Bezugsquellen Leonardo

Bezugsquellen Leonardo

Huhu!

Da Leonardo TroFu bei Zoobi mal wieder vergriffen und bei Zooplus erst gar nicht im Sortiment ist, könnte mir jemand eventuell seine Bezugsquellen verraten? Ich habe unsere Fressnäpfe schon durchsucht bis in die letzten Ecken, aber offensichtlich kann ich es dort nicht bekommen.....
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hallo Kobold,

ich habe direkt beim Hersteller nach der Bezugsquelle gefragt, dort wurde mir das Futterhaus in Soest, Rigaring 15 genannt....aber das ist für Dich wahrscheinlich ein bissle weit! :wink:
      Aber vielleich hast Du ja ein Futterhaus (oder war es Platz?) bei Dir in der Nähe?!
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Hab ich auch bei Brogo auf der Homepage über das Kontaktformular nach gefragt.

In Köln gibts Leonardo-Futter im Futterhaus (lt. Auskunft von denen). Hab aber noch nicht nachgeschaut ob's stimmt! Aber Köln ist ja von Oberhausen auch schon ne ganze Ecke.

Probiers doch mal ob es in Oberhausen oder Umgebung auch nen Futterhaus gibt - vielleicht haben die das ja generell im Sortiment!

LG Kati
      Hallo,

also nach euren ganzen Futterhaus-Berichten bin ich dann heute auch zum erstem Mal hingefahren (wußte gar nicht, dass wir eins hier im Umkreis haben); allerdings von Leonardo keine Spur! :confused:
      Also vielleicht vorher telefonisch nachfragen, wenn ihr nur wegen diesen Produkten dorthin fahren wollt.
      Ansonsten hoffe ich mal, dass Zoobi bald wieder liefern kann.

Gruß
      Maya
      Ich würde auch gerne mal Leonardo ausprobieren, aber irgendwie funzt die seite von brogo bei mir nicht, also kann ich auch nicht fragen wo es das bei mir in der Umgebung zu kaufen gibt.... Gehts euch auch so????
      :dance: Es grüßen Otis (*03.04.2006) Baiko (*15.04.2006) und Henk (*02.09.2007) :dance:
      Hallo zusammen,

ich habe auch bei Leonardo per e-mail nach Bezugsquellen in meiner Nähe gefragt, und mir wurden zwei ganz kleine @Stela "Landläden" genannt, die ich dort nie erwartet hätte. Ohne die Adressen von Bogra wäre ich nie auf diese Läden gekommen.

Ich war also heute da und es war super interessant. Ich habe auch von diesem Forum erzählt und dass ich dadurch auf Leonardo Futter aufmerksam wurde.

Der Verkäufer sagte mir, dass Leonardo bewußt nur in kleinen Fachläden verkauft wird und weder im Internet noch in großen Zooläden zu finden ist.

In dem Prospekt von Leonardo steht:

Zitat: Wir möchen, dass unsere Produkte erklärt werden. Gerade bei einem so wichtigen Thema wie der Ernährung sollten Sie immer einen Fachmann zu Rate ziehen, der all Ihre Fragen beantwortet. Deshalb erhalten Sie Leonardo Katzennahrung nur dort, wo eine fachlich kompetente Beratung gewährleistet ist. Zitatende.

Wahrscheinlich ist das der Grund, warum man es bei Zoobi nicht mehr bestellen kann.

Jetzt habe ich drei Dosen zu Hause und konnte es meinen Fellis noch nicht anbieten, weil sie ein paar Stunden im Auto lagen und viel zu heiß wurden :biggrin:

Und wahrscheinlich mögen sie es noch nichtmal, weil sie mehr auf Häppchen in Soße stehen :doh:

Aber ein Versuch ist es mir wert, eine 200 g Dose hat 66 Cent gekostet.
      Hmmm...wenn Bogro das so sagt, was sie auch mir gegenüber erwähnt haben, dann wundert es mich nur, das mir bei Zoobi gesagt wurde, sie hätten es in ein paar Wochen wieder da :think: :confused:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ich fand das auch etwas merkwürdig, normalerweise ist ja jeder Hersteller an möglichst viel Umsatz interessiert, kann mir nicht vorstellen, dass Bogro da Indiviualisten sind. Wir werden ja sehen, ob man bald wieder bei Zoobi bestellen kann.

Aber der Laden hat mir super gut gefallen, und ich finde man sollte so kleine Geschäfte unterstützen, die sich Gedanken über gute Tiernahrung machen und auch wirklich gut beraten.

Proben von Shiny Cat habe ich auch mitbekommen, obwohl ich "nur" 3 Dosen gekauft habe.
      Original von Kralle0605

Der Verkäufer sagte mir, dass Leonardo bewußt nur in kleinen Fachläden verkauft wird und weder im Internet noch in großen Zooläden zu finden ist.

Ganz so ist es ja nun auch nicht. Mit viel Geduld findet man im Internet auch "Läden" die Leonardo verkaufen.

futterladen.de

Klickt euch da mal durch. Der Nachteil dabei sind die Versandkosten.

Upps, habe gerade das hier gelesen: :oops:
      Dieser Artikel ist nur im persönlichen Lieferservice oder in unserem Ladenlokal erhältlich! Der Hersteller dieses Produktes untersagt den Versand, da es nur im beratenden Fachhandel verkauft werden darf.

Auch ich habe Bezugquellen genannt bekommen sie liegen aber beide nicht wirklich in meiner Nähe. Naja, aber vielleicht fahre ich am Samstag mal raus gucken...
      Schönen Tag noch. :cool:
      -----------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aura*suavis“ ()

Also den Tatzenexpress hab ich vorhin in einem anderen Thread auch gefunden. Finde ich total klasse, endlich kann ich auch mal das NaFu bestellen.... juhu! Find ich gut, genau sowas hab ich gesucht.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hi,

ich habe auch eine Anfrage losgeschickt bezüglich Bezugsquellen ...
      und gerademal zwei Adressen erhalten.

Finde ich herzlich wenig, und auch die zwei genannten sind für mich nicht
      praktikabel. Habe kein Auto, und bis Bus und Bahn wäre ich da ewig unterwegs.
      Eine der genannten Adressen (Katzensprung in Meerbusch) hat zwar auch einen Online-Shop, bei Leonardo steht aber dabei, daß sie es nicht übers Internet verkaufen dürfen.

Kennt noch jemand Bezugsquellen im Raum Neuss/Düsseldorf?
      Liebe Grüße
      Sabine
      netbiene007
      Hallo,

ich hab auch gerade erst an Bogro geschrieben und dann hab ich ein paar Tage nix gehört...war schon sauer aber auf einmal stand vor meiner Haustüre eine ganze Tüte voller Leonard-Trofu-Proben! Eine Visitenkarte war auch dabei und die stammt von einem "Heimtier-Lieferservice", fand ich total nett, daß Bogro gleich jemand in der Nähe aufgetrieben hat. Tja, in der Nähe ist eigentlich falsch, leider ca. 45 Minuten Fahrzeit.....das ist mir ehrlich gesagt zu weit weg. Außerdem will ich das Nafu probieren und dafür laß ich mir aber keinen Lieferservice kommen, nur um ein paar einzelne Probe-Dosen zu bringen.....jetzt bin ich wieder gleich gescheit wie am Anfang....leider.......auch bei unserem Dehner gibt es das Futter nicht, ebenso in keinem Tierladen.....schade!

LG Sniffty
      Diese Mail bekam ich grad :confused: :evil: :sad: :cry:

Sehr geehrte Frau ...,

wir bedanken uns für Ihre Bestellung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Jedoch können wir die Bestellung nicht ausführen.

Wie auch in der Artikelbeschreibung angegeben, werden Produkte der Reihe LEONARDO Cat-Food, auf Verbot des Herstellers, nicht im Versand vertrieben. Sondern lediglich über unseren Heimlieferservice im Gebiet Köln/Bonn/Rhein-Sieg oder in unserer Fachhandelsniederlassung. Jedoch wohnen Sie nicht in unserem Liefergebiet.

Sicherlich können Sie die Ware bei einem Händler Ihres Vertrauens vor Ort beziehen. Dieser steht Ihnen auch gerne zur individuellen Futterberatung zur Verfügung. Eine Anschrift können sie über bogro.de erfragen.

Wir bitten nochmals um Ihr Verständis, wir haben jedoch auf diese Entscheidung des Herstellers keinen Einfluß.

Mit freundlichen Grüßen

Inges Tierfutterlädchen
      Inge Bolz

Annaberger Str. 131
      53175 Bonn
      futterladen.de