?Katzentage?

Hi, ich überlege mir gerade eine Katze anzuschaffen.
      Jetzt kann ich mich nicht zwischen einem Weibchen und einem Männchen entscheiden....

Kriegen Weibchen eigentlich auch ihre Tage? :-?
      Sieht/ Bemerkt man die auch?

Sollte ich besser ein Männchen oder ein Weibchen nehemen? Oder ist das egal?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
      Hi :biggrin:

Nun ja Kater sind meistens wilder als Katzen und riechen auch etwas streng. Falls du dich für einen Kater entscheidest sage ich dir gleich, ihn zu kastrieren, wenn nicht, wird er möglicherweise etwas böser als früher und pinkelt ins Haus. :rolleyes:

Die "Tage" heißt Rolligkeit. Eine Kätzin solltest du unbedingt auch kastrieren, sonst wird sie irgendwann rollig und miaut, legt sich auf den Rücken, will unbedingt raus u.s.w. Aber Katzen sind auch ruhiger als Kater und sind etwas reinlicher.
      Egal was du nimmst, du solltest beide auf jeden Fall kastrieren.

Ich würde eine Katze nehmen. Aber die Entscheidung liegt allein bei dir! :wink:
      hi jaily!! also, kater sind in den meisten fällen mehr verschmust als katzen...:wink:...also, sie sind etwas mehr anhänglich...ich würde auch eine Katze nehmen...hab nämlich schon eine, eine ganz eine süße! *g*:biggrin: also bye, ich hoffe su kriegst noch weitere mails die dir weiterhelfen!
      ***schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk!*** :biggrin: