Cindy & ihre 3 Babys

Cindy & ihre 3 Babys

Hallo zusammen,
      ich habe mich als Pflegestelle zur Verfügung gestellt und habe vor 8 Tagen die ersten Pfleglinge bekommen.Cindy ist eine total verschmusste süsse ca 1 Jahre alte Tigerkatze ,ihre Babys sind am 4.07 geboren. Wäre toll wenn es für alle 4 ein schönes neues Zuhause gäbe. Das die Babys aber noch einige Wochen hier bleiben müssen ist ja klar :)aber ich denke mit dem Vorstellen der Familie kann ich gar nicht früh genug beginnen :whistle:vielleicht verliebt sich ja einer von euch auch den ersten Blick :whistle:.

Die drei heissen Lilly, Leila und Leo. Bilder folgen heute noch :rolleyes:

Gabi & Co
      hallo
      na die sind ja wirklich zuckersüß und auch echt zum verlieben.
      also wenn ich nicht selber grade drei kleine racker zuhause hätte und davon schon einen behalten würde :whistle:
      würde ich sofort eins nehmen.
      wünsche dir viel freude mit den kleinen fellnasen und viel glück mit der späteren vemittlung.
      lg melanie
      sind die süüüüüüüüß!!!!! :D
      oh wenn ich könnte, ich würde sofort eines nehmen..., wobei ich mich wahrscheinlich nicht entscheiden könnte :confused:
      Im übrigen finde ich es total klasse von dir, dich als Pflegestelle zur Verfügung zu stellen :clap: :clap: :clap: :clap:
      Für die drei Racker findest du bestimmt auch bald neue Besitzer, so hübsch wie die sind
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      :sad: Hallo,

ich habe lange überlegt ob Pflegstelle werden soll,habe mich dann entschieden weil mein Mann auch voll dahinter steht. Aber es gibt nun ein großes Problem. Unsere beiden Katzen sind total eifersüchtig, ständig wird gefaucht und gekämpft, es ist sogar schon Blut geflossen. Da Cindy ihre Jungen in Gefahr sieht ist sie auch nicht ganz unschuldig an der Situation. Es ist leider im Moment eine sehr stressige Stimmung für alle ich hoffe das es sich noch bessert.

Gabi & Co
      Hallo Gabi!

Versuche doch mal deine Katzen noch mehr zu betüddeln, als du das sonst schon tust und die Plfegekatze vor den Augen deiner Katze zu ignorieren :wink:
      Es gibt sicher mal einen Moment in dem deinen Beiden nicht hin sehen, dann kannst du dich ausgibieg um die Pfleglinge kümmern und deinen Miezen haben keinen Grund eifersüchtig zu sein.

Ich wünsche dir viel Erfolg und das die Babys gut wachsen und gedeihen!
      Es sollte viel mehr Menschen geben die sich für eine Katzenfamilie als Pfelgestelle zu Verfügung stellen - schön das ihr diesen Schritt gewagt habt :clap: :dance:

Die Mama der Kitten finde ich übrigens superhübsch, mal sehen wie die Zwerge sich noch entwickeln :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo zusammen,

die Eifersucht unserer Katzen gegenüber den Pfleglingen wird immer größer. Eine der beiden benutzt das KaKlo nicht mehr , sondern die Couch :sick: jedes Geschäft landet dort.

Ich verwöhne sie wo ich kann , schmuse gebe Leckerlies, aber es wird nicht besser. Wie soll das erst werden wenn die Babys durch die Wohnung tollen?? Meine beiden verstecken sich eh schon den ganzen Tag. Hat jemand einen Rat für mich ???

Gruß Gabi &Co
      Hallo,

Cindy und ihre Babys bleiben nur bei mir bis sie ein neues Zuhause gefunden haben. Die 4 sind im Schlafziummer, aber das ist Cindy zu wenig, sie war vorher Freigänger. Sie will sich in der ganzen Wohnung frei bewegen, aber das passt meine beiden Katzen überhaupt nicht , schließlich ist das ja ihr Revier. :cry:

Gruß Gabi & Co
      Meine Güte, sind die süüüüüüüüüß :drool: :biggrin:
      Wie läuft es denn inzwischen mit deinen Katzen, ist die Situation nach wie vor unverändert, was ich nicht hoffe?
      Macht Cindy immer noch Anstalten raus zu wollen oder hat sie sich einigermaßen gewöhnt?
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von Lapis68
      Die drei sind jetzt 18 Tage alt und entwickeln sich prächtig.

Dann möchte ich auch mal gratulieren zu den süßen Zuckerschnuten :angel: wooow sind die gewachsen :eek: :biggrin:
      Schön das sie alle gesund sind und ordentlich wachsen und gedeihen :dance: :dance:

Viel Freude wünsche ich dir
      LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo

Erstmal super, dass du die vier zu Dir genommen hast, auch wenn es nur eine Weile ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr sie alle gut vermittlelt bekommt.
      Aber bei den süßen Miezen dürfte das doch irgendwie hinhauen. :biggrin:

Ich hab mir auch schon überlegt, mich als Pflegestelle anzubieten, habe auch schon unsern Tierschutzbund angeschrieben, die suchen ja immer Leute. Vor ein paar Tagen hab ich auch schon eine Mail bekommen, dass sie sich über mein Angebot freuen und nun warte ich auf den Anruf, sie wollten mich nämlich noch genau informieren, wie das alles abläuft.
      Eigentlich hatte ich mir ja eine dritte Katze gewünscht, da Chico so oft rausgeht und Tiger dann immer so alleine in der Wohnung ist. Meine Vermieter erlauben mir aber leider (warum auch immer) keine 3. Katze.
      Also habe ich das mit der Pflegestelle als gute Alternative gesehen, so tu ich was gutes und Tiger hat seine Abwechslung und das kann mir auch keiner verbieten, wenn ich nur zeitweise mehr als zwei Katzen zuhause hab. :wink:

Molly & Kali :dance:
      Hallo,

die Situation hat sich leider noch nicht verändert. Cindy will sich in der ganzen Wohnung bewegen. Shari und Krümel verstecken sich unter dem Sofa, nd wenn Ciny sie dort findet , fliegen die Fetzen. Habe es mit Bachbnlüten versucht, bisher leider ohne Erfolg.

Gruß Gabi & Co
      Ersteinmal muss ich sagen das ich das richtig toll finde das du eine Pflegestelle angeboten hast...sowas will ich später auch machen :biggrin:
      Die kleinen sind total niedlich und auch die Mama ist total hübsch =))
      Wenn ich jetzt nicht gerade zwei bekommen hätte würde ich ja sagen da will ich eins von...
      ich hoffe für dich und deine katzen das sich die Situation irgentwie entschärfen lässt...so kann das ja schließlich nicht weiter gehen ne?

Lg Lena
      Hallo ,

heute gibt es mal wieder die aktuellen Neuigkeiten von Cindy& Co.
      Cindy ist eine totale Schmusekatze. Sie braucht ihre täglichen Schmuseeinheiten, sie maunzt solange bis sie Ihre Dosis Aufmerksamkeit bekommen hat. Wenn die Babys es zulassen liegt sie gerne auf dem Balkon und döst in der Sonne.

Die Babys entwickeln sich weiter sehr gut die ersten Zähnchen sind da und das laufen klappt auch immer besser. Obwohl sie erst 25 Tage alt sind zeigen sich schon die unterschiedlichen Charakter. Leo ist ein schüchterner. Er fühlt sich am wohlsten bei Mama. Wenn er sie nicht auf abhieb findet ist das Geschrei groß. Allerdings schnuppert er schon interessiert an Mamas Futternapf, was die beiden anderen wiederum noch völlig kalt lässt.

Lilly ist die Größte des Trios. Sie testet schon mal Spielmäuse aus, wobei sie allerdings noch Probleme hat ihre Beine zu sortieren.

Leila ist eindeutig die Neugierigste. Sie schlabbert schon Wasser um dann anschließend die Schüssel auszuschütten. Interessiert sich schon für Spielzeug, vor allem wenn es sich dabei um ihre Geschwister handelt. Außerdem fängt sie an die Wohnung zu erkunden, was ihrer Mama gar nicht passt, aber Leila ist schnell und entwischt der Mama schon mal, dann tapst sie auf wackligen Beinchen durch den Flur und schaut sich die große weite Welt an.
      Bilder
      • 2006-07-28 - Leila_2.jpg

33,69 kB, 300×256, 223 mal angesehen