Animonda Carny Kitten

Animonda Carny Kitten

Guten Tag :smile:
      Also hab meiner süßen nun dieses Futter gekauft da ich glaubte das es gut sei, :naughty: aber nun hab ich es gestern geöffnet die dose mit deckel verschlossen und nun ist das nur noch brei ,weil da ,woher auch immer, auf einmal viel wasser bzw Flüssigkeit drin ist ..und nun rührt sie es nicht an... :cry:

meine frage ist..ist das den normal?? :doh: :confused:
      sonst muss ich ihr wieder "billig" futter kaufen..was ich eigentlich nich will da ich nur das beste für sie will.. :|

was soll ich den jetzt machen? :doh: :confused:

danke schon mal vorraus..

Lg Sam und Phoebie
      Tiere sind die Besseren Menschen :D
      Ich habe das Futter auch und mir ist das noch nicht passiert. Wenn Du die Dose öffnest solltest Du sie danach luftdicht verschließen. Überall kriegt man solche Deckel her, bei manchen Futtern sind die auf einer Dose als Gratisbeigabe drauf. Aber einfach nur den Deckel ins Futter legen und dann noch bei dem Wetter, ne. Bei der Hitze stell ich es sogar innen Kühlschrank. Man muss es dann nur früh genug rausnehmen, damit es nicht eiskalt serviert wird.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Dann versuch es mit anderem Futter. Wir mögen ja auch nicht alles was es so zu essen gibt. Aber wie gesagt, stells auch besser in den Kühlschrank je nachdem wie warm es bei Dir ist. Und nicht eiskalt füttern.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.