Zeugen gesucht!!!!

Zeugen gesucht!!!!

Hallo zusammen,

das kam heute über den Tierschutzverteiler rein.

Bitte helft alle mit, das weiterzuverteilen! Das Schwein muss bestraft werden.

Es handelt sich bei dem Hund um einen 5 Monate alten Welpen!

Hallo, liebe Tierschutzfreunde!

Helft alle mit und schickt diese Nachricht großzügig durch alle Verteiler! Wir müssen alles tun, diesen perversen Kerl zu bekommen.

Am Montag, den 10. Juli gegen 21 Uhr stellte die Hundebesitzerin ihr Auto, ein Cabrio, für ca. 5 Minuten auf den Rastplatz BAB Ville-Westseite in 50345 Hürth Berrenrath (hinter Köln) ab, um kurz auf die Toilette zu gehen. Als sie wiederkam, war das Verdeck aufgeschnitten und der Hund (Fotos unten) weg. Sie suchte die ganze Nacht, verständigte alle zuständigen Stellen und bat um Hilfe. Sie fand den Hund nicht. Am anderen Morgen wurde sie vom Tierheim "Helenenhof" in Köln Hürth angerufen. Ihr Hund war verletzt an der Leitplanke an der Autobahn angebunden!!!!!!!!! gefunden worden.

Die Hündin hat an vielen Stellen Schürfwunden, als hätte man sie hinter dem Auto hergeschleift, bzw. aus dem fahrenden Auto geworfen. Schon im Tierheim bemerkte die dortige Tierärztin Verletzungen am After und an der Scheide. Der Wahnsinnsverdacht scheint sich zu bestätigen. Sie wurde sexuell missbraucht und gequält. Die Hündin wurde bei unserer Vertragstierärztin von der Tieroase-Heuchelheim (von uns wurde die Hündin vermittelt) vorgestellt. Nach Absprache mit dem hiesigen Veterinäramt wurde das Tier anschließend in der Giessener Veterinärklinik nochmals vorgestellt und gründlichst untersucht. Wir warten zwar noch auf Ergenisse, aber die Verletzungen an Darm und Scheide sprechen eine deutliche Sprache.

Wir fragen:

Wer hat am 10. Juli gegen 21 Uhr an oben beschriebener Raststätte Beobachtungen machen können?

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Peugeot Cabrio.

Die Hündin ist 5 Monate alt, dunkelbraun und wiegt ca. 7 kg.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie meinen, einen Hinweis geben zu können. Auf Wunsch wird dieser vertraulich behandelt. Telefonnummer vom Moderator entfernt- siehe Forenregeln! oder iluja@gmx.de tieroase-heuchelheim.de

Bild der Hündin:

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purgatori“ ()

:evil: :angry: :angry:
      Das ist ja wohl das Abartigste, was ein Mensch nur machen kann.

Ich glaube, das die Menschheit in der heutigen Zeit immer mehr verroht.
      Sollte man diesen Irren schnappen, sollte er gleich in die Geschlossene eingewiesen werden.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Das ist ja wohl echt nicht war - mir stellen sich alle Nackenhaare auf. Schon allein der Gedanke daran , und mir wird schlecht. Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, das dieses .... geschnappt wird.
      Echt unfassbar sowas.
      Wenn Du ihre
      Zuneigung verdient hast, wird eine Katze Dein Freund sein,
      aber niemals Dein Sklave
      ( Theophlie Gautier)
      ich hab auch geben erst die mail bekommen
      ich muss schon sagen ... heute zu tage ist nichts mehr sicher .. nun kann man noch nicht mal mehr seinen hund mal kurz im Auto lassen .... in was für eine Welt leben wir ...ich hoffe sehr das man diese schwein bekommt und er dann die Bestrafung bekommt die er verdient ...

lg Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Diesem Schwein müsste man das gleiche antun,was er der Hündin angetan hat ..... :angry:....Ich finde so was widerlich und mir fehlen die Worte.. :silenced: :cry:..Wie soll so ein kleines Hundeherz das nur verkraften können.. :pray: :pray: :pray:.Ich hoffe ,die finden dieses A...loch und ziehen ihn zur Rechenschaft.... :angry:.
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sweethearts15928“ ()

Soetwas ist unfaßbar ich habe diesen Artikel bestimmt 10 Mail gelesen ich kann das nicht glauben, das es solche Menschen gibt. Die Zeiten werden immer schlimmer vielleicht sind unsere Gesetzgeber zu milde mit Strafen, parkst Du als Autofahrer mal falsch schwups wirst Du bestraft, fährt ein Jugendlicher mal schwarz mit einem Mofa bekommt er Sozialstunden aufgebrummt, aber Vergewaltigung ob an Mensch oder Tier ist fast schon ein Kavalierdelikt hier in diesem unseren Land. Traurig traurig traurig
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      das ist ja wohl echt nicht wahr!

also solche menschen sind wirklich abartig. hoffentlich wird dieser perverse geschnappt und erhält eine ordentliche Strafe.

überlegt mal wie sich der arme hund dabei gefühlt hat und was der in diesem moment gedacht haben muss, armer hund.

könnte gerade weinen.
      :cry: :cry: :cry:

hoffentliche finden sie dieses schwein

Liebe Grüße von Lissjen,Willi,Moritz und Luna
      ist ja wiederlich
      hoffe nur,dass man diesen kranken Perversling schnappt. Das ist doch kein Mensch mehr. Dem sollte man den S...... in Scheiben abschneiden. Einfach nur krank.

Hoffentlich übersteht die kleene das und kann es irgendwann verdrängen.
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      Ich bin total geschockt und entsetzt :sad: :sad:
      hoffentlich finden sie dieses :evil:

Habe es eben an Freunde und Bekannte weitergeleitet da wir im Kölner Raum wohnen . Drücke die Daumen das dieser :evil: :sick: gefasst wird :pray: :pray:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Habe es eben an Freunde und Bekannte weitergeleitet da wir im Kölner Raum wohnen . Drücke die Daumen das dieser böse übel... gefasst wird

Danke Dir! :clap:

1 Königspython (Duddits)
      Hallo Purgatori :biggrin:

gibt es Neuigkeiten , weißt du ob der Täter :evil: gefasst wurde der dem Welpen so füchterliches angetan hat :sad: :sad:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      ...bisher leider noch nix :sad:

1 Königspython (Duddits)