ich habe auch direkt beim Hersteller nachgefragt(per E-Mail)
Gleich am nächsten Tag hatte ich eine Antwort mit drei in meiner Umgebung liegenden Gechäften, von denen ich nicht mal wußte das es sie gibt, geschweige denn das die auch noch Leonardo führen.
Einziger Nachteil ist, dass es sich wie gesagt um kleine Einzelhändler handelt und das Futter etwas teuerer ist. Aber da das Futter ohnehin schon teurer ist, habe ich es trotzdem mal ausprobiert. Sollte es wirklich auch so gut bei meinen Süßen ankommen, dann werde ich versuchen online etwas zu finden was dann vielleicht wieder etwas preiswerter ist.
Liebe Grüße von Spiky,Lenny und Dosine Sweenie
Nach ein paar Tagen war das Päckchen da, sogar mit vielen Futterproben. Ich war voll und ganz zufrieden! Jetzt muss ich meinen Racker nur noch dazu kriegen das gesunde NF zu fressen... das TF mag er aber immerhin
Ich hatte ja auch befürchtet dass ich so eine Absage-Mail bekomme (ich erst bestellt und dann erst genau hier durchgelesen) aber es ging wie gesagt ohne Problem. Ich hatte per Vorauskasse bezahlt und es sofort nach dem Bestellen auch überwiesen. Vielleicht lag es daran? Dass sie mir es lieber geschickt haben statt das Geld zurückbuchen zu müssen usw.
Verfressene Bande!

Hoffe mal das das beim Leonardo nicht der Fall sein wird.
Super!
führen würden... Mein Gedanke war der gleiche wie Deiner: "Da hat wohl einer seine Glubscherchen nicht richtig aufgemacht..." Na ja, damit war für mich dann der Fall auch erledigt, irgendwie scheint mir der Kundenservice von Bogro nicht der kompetenteste zu sein...