

Leo musste feststellen das ein Fliegenfänger furchtbar klebt er weiß jetzt das man auch einer Katze mal das Fell schneiden muss ) aber keine Angst das wächst wieder nach

Lilly frisst schon richtig gerne Trockenfutter und schlabbert abgestandenes Wasser .Am meisten Spass hat sie wenn sie die Gardinen bezwingen kann,rauf geht ja schnell , aber runter ist nicht immer sooo einfach.

Leila ist der Anführer der Bande. Ihr ist nichts zu hoch oder zu tief sie versucht alles zu erreichen, was nicht immer klappt .Aber wir sind ja lernfähig. Neuerdings hat sie das Fernsehschauen entdeckt. Sie sitzt Abends bei uns auf der Couch und ist hin und weg von der Flimmerkiste.

Gruß Gabi & Co
      Bilder
      • 2006-08-19 - Leila_2_kl.jpg

27,89 kB, 300×189, 83 mal angesehen