war darüber überrascht da ich bei Agila.de vorher das Gegenteil gelesen habe , jedoch dieses Gesetzt in Niedersachsen wurde tatsächlich gekippt .
maulkorbzwang.de/Briefe/urteile/_bundeslaender.htm
hier ist jedes Bundesland mit den entsprechenden Gesetzt vertreten .
Muss wirklich sagen leider , den nicht nur daß sinnloses Vermehren Qälerei und Unsinn ist .
Wenn ich so über Ihren Bruder und deren Frau lese , muss ich wirklich sagen , was sollen dies mal für Züchter werden , wenn sie nicht mal die Hündin richtig ausreifen lassen , und um Ihr bei der ersten Läufigkeit zuhelfen evtl. sie mal den TA vorzustellen .
Furchtbar solche gierigen Raffgeier .
sorry ..
:think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Woelfin34“ ()
:wink:! Hast aber dazu PN!
watching you!
und viele dumme Sprüche
Es waren 10 Babys, eins ist tot geboren, also sind es immer noch 9. Fenja ist niecht mal ein Jahr alt und ich finde es schrecklich und verantwortungslos. Trotz allem werde ich mir die Welpen nächste Woche mal angucken, zum einen um zu sehen wie sie aussehen und zum anderen um mich davon zu überzeugen, dass sie wenigstens fit sind
Ich habe diesen Thread ja auch eröffnet bevor ich wusste das sie trächtig ist, einfach um Tipps zu bekommen, wie ich meinen Bruder überzeugen noch zu warten. Der Mama geht inzwischen so schlecht, dass nicht mal fest steht ob sie noch lange lebt. Das war alles zu viel für sie. Ich habe ihm das vorher gesagt. Ich hoffe, dass die Kleinen weitesgehend gesund aufwachsen und leben.