Ja, bis vorhin dachte ich es, bis es klingelte....
Er schlief seinen Nachmittagsschlaf, da kamen Leute aus unserer Strasse und wollten unseren Schnurr sehen. Sie haben eine Katze, mit der "er" (unserer) Anfang des Jahres viel herumturtelte. Sie werden zur Zeit täglich von einem anderen Kater besucht, und sie wollten wissen, ob es ihr Freund, unser Schnurr ist. Na ja. Da nahm ich die Leute mit zu uns hoch. Sie gingen sofort auf ihn zu und streichelten ihn. Der Mann übertrieb es ein bisschen und unser Mister biss zu (nicht schlimm). Schnurr richt jetzt noch nach Parfüm vom Mann am Kopf :sick:. Da schwahnte mir es. Darf ich unser Dreierplätzchen so einfach öffnen, oder ist das ein Vertrauensbruch.
Ich möchte dazu sagen, dass ich Angst habe, die Schlafzimmertür zuzuschließen, weil unser Kater vielleicht "ausrastet" und sich schonungslos vor die Tür schmeißt. (Hat er im vorigen Jahr bei uns im Flur gemacht, ich dachte, er zertrümmert sich den Schädel). Vor der Schlafzimmertür ist unser höchstes Flurgeländer, davor ein kleines Plateau.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit "daheimgebliebenen" Katzen. Was würdet ihr machen ? Schlafzimmertür auf oder zu für den Catsitter ?
Wieder ganz schön schwierig heut mit mir.

Liebe grüsse